View Full Version : Global Punkbuster GUID Ban ?
GeKkO
10-04-2007, 07:13 AM
Hallo,
nachdem ich die Probs mit meinem Spiel hatte und dies letztens in diesem Post (http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=10600) geschildert hab, wollte ich gestern schön eine Runde zocken und dann wollte ich Connecten und dann kommt immer diese Meldung (http://img102.imageshack.us/img102/1064/qwbz3.jpg).
Das waren meine Fehler und seitdem habe ich QuakeWars nie wieder gestartet
Fehler 1 (http://img266.imageshack.us/img266/7833/qwfzr7.jpg)
Fehler 2 (http://img266.imageshack.us/img266/6725/qwf2ri2.jpg)
Seit dem ich das spiel habe (Freitag) und das Letzte mal am 1.10 gespielt habe is mir das Spiel um die 10 mal abgestürtzt. Sound und so hat angefangen zu hängen und der Monitor wurde schwarz.
Dannach konnte ich nur noch Kaltstarts machen weil ich net mehr in Windows zurückgekommen bin.
Habe sonnst immer in Fulscreen gespielt und wo ich den Fehler das letzte mal hatte war ich schlauer und habe schnell [ALT]+[RETURN] gedrückt, sommit habe ich den Fehler gesehn.
Nen supportticket habe ich schon geöffnet, und ich weiß das ich nicht gegen die EULA von Even Balance verstoßen habe!
Und ich sehe nicht ein mir das Spiel neuzukaufen um wieder den ganzen umfang zu nutzen (Punkbuster), könnte man da Rechtlich vorgehn, weil ich weiß das ich nix gemacht habe?
Aber hoffe mal net das dies soweit gehen wird, und Even Balance das richten wird.
MfG Martin
##
- Ich denk mal das jeder in diesem Forum alt genug ist und nicht mit so ein Rotz kommt wie "Cheater" oder andere Sachen.
Snowhawk
10-04-2007, 09:40 AM
was ist das für ein Fenster: PRogging? wenn ich frage darf ^^ :p
Rechtlich was dagegen tun wenn irgendwas auf deinem PC gegen die Euzla verstösst? Wohl kaum.
SoulRebel
10-04-2007, 10:17 AM
obwohl es unnötig ist, einen neuen thread zu eröffnen, geb ich dir trotzdem hier einen tipp: die 2 pb-dienste scheinen nicht durchzukommen.
hab grad keine möglichkeit, den genauen namen dieser 2 dienste anzugeben, jedenfalls endet der eine auf A, der andere auf B.
ich bin mir ganz und gar nicht sicher, aber es scheint, pb hat bei dir keine rechte, rauszufunken.. und weil bp hin und wieder doch kontakt nach aussen aufnimmt, könnte hier die ursache zu finden sein, weshalb du zwar ein paar minuten spielen kannst, aber eben nicht sehr lange (eben solange, bis pb funkt und keine antwort von dir erhält)
so, kurz: schau dir deine firewall/router an, ob pb eh raus darf.. bzw. ob beide bp-dienste eh ausgeführt werden.
edit: hab mir jetzt die 2 pics vom anderen thread angeschaut und am 2. bild sagt uns der fehler, dass er den speicher nicht zuweisen konnte. kann es sein, dass deine hardware einen defekt hat. oft kann man mit defekten bauteilen zwar immer noch arbeiten, jedoch unter voller belastung wirkt sich der defekt dann doch aus
aber weshalb es zu einem ban kam, kann ich dir nicht sagen: ich hatte anfangs beide dienste blockiert und wurde immer so nach spätestens ca. 1 runde vom server gekickt..
alhric
10-04-2007, 10:21 AM
PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe heißen die imo.
aber sonst kp ^^
SoulRebel
10-04-2007, 10:26 AM
also lange rede, kurzer sinn: hast du bei anderen programmen/spielen auch fehler?
