Z3r0_Fux0r
09-23-2007, 08:11 PM
Hey Leute
Wie schon oben erwähnt erscheint immer mitten im Spiel von der Quake Wars Demo ein runtime error. Dieser Fehler erfolgt völlig unabhängig der Zeit...mal kommt es nach 15 minuten, mal nach Einer Stunde. Darauf folgen 2 Dialoge, erst friert das Spiel ein und dann erscheint der erste Dialog mit folgenden Inhalt:
runtime error!!
Programm: C:\...\etqw.exe
abnormal program termination
...der zwiete dialog wäre dieser:
Die Anweisung in "0x190ecb1d" verweist auf Speicher in "0x000000000" .
Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
..joa Nun weiß ich echt nicht weiter!
Aufgrund der verschiedenen zeiten spielte ich mit dem Gedanken, dass es etwas mit meinem WLAN zutun haben könnte, sprich dass dieser Fehler nur erscheint wenn er mal disconnectet, aber was hat dies mit dem Speicher aus der Fehleranzeige zutun??
Wüsstet ihr denn einen Rat?? (den neusten nvidia Treiber habe ich schon installiert)
mein System:
AMD Sempron 3000+
1 GB Ram
NVIDIA GeForce 6600GT
Windows XP Pro SP2
Wie schon oben erwähnt erscheint immer mitten im Spiel von der Quake Wars Demo ein runtime error. Dieser Fehler erfolgt völlig unabhängig der Zeit...mal kommt es nach 15 minuten, mal nach Einer Stunde. Darauf folgen 2 Dialoge, erst friert das Spiel ein und dann erscheint der erste Dialog mit folgenden Inhalt:
runtime error!!
Programm: C:\...\etqw.exe
abnormal program termination
...der zwiete dialog wäre dieser:
Die Anweisung in "0x190ecb1d" verweist auf Speicher in "0x000000000" .
Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
..joa Nun weiß ich echt nicht weiter!
Aufgrund der verschiedenen zeiten spielte ich mit dem Gedanken, dass es etwas mit meinem WLAN zutun haben könnte, sprich dass dieser Fehler nur erscheint wenn er mal disconnectet, aber was hat dies mit dem Speicher aus der Fehleranzeige zutun??
Wüsstet ihr denn einen Rat?? (den neusten nvidia Treiber habe ich schon installiert)
mein System:
AMD Sempron 3000+
1 GB Ram
NVIDIA GeForce 6600GT
Windows XP Pro SP2