PDA

View Full Version : Türen hacken

dierampe
10-05-2007, 09:27 AM
Ist schonmal wem aufgefallen, dass es hackbare Türen in ETQW gibt? Geht mal auf Volcano als Strogg Infiltrator auf der Insel zum Spawnpunkt der GDF ganz im Westen (wo die 2 einsamen GDF Boote an der Küste liegen). Die Türe dort zur GDF Basis öffnet sich logischerweise automatisch für die GDF Soldaten, aber sie kann auch von einem Infiltrator gehackt und so geöffnet werden. Hat schonmal jemand was vergelichbares auf anderen Karten festgestellt?

edwin2
10-05-2007, 10:37 AM
Auf Salvage kann man die Tür zum Forward Spawn beim letzten Zielpunkt hacken. Sehr praktisch weil die Aggressors so lange brauchen um Löcher in die Mauer zu sprengen.

WarPilot
10-05-2007, 08:23 PM
Ich find das ein gutes feature, leider nur so selten im spiel

AcceptYourDeath
10-05-2007, 09:14 PM
In W:ET konnte man als vergleiterter CovertOps auch Türen der gegnerischen Fraktion benutzen die eigentlich nur für die nutzbar sein sollte. Ich frag mich ob die Stahltür bei Valley in der Kanalisation auch aufspringt wenn man sich als GDF verkleidet ....

Zaphod
10-05-2007, 10:35 PM
Auf Salvage kann man die Tür zum Forward Spawn beim letzten Zielpunkt hacken. Sehr praktisch weil die Aggressors so lange brauchen um Löcher in die Mauer zu sprengen.

Oder alternativ verkleidet offenhalten. Sollte mehr Maps in dem Stil geben.

WarPilot
10-06-2007, 07:43 AM
In W:ET konnte man als vergleiterter CovertOps auch Türen der gegnerischen Fraktion benutzen die eigentlich nur für die nutzbar sein sollte. Ich frag mich ob die Stahltür bei Valley in der Kanalisation auch aufspringt wenn man sich als GDF verkleidet ....

Ja das funktioniert

gorg_graggel
10-13-2007, 05:53 AM
Ist schonmal wem aufgefallen, dass es hackbare Türen in ETQW gibt? Geht mal auf Volcano als Strogg Infiltrator auf der Insel zum Spawnpunkt der GDF ganz im Westen (wo die 2 einsamen GDF Boote an der Küste liegen). Die Türe dort zur GDF Basis öffnet sich logischerweise automatisch für die GDF Soldaten, aber sie kann auch von einem Infiltrator gehackt und so geöffnet werden. Hat schonmal jemand was vergelichbares auf anderen Karten festgestellt?

hmmm...find ich nich...zum einen befinden sich die boote im osten und zum anderen is da keine tür, sondern nur ne kaputte leiter...ausser es gibt auf der map 2 boote von denen ich nix weiss...

die tür auf salvage konnte ich öffnen...gehe mal davon aus, dass man das mit allen türen dieser art machen kann...

dierampe
10-13-2007, 10:11 AM
.ausser es gibt auf der map 2 boote von denen ich nix weiss...

ja scheinbar ist es so, denn die im Osten an der Leiter meine ich nicht sondern die gaaanz weit im westen :cool:

gorg_graggel
10-14-2007, 05:36 PM
ok thx...werd ich mich nochma umschaun... :)

Seelenland
10-15-2007, 11:58 AM
Ja das funktioniert

hab ich gestern versucht, ist aber nichts aufgegangen

Scip
10-15-2007, 03:27 PM
Jeder Strogg Infiltrator kann jedes Tor jeder GDF-Basis auf jeder Map hacken. ;)

Der Covert Ops kommt verkleidet durch jeden Strogg Schild.

Lohnt sich aber nicht wirklich in eine gegnerische Basis einzudringen. Selbst wenn man nur ein Radar hacken wollte. Man wird dabei ja enttarnt und dann sofort von der Base-Defense gekillt :oppressor:

dierampe
10-15-2007, 03:41 PM
In manchen Situationen lohnt es sich doch um Zeit zu sparen:

CommanderCool
10-15-2007, 03:51 PM
In manchen Situationen lohnt es sich doch um Zeit zu sparen:

NIcht mal da brauchste das. Bei Salvage kann man über die Mauer hopsen, da muss man weder hacken noch planten...

dierampe
10-16-2007, 04:04 PM
ja scheinbar ist es so, denn die im Osten an der Leiter meine ich nicht sondern die gaaanz weit im westen :cool:

Habe die Stelle mal markiert
1321

Bringt jetzt nicht wirklich was auf der Map, aber hier ist es mir als erstes aufgefallen.

CommanderCool
10-16-2007, 04:16 PM
Ich frag mich ob die Stahltür bei Valley in der Kanalisation auch aufspringt wenn man sich als GDF verkleidet ....

Kann mir mal jmd sagen wo das ist?

dierampe
10-16-2007, 04:37 PM
Kann mir mal jmd sagen wo das ist?

Also ich kenn nur eine Türe in der Kanalisation, aber die wird nicht aufgehen, bevor nicht der Shield generator gehackt ist (dann ist sie eh offen). Da bin ich mir ziemlich sicher. Die Türe verbirgt sich ganz am Ende des Kanals in den man mit dem Boot fahren kann nachdem ein Soldat das Gitter gesprengt hat. Diese führt zum letzten Objective. Würde man diese Türe wirklich vorzeitig öffnen können, könnte man ja das letzte Objectiv (zerstören) vor dem zweiten schaffen (hacken). Und wenn überhaupt, dann müsste man sich als Strogg verkleiden nicht als GDF, denn Strogg ist ja das verteidigende Team. Aber wie gesagt meiner Meinung nach ist auf Valley weder was hackbar noch öffnet sich mit Verkleidung.

Ausser natürlich die Mainbase der GDF ganz am Anfang, die müsste auch hackbar sein für Infiltrator(en) , aber da reinzulaufen ist einfach nur selbstmord, falls man es überhaupt bis dahin schaffen sollte.

CommanderCool
10-16-2007, 05:07 PM
Also ich kenn nur eine Türe in der Kanalisation, aber die wird nicht aufgehen, bevor nicht der Shield generator gehackt ist (dann ist sie eh offen). Da bin ich mir ziemlich sicher. Die Türe verbirgt sich ganz am Ende des Kanals in den man mit dem Boot fahren kann nachdem ein Soldat das Gitter gesprengt hat. Diese führt zum letzten Objective. Würde man diese Türe wirklich vorzeitig öffnen können, könnte man ja das letzte Objectiv (zerstören) vor dem zweiten schaffen (hacken). Und wenn überhaupt, dann müsste man sich als Strogg verkleiden nicht als GDF, denn Strogg ist ja das verteidigende Team. Aber wie gesagt meiner Meinung nach ist auf Valley weder was hackbar noch öffnet sich mit Verkleidung.

Ausser natürlich die Mainbase der GDF ganz am Anfang, die müsste auch hackbar sein für Infiltrator(en) , aber da reinzulaufen ist einfach nur selbstmord, falls man es überhaupt bis dahin schaffen sollte.
Danke =]
Genau daselbe hab ich mir auch gedacht...da kann man nix hacken in der Kanalisation.