Rafty
10-04-2007, 10:32 AM
in den offiziellen ban-listen taucht noch kein guid-ban für etqw auf. daher würd ich mir hier erst mal keine sorgen machen. kannst du denn noch auf irgendwelche andere server connecten?
versuch einfach mal eine weile auf nem server ohne pb zu spielen. wenns ein punkbuster problem ist, dann sollten die probleme nicht auftauchen.
btw: wenn die pb dienste nicht durchgehen würden, gäbs andere fehlermeldungen.
captn.coffee
10-04-2007, 10:32 AM
Wenn die Punkbuster Dienste nicht gestartet werden bekommt er noch lange keinen GUID Ban. Die Dienste heissen PnkBstrA und PnkbstrB. Wenn diese Dienste nicht laufen bekommt man einen Fehler in dem sowas in der Art wie Punkbuster Communication Error aber keinen GUID Ban, ich weiss das weil ich diese Dienste immer manuell starte, und es ab und zu mal vergesse vorm Zocken zu aktivieren.
Ich schätze mal das die Leute von Punkbuster schon nachvollziehen können warum du gebannt worden bist. Ohne Dir was unterstellen zu wollen, aber sowas passiert normaler Weise nicht einfach so, weil irgendein Dienst nicht gestartet worden ist, da muss Punkbuster schon irgendwas erkannt haben was sich von anderen Versionen Unterscheidet.
Wärst du jetzt nicht der einzige, und es würden schon mehrere davon berichten würd ichs noch verstehen, aber so sieht das immer ein bischen komisch aus, wenn nur ein einzelner dieses Problem hat.
Ich würde mich Unschuldiger Weise an Punkbuster direkt wenden, die GUID Ban Nummer angeben und fragen warum du überhaupt gebannt worden bist. Vielleicht ist ja auch das ein oder andere Tool daran Schuld... dann kann man vielleicht rausbekommen woran es liegt, falls man es nicht sowieso schon weiss. :P
Es reicht manchmal auch schon aus wenn man in den tieferen Einstellungen von Grafikkartentreibern "herumspielt"... ATi-Tray-Tools z.B. gibt bei einigen Einstellungen eine Warnung heraus das, wenn man diese verändert, es in einem Spiel als cheat erkannt werden könnte, das sind dann aber auch schon Einstellungen die einem teilweise Vorteile verschaffen würden, und es somit berechtigt ist sie als Cheats gelten zu lassen.
Rossi@1
10-04-2007, 11:51 AM
Gecheatet oder nicht,fakt ist das punkbuster ein global ban ausgesprochen hat,und der wird nicht mehr rückgängig gemacht.
Hier mal ein auszug von evenbalance:
Genauso wie die globalen PB GUID Bans, sind die Hardware GUID Bans dauerhaft und werden nicht aufgehoben. Wie immer ist es den von diesen globalen Bans betroffenen Spielern weiterhin möglich auf nicht-PB Servern zu spielen.
Trotzdem viel glück
Rafty
10-04-2007, 12:11 PM
das ist aber jetzt ne zwickmühle... ;) aber wie gesagt, hab bisher noch keine bans gefunden.
gekko, weisst du noch auf welchem server das war? eventuell hat der admin noch irgendwelche screenshots oder logfiles. ansonsten sollte evenbalance den beweis für den (angeblichen) cheat haben.
AcceptYourDeath
10-04-2007, 12:22 PM
Vielleicht solltest du dein komisches EndItAll nicht mehr benutzen :D
GeKkO
10-04-2007, 05:00 PM
Ich hoffe doch das die leute von EB langsam mal zu potte kommen.
Und mir nachweisen was da los sein soll. Kann ja bloß mit den ganzen Abstürtzen zusammenhängen.
Mit den Speicherproblem... liegt sicher an die 2 Unterschiedlichen Ram-Riegel.
Und EndItAll habe ich net im zusammenhang mit QW genutzt.
Der Progging Ordner ist für mein Hobby, dies ist Programmierenm was ich sehr gern mache.
Gerade mal in die Console geguckt, da steht nachdem die PB meldung kam:
PunkBuster Client: Not Connected to a Server
SoulRebel
10-04-2007, 05:24 PM
Ich hoffe doch das die leute von EB langsam mal zu potte kommen.
Und mir nachweisen was da los sein soll. Kann ja bloß mit den ganzen Abstürtzen zusammenhängen.
Mit den Speicherproblem... liegt sicher an die 2 Unterschiedlichen Ram-Riegel.
