PDA

View Full Version : Small Arms Shield Problem

tedstriker
10-03-2007, 06:17 PM
Sers leutz,

hab da auch mal ne Frage. Die Stats werden soweit bei mir einwandfrei angezeigt. Nur hab ich mit einem Rang ein Problem: Small Arms Shield . Hier passt auch soweit alles bis auf die Wertungen von:

EARNED WITH SCOPED ASSAULT RIFLE OR ACCURISED LACERATOR

Hier hab ich grad mal 3 Punkte, obwohl ich schon div abschüsse mit der scoped rifle und acc lac gemacht hab. Habs heut morgen nochmals extra getestet. Mindestens 15 abschüsse aber keiner wird aufgezeichnet. Kann es sein, dass ich nur mit dem Soldier die punkte erhalten? Hab fast immer nur mit engi gezoggelt.

Zu dem thema hab ich auch kein thread gefunden daher die Frage ;).

greez
ted

KingLz
10-03-2007, 06:24 PM
Die ist schon klar, das die beiden aufgeführten Waffen Infiltrator / Covert Ops Waffen sind ?

Du kannst sie aber auch als Rang 1 FieldOps / Oppressor bekommen.

Mit dem Engi hast du nur die normale Assaultrifle.

aRiz
10-03-2007, 08:31 PM
ich hab ein problem das ich die medal fürn den engi nicht bekomme , obwohl ich seit release schon mehr als 2 constructet habe!! bleibt bei 1!!! wtf ?? helft mir !

VoiVoD
10-03-2007, 09:45 PM
Bist Du immer auf ranked Servers gewesen? Wird in der Serverlist links in der 2. Spalte angezeigt. Wenn Du nur ranked Servers suchst, am Besten im Filter einstellen.

AcceptYourDeath
10-03-2007, 11:34 PM
mal ne andere frage, bringen einem die Abzeichen eigentlich irgendwas auser das man sie sich anschaun kann?

KingLz
10-03-2007, 11:44 PM
Die Abzeichen bringen nix, genausowenig wie die Ränge für jede erfolgreich verrichtete Untermission ( 1 Medallie sind 2-3 Ränge, wegen 2-3 Missionen ).

Das mit dem Contructor Objective ist ein bekannter Bug.

Siox
10-04-2007, 05:32 AM
Du erhälst aber im Spiel deinen neuen Rang. Daran kann man den ungefähren Erfahrungsgrad erkennen. Könnte später vielleicht benutzt werden um ein gutes Autobalancing zu erhalten. Wenns nicht schon darauf beruht.

AcceptYourDeath
10-04-2007, 01:22 PM
Hmm ob so ein Ausgezeichneter-Rang was über die Erfahrung und das können aussagt sei dahingestellt ^^

Das ist aber Schade das die Ränge nix bringen, ich hab gehofft das man mit ner hohen Medallie schon automatisch immer irgend einer Belohnung aus der Sparte bekommt und damit ins Spiel einsteigt. Ich hatte eigentlich noch nie Akimbopistolen oder so in einer Kampagne obwohl ich öfters nach ner Map mit "Best Lightweapons" ausgezeichnet werde.