PDA

View Full Version : Fehlersammel Thread Full Game

Zoie
10-06-2007, 12:59 PM
Ich mal hier einen Fehlersammel Thread auf. In der Beta gabs den ja auch schon. Und da es ja wohl im SPiel wohl auch noch ein paar Fehler drin sind könnte man die ja hier sammeln.

Was mir aufgefallen ist, wenn ich von einen Server disconnecte, erneuert sich die Server Liste nicht von selbst. Sie ist einfach nicht da, ich muss erst auf Stop gehen und dann auf Refresh um eine Serverliste wieder zu bekommen.

MotDaD
10-06-2007, 01:15 PM
Hi,
ich habe mir gerade ETQW gekauft, habe den neusten Patch gedownloadet und installiert. Doch nach einer gewissen Spielzeit (diese kann ganz unterschiedlich sein, manchmal 10 min, manchmal 60 min ...) friert das Bild und der Ton ein und es geht garnichts mehr, ich muss den PC am Netzschalter ausschalten und dann neustarten, das ist sehr ärgerlich. CPU und GraKa Temperatur sind normal und AA ist ausgestellt (da haben die ATI's ja öfters Probleme). Weis jemand, woran das liegt bzw. wie man das Problem beheben kann ?

Mein System:
Windows XP Pro SP 2
Intel Pentium 4 3,2 GHz
Sapphire Radeon X1950 Pro Ultimate ( Catalyst 7.9 )
1 GB Ram ( Corsair )

GeKkO
10-06-2007, 02:24 PM
Hi,
ich habe mir gerade ETQW gekauft, habe den neusten Patch gedownloadet und installiert. Doch nach einer gewissen Spielzeit (diese kann ganz unterschiedlich sein, manchmal 10 min, manchmal 60 min ...) friert das Bild und der Ton ein und es geht garnichts mehr, ich muss den PC am Netzschalter ausschalten und dann neustarten, das ist sehr ärgerlich. CPU und GraKa Temperatur sind normal und AA ist ausgestellt (da haben die ATI's ja öfters Probleme). Weis jemand, woran das liegt bzw. wie man das Problem beheben kann ?

Mein System:
Windows XP Pro SP 2
Intel Pentium 4 3,2 GHz
Sapphire Radeon X1950 Pro Ultimate ( Catalyst 7.9 )
1 GB Ram ( Corsair )

Bei mir auch so gewesen, jetzt bin ich Banned .... und niemand weiß wieso, netmal die von EB, deshalb checken die das... naja, so is das.

Siox
10-06-2007, 04:40 PM
Ich hab ne Demo aufgenommen und wenn ich diese abspielen will, stürzt ET:QW bei mir ab. ET:QW hat einen Fehler verursacht. blablabla. Problembericht senden, nicht senden.

Hier die Demo: http://www.sp-datenbank.de/files/demo_00019.zip

mar1k
10-06-2007, 09:39 PM
manchmal ist es so, dass wenn man die flying repair drone zum reparieren schickt und die dann zerstört wird, kann man die nich nochmal schicken (man kriegt so n signal wie der wenn man n deployable auf nem "roten" platz bauen will), aber es passiert nur dann wenn man zwischen den beiden reparier-versuchen die waffe nicht umschaltet (zumindest bei mir), da muss man dann selber ram und stirbt dabei auch meistens....

Zoie
10-07-2007, 12:07 AM
ich hab noch manchmal ein Problem mit dem Granatwerfer, dann kann ich schiessen und gleichzeitig die Granaten verschiessen. Wenn ich auf den Sekundären Feuermodus gegangen bin, um Granaten zu verschiessen.

Siox
10-07-2007, 04:33 AM
manchmal ist es so, dass wenn man die flying repair drone zum reparieren schickt und die dann zerstört wird, kann man die nich nochmal schicken (man kriegt so n signal wie der wenn man n deployable auf nem "roten" platz bauen will), aber es passiert nur dann wenn man zwischen den beiden reparier-versuchen die waffe nicht umschaltet (zumindest bei mir), da muss man dann selber ram und stirbt dabei auch meistens....

Du kannst die Drohne nicht unendlich oft schicken. Wenn du sie ca. 3x hinter einander geschickt hast, ist der Reparaturbalken unten rechts nicht mehr ausreichend für die fliegende Drohne. Ist also kein Bug, sondern deine Unaufmerksamkeit. ;)

lg

alphanr1
10-07-2007, 08:03 PM
hallo ich hab ein nachlade problem beim spec op einmal leer geschossen dann mit "r" nachladen -ladet der sich tot also bekomme keine muni rein meist beim freigeschaltetem präzisionsgewehr..

oder mach ich da was falsch?