Und EndItAll habe ich net im zusammenhang mit QW genutzt.
Der Progging Ordner ist für mein Hobby, dies ist Programmierenm was ich sehr gern mache.
Gerade mal in die Console geguckt, da steht nachdem die PB meldung kam:
PunkBuster Client: Not Connected to a Server
jo, prüf das mal mit den speicherteilen, und dann schau nach ob dein pb-ordner eh rechte hat, pb aktualisiert sich manchmal und braucht daher schreibrechte (bzw. k.a. was pb so alles braucht). und wenn er noch dazu schreibt, dass er keine connection hat, dann hast du eh schon einen anhaltspunkt.
weiterer tipp: http://www.google.at/search?hl=de&q=pb+manuell+updaten
Also ich finde nur 2 Sperren für Ligen
; Gemeinsam gegen Cheater - Global League Banlist
; www.gemeinsam-gegen-cheater.de
; Alle angegeben ETQW GUIDS wurden vom Projekt ueberprueft
; und in allen teilnehmenden Ligen gesperrt.
[2007-10-02 23:50:53] 6c4a85e5d6f5c0988a63598ed8b9d564 "Vondor" "85.3.112.71:59395" AIMBOT #50084
[2007-10-03 21:41:49] b0a1f049137871fccd6f868c3ce2ad37 "Gondolin" "85.1.250.98:63154" AIMBOT #50084
lg
GeKkO
10-04-2007, 05:32 PM
Das einzigste was ich Modifiziert habe ist der denglisch mod, aber da bin ich doch net der einzigste, oder?
GeKkO
10-04-2007, 05:45 PM
Ich stell mir vor mal gelesen zu haben, das Cheater bei PB sowas wie ne Zweite Chance bekommen, weil ja bei PB ja auch alles mit Speziellen Codes Gemeldet wird, die in den Nachrichten stehen.
PunkBuster software running on game servers and also on the computers of connected players during gameplay is continuously validating each player with respect to avoiding violations. A violation can be raised by PunkBuster for various types of things depending on how each Server Administrator chooses to configure PunkBuster on the game server. The various categories of violations are explained below.
When a violation is raised, PunkBuster announces this violation to all connected players in the game and then saves information about the violation into a PunkBuster log file on the server. In most cases, the player associated with the violation will also be removed from the server for a few minutes. It is up to each Server Admin whether or not to permanently ban players for violations raised by PunkBuster.
Note that some servers are non-dedicated. That means that one of the players is running the game server while also playing inside the game (known as a localhost player). If PunkBuster raises a violation on such a localhost player, the violation will be reported, but the localhost player will not be removed from the game. The other players will be alerted to the fact that PunkBuster is foregoing the kick due to the violation being raised on the localhost player.
Steps to resolve violations are given below with each violation category. Any player who has problems resolving a violation should fill out a trouble ticket here for assistance. When requesting assistance, be sure to specify the violation number raised and give as much additional information as possible.
Technical Violations: (Resolution: Reinstall PunkBuster from the latest game update patch)
#101 - Communication Failure
#102 - Communication Failure
#131 - Initialization Failure
#132 - Protocol Error
#141 - Distress (This indicates a problem trying to update to the latest version of PunkBuster - it may indicate a problem reaching one of our Internet-based Master PB Servers which can be caused by firewalls, router problems, etc.)
Miscellaneous Violations:
#111 - Bad Name (Resolution: Change player name or play on a different server)
#112 - Too Many Bad Names
#113 - Too Many Name Changes (Designed to eliminate name change spamming)
#114 - Protected Name (Resolution: Change player name or play on a different server)
#121 - Negative Score Too Low (usually from Killing Teammates)
#151 - Extended ASCII Characters in Player Name (Resolution: use regular letters, numbers and symbols in the player name or play on a different server)
#9001 - CVAR value failed range check (see the FAQ for more info)
Integrity Violations:
When PunkBuster is unable to verify that a player's gaming environment is functioning properly and/or has not been alterred, an Integrity violation is raised. This also involves the detection of modified game or PunkBuster files. These violation numbers are between 10000 and 29999.
