View Full Version : Username existiert bereits?
Brazzo
09-30-2007, 04:22 PM
Kann man mir weiter helfen?
Schon während der Demo habe ich mich auf dieser Seite registriert, um meinen Usernamen zu sichern. Bei der Anmeldung im Spiel bekomme ich nun die Info Fehler Benutzer existiert bereits!
Was meint Ihr, hab ich mir meinen Account durch die voreilige Registrierung auf dieser Seite selbst streitig gemacht oder hat ein anderer Benutzer den gleichen Usernamen für das Spiel gewählt?
In Splatterladder wird mir kein User mit meinem Nick angezeigt!
GeKkO
09-30-2007, 04:35 PM
Di hasst dich hier im Forum registriert und wolltest dich im Spiel dann genauso nennen wie im Forum? Wenn das im Spiel net mehr geht dann gehts net mehr, weil forum und Spiel 2 unterschiedliche Welten sind.
b4n5hee
09-30-2007, 05:44 PM
Ah ja, nun gut. :rolleyes:
1. dein nick hier im forum hat nichts mit dem spieaccount zu tun
2. gab es die möglichkeit mit dem preorderpacks sich seinen nick zu sichern. daher kanns sein das dein nick schon gesichert wurde, derjenioge aber noch nicht das spiel hat (vielleicht ein US bürger) und du desswegen ihn in SL nicht findest
Snowhawk
10-01-2007, 08:34 AM
interessanterweise find ihc keinen Brazzo in den Rankings ^^
Vielleicht hat er ja einen anderen Nickname im Spiel:O
GeKkO
10-01-2007, 08:07 PM
Und, in den Stats sind die usernames! Hat nix mitn Ingame nick zu tun.
hOTzENpLOTz
10-01-2007, 08:25 PM
äh, soweit ich weiß, kann man im spiel keinen anderen nick als seinen benutzernamen wählen. das ist ja eben der trick dabei, dass man nun genau weiß, wer wer ist. lediglich der clan tag und die farben des namens lassen sich ändern.
davon abgesehen kann man den nick nur in reinen lan spielen frei wählen. diese information erhält man z.b. wenn man im spiel mit der maus über das feld für den nick fährt.
U.K.Visuals
10-01-2007, 11:01 PM
hattest du ein pre order package gekauft und den namen registriert? Falls ja musst du zuerst deinen Key dem Preorder Key zuordnen!
Das sollte alles in deinem mail stehen das du damals bekommen hast.
ansonsten einfach hier das mial nochmals zuschicken lassen.
www.enemyterritory.com/preorder
GeKkO
10-02-2007, 09:32 AM
äh, soweit ich weiß, kann man im spiel keinen anderen nick als seinen benutzernamen wählen. das ist ja eben der trick dabei, dass man nun genau weiß, wer wer ist. lediglich der clan tag und die farben des namens lassen sich ändern.
davon abgesehen kann man den nick nur in reinen lan spielen frei wählen. diese information erhält man z.b. wenn man im spiel mit der maus über das feld für den nick fährt.
Kann ich net bestätigen.
Mein Nick mit den ich registriert bin ist auch gekko. und im spiel habe ich mich ^3GeKkO genann.
Also stimmt das net, weil es ja sonnst case sensitive wäre, das is aber net der fall.
mar1k
10-02-2007, 04:48 PM
^3 verändert ja auch nur die farbe des namens und gekko und GeKko ist ja dasgleiche
lool, ob case Sensitive oder nicht is doch völlig egal. gekko is GeKkO
Stroggoholic
10-12-2007, 02:33 PM
das heißt, es gibt keine möglichkeit seinen namen im spiel zu ändern, da immer der accountname angezeigt wird? was isn das fürn krampf bitte.... :mad:
wozu accountname per preoder reserieren wenn der accountname nutzlos ist?
x-ray
10-17-2007, 05:12 PM
das heißt, es gibt keine möglichkeit seinen namen im spiel zu ändern, da immer der accountname angezeigt wird? was isn das fürn krampf bitte.... :mad:
Du kannst drei Accounts registrieren und auch wieder löschen. D.H du kannst drei Accounts/Nicks gleichzeitig haben.
spirit
10-17-2007, 05:58 PM
lool, ob case Sensitive oder nicht is doch völlig egal. gekko is GeKkO
Nein (http://en.wikipedia.org/wiki/Case-sensitive), ist es nicht.
Ein Beispiel: Unter Unix ist z.B. "README" nicht "Readme" und auch nicht "readme". Du kannst alle drei Dateien in einem Verzeichnis haben.
Er redete vom ETQW Usernamen. Diese sind glaube ich nicht case sensitive.
florage
10-19-2007, 01:10 PM
Sind nicht case sensitive und ja, Nickname wechseln stinkt.