View Full Version : Sprint Fahrzeug seltsames Problem
Snowhawk
09-26-2007, 08:55 PM
hi
sobald ich bei nem Fahrzeug vollgas gebe mit sprint taste, kann ich nicht mehr nach rechts steuern... links geht ohne probs.
kennt das wer das problem? der macht keinen wank... sobald sprinttaste weg gehts wieder mit rechts.
Problem ist Fahrzeug und Strogg/GDF unabhängig.
Angrim
09-26-2007, 08:57 PM
hmm
hab ich noch nie von gehört, aber spontan würde mir da was einfallen. hast du vielleicht bei deinen keybindis shift als "modifier" irgendwo drinn? evtl. hast du ja ausversehen shift + d mit was anderem gebunden. nicht gerade warscheinlich, aber das einzige was mir spontan einfallen würde.
Death Dragon
09-26-2007, 09:10 PM
Probier mal aus sprinten auf eine andere Taste zu legen.
Weihnachtsmann
09-27-2007, 12:07 PM
Du kannst im Menü auch das Sprinten durch einmal betätigen auf die Taste also keinen durchgehendendes drücken einstellen vielleicht hast du ja dies versehentlich eingestellt und somtit ist durchgehendes Sprint ein Sprint aus bei dauerbetätigung das problem das du nich mehr steuern kannst?!
sTormseeka
09-27-2007, 02:12 PM
steck mal den joystick aus.
drluv
09-27-2007, 02:46 PM
Liegt mit hoher wahrscheinlichkeit am keyboard. Es gibt leider viele keyboards die manche tastenkombinationen nicht erlauben, ich hatte z.B: bei meinem alten das problem, dass ich nicht shift+w+d drücken konnte. evtl sprinten auf eine andere taste legen (bei mir mouse4 momentan auf ner razer) strg sollte eigtentlich auf jeden fall gehen. viel glück :dance:
Weihnachtsmann
09-27-2007, 03:20 PM
Das hier ist ein optimales Gamer-Keyboard http://www.razerzone.com/index.php?main_page=product_info&cPath=2_21&products_id=40
nur leider auch ziemlich teuer, hab deswegen auch nur das G15 von Logitech das nur die hälfte vom Razor Tarantula kostet :D