Cheat/Hack Violations:
When PunkBuster detects a cheat or hack by repeated positive identification on a player's computer, a violation is raised. These violation numbers are 50000 and higher. Families of cheats are listed below. Resolution: Remove cheats and hacks from the computer.
#50000s - Aimbot
#60000s - Wallhack
#70000s - Multihack
#80000s - Gamehack
#90000s - 'Cheat' Video Drivers
#100000s - Speedhack
#110000s - Autofire
#120000s - Game Hook
#130000s - Attempted PunkBuster Hack
Und ich weiß das ich von diesen Nachrichten noch nie eine gesehn hab
edwin2
10-04-2007, 05:46 PM
Es kam bei BF2142 mit gewisser Regelmäßigkeit zu fehlerhaften Sperren.
Das hatte wohl was mit Onlinekauf (Spiel gegen Bezahlung gedownloaded) zu tun, ich glaube die keys dabei waren nicht einzigartig oder irgendsowas.
Der Ban kann also fehlerhaft sein.
Ob Denglish Mod den PB triggert solltest du bei denen nachfragen und die Situation erklären. Das sollte sich klären lassen.
Die Fehlermeldungen scheinen nichts mit PB zu tun zu haben.
GeKkO
10-04-2007, 05:57 PM
Und was ist das, is nicht von mir.. aber die meldungen scheinen schon zu kommen
http://img439.imageshack.us/img439/3449/pbkick9xi.jpg
captn.coffee
10-04-2007, 06:12 PM
Und was ist das, is nicht von mir.. aber die meldungen scheinen schon zu kommen
http://img439.imageshack.us/img439/3449/pbkick9xi.jpg
Ja, was soll da sein, da hat wohl jemand einen Aimbot benutzt oder was willst du uns jetzt damit sagen? Ausserdem ist das BF2 also kanns ja schlecht mit der Denglishmod zusammenhängen.
Rafty
10-04-2007, 06:12 PM
"not connected to a server" steht immer da, wenn man einen server verlassen hat oder gekickt wurde. mach dir mal nicht so viele sorgen über den angeblichen ban. oder kannst du nicht mehr auf pb-enabled server connecten?
wenn du sicher gehen willst, dass pb nicht das problem für die fehlermeldungen ist, dann deinstalliere es mal und spiel ne weile auf servern ohne pb.
zur deinstallation:
-> pbsvc.exe von der dvd ausführen und die dienste deinstallieren.
-> den ordner "pb" aus "C:\Programme\id Software\Enemy Territory - QUAKE Wars" löschen.
das ganze kannst du später wieder installieren.
GeKkO
10-04-2007, 06:35 PM
Ich kann in QW auf kein PB gesicherten server mehr gehen.
Und das BF2 bild hängt im zusammenhang mit "edwin2" post
'Die Fehlermeldungen scheinen nichts mit PB zu tun zu haben.'
weil ich zuvor die die Fehlernummern gepostet habe
Die von Even Balanced habe sich noch net gemeldet :(
Rafty
10-04-2007, 07:11 PM
hast du mal alles, was im hintergrund läuft ausgeschaltet?
GeKkO
10-04-2007, 09:47 PM
Ja habe ich, geht totzdem net, habe sogar PB Deinstalliert und neu installiert..
Ich weiß net wie man so schnell so ein Global Ban bekommen kann.. für nix.
Bin auch irgendwie langsam genervt.
Ich wurde vorher in QW nie von PW gekickt.. geschweige von einem Server gebannt... Sowas kann doch einfach nicht sein!!!
Werde mir das Spiel 100% net neukaufen, weil ich sowas net einsehe für nix und wieder nix sowas neuzukaufen, hoffe EB hat bissel popo in der Hose um mich aufzuklären... könnte aber auch nen Fehler sein, evtl kam der net zurecht das ich im Spiel immer abgestürztz bin
Rafty
10-05-2007, 11:21 AM
ok dann warte mal ab was evenbalance sagt. der ban kann nichts mit abstürtzen zu tun haben - eher wahrscheinlich mit irgendeiner anderen software, die du installiert hast.
zur fehlermeldung nochmal:
sieht aus wie eine inkompatibilität mit diesem c++ .
guck mal unter systemsteuerung software und deinstalliere alles was mit Microsoft Virtual C++ 2005 zu tun hat. dann legst du die etqw dvd ein und schliesst das dieses automatische setup fenster. jetzt den windows explorer öffnen und links einmal aufs etqw dvd logo klicken. dann auf der rechten seite die "vcredist_x86.exe" ausführen. wenn das ding fertig ist, hast du die Microsoft Virtual C++ 2005 version installiert, mit der das spiel auf jeden fall laufen sollte.
