PDA

View Full Version : deutsches QW in englisches umstellen

Joe999
09-25-2007, 04:45 PM
falls jemand wissen will, wie ihr das deutsche QW in ein englisches umwandeln könnt:

etqwconfig.cfg öffnen, dort:

seta sys_lang "german"

umbenennen in:

seta sys_lang "english"

spiel neu starten.

Padmike
09-25-2007, 04:50 PM
Tach auch,

es ja keine Kompatilitätsprobleme geben wie bei Quake 4 mit den Unterschiedlichen Sprachversionen mehr geben in Netzwerk? (Also Englische und Deutsche Version).

Angrim
09-25-2007, 05:48 PM
Tach auch,

es ja keine Kompatilitätsprobleme geben wie bei Quake 4 mit den Unterschiedlichen Sprachversionen mehr geben in Netzwerk? (Also Englische und Deutsche Version).

scheint mir sehr unwarscheinlich, dass es sowas geben wird. scheint sich ja in vielen standorten um multilinguale DVDs zu halten. solche probleme würden da schon extrem wenig sinn machen. :cool:

RotzKotz_ere
09-25-2007, 11:02 PM
Nein.
Hatte mal auch jmd geschrieben man könne selbst übersetzen, die entsprechenden Dateien. kennyfyer ftw!

Sonyfan
09-25-2007, 11:59 PM
Über die deutsche Sprachausgabe könnt ich etwas schmunzeln.:)

Das MCP heisst in der deutschen Variante MKP. :) Und das spricht der Sprecher so cool aus das es wie eine Partei klingt. Man muss es selbst gehört haben. ;)

Angrim
09-26-2007, 01:10 AM
Über die deutsche Sprachausgabe könnt ich etwas schmunzeln.:)

Das MCP heisst in der deutschen Variante MKP. :) Und das spricht der Sprecher so cool aus das es wie eine Partei klingt. Man muss es selbst gehört haben. ;)

lieber nicht! :D

ich sell meins direkt auf englisch sobald ich es bekomme! :>

ich glaub ich will gar nicht wissen wie die deutsche version ist ^^

Sonyfan
09-26-2007, 01:34 AM
lieber nicht! :D

ich sell meins direkt auf englisch sobald ich es bekomme! :>

ich glaub ich will gar nicht wissen wie die deutsche version ist ^^

Ich hab es inzwischen auf Englisch gestellt. Ich fand es nur witzig das sich das mal anzuhören. :D Solltest Du nur mal aus Fun mal tun. ;)

Angrim
09-26-2007, 01:37 AM
mal schaun ^^

habs bei amazon bestellt und schätze ich werde mich wohl bis freitag gedulden müssen. und ausgerechnet dieses wochenende hab ich recht wenig zeit. :(

Pulverdings
09-26-2007, 02:48 AM
meins liegt auch noch bei amazon, soll wohl heute (mittwoch) versendet werden, dann hab ich es hoffentlich donnerstag.

@topic: ich werde es mal auf deutsch testen, werd es aber sicherlich schnell auf englisch stellen.

Joe999
09-26-2007, 05:13 AM
info:

man kann die sprache auch wie folgt umstellen:

im base ordner gibt's eine datei, die heisst: language.cfg

da steht lediglich "german" drin => das einfach in die jeweilige sprache umändern und das spiel neu starten

FreiWild.at
09-26-2007, 07:16 AM
Danke für die Information Joe999!

Werde mir sicherlich einmal alle Voicechats auf deutsch anhören, schmunzeln und dann auf englisch umstellen. :)