View Full Version : Waffenswitch nur per Mausrad
Snowhawk
10-04-2007, 12:08 PM
gibt es ein skript, bei dem man nur das Mausrad drehen muss ohne jedesmal mit mouse 1 zu bestätigen, dass man die Waffe will?
D3rG4mml3r
10-04-2007, 01:00 PM
seta g_weaponSwitchTimeout "0"
FischCommand
10-04-2007, 02:15 PM
Genial, kannte ich noch nicht - thx. Und schon wieder zu W:ET kompatibler gemacht ;) ;)
Snowhawk
10-04-2007, 02:39 PM
geil gleich teste sobald zuhause...
necromancer_
10-04-2007, 02:46 PM
joa.. ist gut. die leiste rechts würd mir aber trotzdem gefallen. also wenn die kurz da wäre.. weil so verliert man ein wenig den überblick.. klar, weiß man welche waffen man hat, aber so ganz ohne anzeige.. wie auch immer, jedem das seine. aber zum schnell durchschalten ist das natürlich sehr schön.
Snowhawk
10-04-2007, 02:50 PM
ach ich kann die schon auswendig ^^ ich sterb meistens weil ich nicht rechtzeitig switch bzw. drücken vergess... schon oft passiert das ich mit raketenwerfer ziele, abschiesse und merke: shit das war strogg elektroblaster ^^
necromancer_
10-04-2007, 10:31 PM
ja stimmt schon. hast recht ;)
was mich mehr stört ist, dass wenn man beim raketenwerfer nachlädt und dann auf die mp wechselt und wieder zurück der raketenwerfer manchmal doch noch nicht geladen ist, weil man nen augenblick zu früh gewechselt hat.. und wenn grad ein hog auf dich zukommt ist das natürlich saudumm. ist mir schon oft passiert, das sich nochmal nachladen musste, obwohl ich gedacht hab, dass ich eigentlich davor schon fertig reloaded hätte.
DooHamer
10-05-2007, 07:13 PM
Hi
Ich habe da mal eine etwas peinlichere Frage *g*
Wo finde ich eigentlich die Config im W. Explorer?
Habe zwar 4 Jahre Q3 gezockt aber irgendwie sehe ich da nichtmehr durch.
Haete auch gern das Mausras :)
Nieder den Strogg!
Amokk
10-05-2007, 07:57 PM
Die config ist in Eigene Dateien im id Software-Ordner.
Hi
Ich habe da mal eine etwas peinlichere Frage *g*
Wo finde ich eigentlich die Config im W. Explorer?
Habe zwar 4 Jahre Q3 gezockt aber irgendwie sehe ich da nichtmehr durch.
Haete auch gern das Mausras :)
Nieder den Strogg!
C:\Dokumente und Einstellungen\deinname\Eigene Dateien\id Software\Enemy Territory - QUAKE Wars\sdnet\deinname\base
da findest du die config für deinen account