Rossi@1
10-05-2007, 01:49 PM
hmmm,hier im forum hatte schon mal jemand ein ähnliches problem,zumindest was die fehlermeldungen angeht.
Siehe hier:
http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=10004
jetzt kann die verursachung des bans und dieser fehlermeldung mehrere ursachen haben:
1:fehlerhafter ram(glaub ich aber weniger)
2:eine oder mehrere fehlerhafte dll dateien
3:wie Rafty sagt,irgend ne andere soft
Aufjedenfall überprüft punkbuster den ram nach unerlaubter soft,und dabei könnt ich mir vorstellen wenn da eine fehlerhafte oder unbekannte dll geladen wird,das punkbuster dieses für unerlaubt hält,was dann ein ban zurfolge haben könnte.
Genauso verhält es sich beim fehlerhaften ram.
Ich hoffe ich hab jetzt mal kein blödsinn geschrieben,aber es wird schwer EB zu überzeugen,den evenbalance wird dir nicht beweisen müssen das du gecheatet hast,nein du musst beweisen das du es nicht getan hast.
Was dir villt helfen könnte,ruf den support von SD oder ID an,schildere denen dein problem,kann ja sein das deine dvd nicht inordnung ist,und bitte um eine neue online id,denn wie gesagt,ich glaube nicht das du entbannt wirst,die von EB haben den godmode.
GeKkO
10-05-2007, 03:40 PM
Habe jetzt antworten bekommen, sind inzwischen schon 15 Notes geworden, zuerst schriebe einer von EB gleich Cheater und hats geclosed... dannache habe ich gleich wieder das gleicher eröggnet und jetzt ist ein Tiefgründiger check am Laufen. Bin ich mal gespannt.. habe den auch gesagt die können meine HDD habe und selber gucken... wollen sie aber net :D
Rafty
10-05-2007, 03:57 PM
schick denen doch mal ne liste deiner installierten software. dann können die das mit ihrer imkompabilitätsliste vergleichen, falls die sowas haben...
GeKkO
10-05-2007, 04:29 PM
Habe zuerst nur die liste der Laufenden Prozessen geschickt die ich über Hijackthis angefertigt habe, habe sie auch noch gefragt ob ich für sie eine Komplette Systemlog mit everest anferigen soll, dann sollen sie mir sagen was da los ist, weil ich seitdem nix am System verändert habe.
SoulRebel
10-05-2007, 04:52 PM
Habe zuerst nur die liste der Laufenden Prozessen geschickt die ich über Hijackthis angefertigt habe, habe sie auch noch gefragt ob ich für sie eine Komplette Systemlog mit everest anferigen soll, dann sollen sie mir sagen was da los ist, weil ich seitdem nix am System verändert habe.
so, bevor du irgendwas machst, schnapp dir die dvd, geh zu einem kumpel, installier das spiel, log dich ein und wenns dann geht, passt zumindest der account und der fehler liegt an deinem rechner.. (weil das ist nach wie vor meine vermutung)
edit: hab das jetzt nicht ganz mitbekommen, bist du jetzt bestätigt gebannt oder nicht?
GeKkO
10-05-2007, 11:18 PM
Von allen Punkbuster servern in QW gebannt, einfach so, ohne vormeldung.. ebend mein rechner ist immer nur abgestürtzt.
Aquarius80
10-05-2007, 11:25 PM
Von allen Punkbuster servern in QW gebannt, einfach so, ohne vormeldung.. ebend mein rechner ist immer nur abgestürtzt.
