View Full Version : wo is die etqw.cfg?
xXExTreMXx
09-30-2007, 10:57 PM
Also Leute ich finde die ET:QW.cfg nicht ich wollte das Spiel nemlich umstellen von Deutsch auf English weil ich die Deutsche synkro halt net so toll finde eher zum kotzen...^^
Also ich weis nicht ob es was hilft ich habe die CE aber das Game ist doch gleich oder nich...hmmm in der language.cfg habe ich auch schon anstatt german english hin geschrieben aber es nützt nix wäre seeeeeeehr nett wen mir einer verraten würde wo diese dumme cfg
MG ExTreM :oppressor:
Peanut Butter Jelly Time xD :dance: :)
Sonyfan
09-30-2007, 11:02 PM
Hier der Pfad wie er bei mir ist:
C:\Dokumente und Einstellungen\Knut Mlejnecky\Eigene Dateien\id Software\Enemy Territory - QUAKE Wars
In diesem Ordner findest Du alle CFGs die Du brauchst.
(Laufwerk und persönliche Pfadänderungen bei Dir musst Du berücksichtigen.)
xXExTreMXx
09-30-2007, 11:35 PM
Ich bin ja die ganze Zeit da am suchen. Im Base ordner siend bei mir nur 3 cfg einmal language was ich schon versucht habe nemlich german in english um zu schreiben aber das klapt nicht. Dann ist da noch ne Public und ne Match cfg aber das hat ja nix mit der Sprache zu tuhen. Docs ist ja infos da siend keine cfg drine. Und pb it ja punkbuster oder nicht? da ist auch keine cfg drine. Und im algemeinen ordner ist auch keine..... o.O Nur halt in der Version da steht irgendwas von:
[Version Info]
>>>>>Language=255<<<<<<
Muss ich da was ändern oder wie?
Bin gerade voll am verzweifeln... -.-
MfG ExTreM
Sonyfan
09-30-2007, 11:39 PM
Keine Sorge, hier hast Du die Lösung Deines Problems. :)
http://community.enemyterritory.com/forums/showpost.php?p=148362&postcount=5
xXExTreMXx
09-30-2007, 11:48 PM
Hmmm die etqwconfig.cfg habe ich ja nich (kA warum..) ich versuche es halt nochmal mit der language.cfg wen das nicht klapt dann installier ich das Spiel halt nochmal..
Thx Sonyfan
MfG ExTreM
starte einmal das spiel dann hast du am desktop in eigene dateien im id software/etqw folder einen base und einen sdnet folder
im sdnet folder bekommt jeder user den du erstellst nen eigenen ordner.
Eigene Dateien\id Software\Enemy Territory - QUAKE Wars\sdnet\xXExTremXx
zB.
da drin muss dann wenn du dich ingame schonmal eingeloggt hast spätestens eine binds.cfg und eine profile.cfg sein.
wenn du für alle user die gleiche cfg verwenden willst dieser ordner:
Eigene Dateien\id Software\Enemy Territory - QUAKE Wars\base
etqwconfig.cfg ist das selbe wie profile.cfg, nur stehn hier mehr (globale) befehle drin nehm ich an.
aber am einfachsten wegen sprache, console irgendwie aufbekommen (strg+alt+^ gleichzeitig drücken), dann sys_language "english" reinschreiben, enter und die sache sollt laufen spätestens nach neustart..
falls du das nicht hinbekommst installier das spiel einfach neu auf englisch.
Ich bin ja die ganze Zeit da am suchen. Im Base ordner siend bei mir nur 3 cfg einmal language was ich schon versucht habe nemlich german in english um zu schreiben aber das klapt nicht. Dann ist da noch ne Public und ne Match cfg aber das hat ja nix mit der Sprache zu tuhen. Docs ist ja infos da siend keine cfg drine. Und pb it ja punkbuster oder nicht? da ist auch keine cfg drine. Und im algemeinen ordner ist auch keine..... o.O Nur halt in der Version da steht irgendwas von:
[Version Info]
>>>>>Language=255<<<<<<
Muss ich da was ändern oder wie?
Bin gerade voll am verzweifeln... -.-
MfG ExTreM
Du suchst im Spielverzeichnis wo du das Spiel installiert hast. DU musst aber wie SonyFan geschrieben hast in Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\deinname\Eigene Dateien\id Software\Enemy Territory - QUAKE Wars suchen