So ein Mist! :(
GeKkO
10-05-2007, 11:30 PM
So ein Mist! :(
Richtig, und das schlimme ist ich weiß net warum :(
Beim Support wurde nachdem sich ein "User Support / Documentation" gemeldet hat gleich geclosed, nun schreib ich da mit ein "Administration / Development" . Das finde ich schomal nen bissel erfolg, das es net einfach als "Du bist nen Cheater/Punk nun lass uns in ruhe" abgestempelt wird.
Aquarius80
10-07-2007, 09:38 PM
Richtig, und das schlimme ist ich weiß net warum :(
Beim Support wurde nachdem sich ein "User Support / Documentation" gemeldet hat gleich geclosed, nun schreib ich da mit ein "Administration / Development" . Das finde ich schomal nen bissel erfolg, das es net einfach als "Du bist nen Cheater/Punk nun lass uns in ruhe" abgestempelt wird.
Eben, und ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du Erfolg hast und bald wieder richtig spielen kannst. :)
MerCyChilled
10-07-2007, 09:55 PM
für mich siehts eher nach nem treiberproblem aus. beim catalyst sind in der version 7.6 oder 7.4 die "Visual C++ Runtime Libraries" vielleicht bringts was die neu zu installieren.
für mich siehts eher nach nem treiberproblem aus. beim catalyst sind in der version 7.6 oder 7.4 die "Visual C++ Runtime Libraries" vielleicht bringts was die neu zu installieren.
Ist im neuen 7.9 auch dabei.
Rafty
10-08-2007, 10:35 AM
welche programmier software benutzt du denn? eventuell hat pb erkannt, dass du eine software benutzt, die auch für die cheat programmierung gerne mal benutzt wird. gleichzeitig könnte diese software in verbindung mit etqw/c++ auch die fehlermeldungen und abstürze verursachen.
sowas ähnliches hab ich im forum schon gesehen http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=9429. der typ hatte allerdings tätsächlich einge schwindelige sachen aufn rechner ;).
GeKkO
10-08-2007, 05:58 PM
Habe eigendlic alles oben und Probiert, hauptsächlich benutz ich Delphi.
Habe aber Installiert, Visual C++, Visual Basic, Qbasic, Turbo Pascal 7 und den disassembler OLLYDBG. Aber is auch nur installiert. Habe es nie Gleichzeitig wenn NenGame offen war benutzt.
BoMbY
10-10-2007, 05:54 PM
Also das Visual Studio würde ich als Quelle erstmal ausschließen (habe ich auch drauf (.NET 2005) und keine Probleme).
Was anderes ist es bei diesem OLLYDBG. Kann es sein, dass dieses Programm einen Bestandteil hat, der immer Speicher bleibt (einen Debug-Dienst)? Wenn ja, könnte PB und ET:QW empfindlich darauf reagieren. Habe bei google auch ein Post gefunden, dass RTCW:ET nicht startet/abstürzt, wenn OLLYDBG aktiv ist. Außerdem findet man dort einige Einträge in Foren der Cheater-Szene - könnte also auch sein, dass das bei PB auf der Blacklist steht (Wenn es auch blöd wäre, weil nur ein Debugger heißt noch lange nicht, dass man Cheats bastelt, bzw. laufen lässt - wäre aber dennoch möglich).
Gruß,
BoMbY
GeKkO
10-10-2007, 07:40 PM
Das OllyDBG .. hat bei mir kein Dienst gestartet, habe es auch scho ewig net mehr benutzt.. habe damit nur mal nen Dis. Tutorial probiert... und bis dato noch net gelöscht.
Die in meinen Support Ticket scheißen sich net aus... die letzt Antwort habe ich am Freitag letzte woche bekommen :(
GeKkO
10-11-2007, 09:08 PM
So, habe mir nochmal für den notfall nen neues eingeschweißtes QW gekauft. Was ich aber erst installieren werde wenn ich mein rechner neu gemacht habe, nicht das wirklich nen Treiber fehler war/is. Ich hoffe es kommt bald mal wieder ne Antwort von evenbalanced. Weil ich es irgendwie scheiße finde das sie sich net richtig kümmern.. und sie können mir nicht sagen das sie einem einfach bannen können wenn man nix gemacht hat. Habe mich in letzter zeit viel mit PB beschäftigt.. viel erkundigt. Und habe gehört das PB einen vorwarnt.. was bei mir aber nicht der fall ist, und sowas is ne schweinerei.. dann hätte ich mein system auseinander nehmen können und nach dem Fehler suchen. Nu stehe ich da wie nen schwein vorm Uhrwerk. Aber habe ja noch das eingeschweißte spiel.. gut für mich, schlecht für die anderen. Ich mag Expert D
Paradoxis
10-12-2007, 04:10 PM
Ich hab heute auch einen 2 Min-Bann bekommen. In der ESL wird man welchen solcher Sache gleich mal 5 Jahre gesperrt. Siehe Maddox! Zwar steht bei mir nicht Aimbot, aber Violation [IGNORING QUERIES] #9006.
Ich weiß nicht wer bescheuerter ist, die ESL (welche so schnell bannt, dass ist nicht mehr feierlich. Bin ja mal gespannt, wann es bei mir soweit ist^^) oder Even Balanced, denen es ja anscheinen scheiß egal ist, solche Sachen schnell zu klären.
Eines weiß ich: Ich kauf mir definitiv kein Spiel mehr, dass Punkbuster als Schutz hat. Punkbuster ist wie das Jugenamt. Da wo es Not tut, machen sie nichts.
Paradoxis
10-12-2007, 04:15 PM
So, habe mir nochmal für den notfall nen neues eingeschweißtes QW gekauft.
Hätt ich nicht gemacht. Die für den Scheiß noch mit Geld belohnen? Wo geht? Muss ich, wenn ich ein Spiel zocken will, immer Kohle für ein zweites Exemplar zurücklegen, falls PB es in den Kop bekommt und mich wegen irgenein Scheiß sperrt? Die können mich mal am .............^^
GeKkO
10-12-2007, 05:19 PM
Na das 2. Exemplar war umsonnst.
So, ein mitarbeiter von Evan balanced hat sich heute mit den netten Wörtern
"Note #15: Try joining a PB enabled server again."
gemeldet, und es geht wieder!
Oh mir fällt ein Stein vom Herzen!
Danke an die die mich hier nen bissel unterstützt haben.
:dance: :dance:
I am UNBANNED!
I am UNBANNED!
I am UNBANNED!
I am UNBANNED!
I am UNBANNED!
I am UNBANNED!
I am UNBANNED!
:dance: :dance:
Rafty
10-12-2007, 06:15 PM
na siehste geht doch ;) haben die nicht gesagt, dass evtl andere software das problem sein könnte?
GeKkO
10-13-2007, 02:49 AM
Ne, vom support hat niemand was gesagt, werde aber mal nachfragen.
GeKkO
10-13-2007, 05:28 PM
So habe mal nachgefragt, was es war. Bin aber immer nochet schlauer, werde jetzt erstma mein System neu Aufsetzen, weil das läuft in dieser Configuration schon über 4 Jahre. Na dann, man sieht sich im QW Universe :D
Note #17: PunkBuster detected a program used to get around normal detection methods. There was only a single detection and I am letting it go for now. If I catch it again the ban will be back. I'll also make sure that you are kicked if PB catches something again, this first detection did not kick you so you did not know what happened. I can't tell you what it was exactly, but due to the nature of the program it is fairly obvious.
Hoffe man darf Support Anworten veröffentlichen.
Rafty
10-13-2007, 05:45 PM
naja, wenn du deine programmiersoftware weiter benutzen willst, solltest du evtl überlegen dir ne zweite xp (oder linux) installation zum arbeiten anzulegen. ;)
GeKkO
10-13-2007, 07:43 PM
So habe jetzt mein rechner neu aufgesetzt. Nun mach ich mir nurnoch Delphi hoch. Muss ja reichen.
FreaX
10-23-2008, 12:40 PM
Also den zweiten Fehler so in der Art hatte ich immer bei Cs. Ich war nerven zerfetzend irgendwann ka warum hab ich die neueste vers von Iexplorer intalliert und schwups war der Fehler ich weiß jetz nicht welche Vers du hast aber wenn es nicht die neuste ist Probiers einfach mal aus
FireWorks
10-24-2008, 05:15 AM
Wow! Defibs auf einen über ein Jahr alten Thread angewandt und erfolgreich gewesen!