PDA

View Full Version : Suche 2 Scripte

Seelenland
10-06-2007, 05:07 PM
also, ich suche zwei Scripte

1. Ein Script, mit dem ich durch mehrmaliges drücken der taste "e" erst die pistole, dann das messer erhalten

2. das ich mich durch gleichzeitiges drücken von taste "f" und "a" / "d" nach rechts / links lehne

zu 1. für das waffenscript hab ich was versucht, aber gänzlich versagt...

set weapon1 "bind e _weapon0"
set weapon0 "bind e _weapon1"
bind e _weapon1

zu 2.

würde jetzt spontan so vorgehn (kenne den befehl für nach links und rechts lehnen nicht)

bind "d" "......." "f"
bind "a" "......." "f"

das blöde dabei ist aber, dass ich "d" und "a" dann nicht für was anderes benutzen kann (in diesem Fall strafe)

Siox
10-06-2007, 05:15 PM
Keine Ahnung ob ich jetzt klugscheiss. Aber "_Befehl" kann man nicht mit anderen Befehlen kompinieren. So das dein Konzept schon mal zum scheidern verurteilt ist.

dierampe
10-06-2007, 07:06 PM
also, ich suche zwei Scripte
2. das ich mich durch gleichzeitiges drücken von taste "f" und "a" / "d" nach rechts / links lehne

versuche mal das:

bind "a" "_leanleft" "f" "default"
bind "d" "_leanright" "f" "default"

wenn Du nur a oder d drückst solltest du weiterhin normal strafen können. Für dein 1. Problem gibt es wahrscheinlich keine Lösung. Warum möchtest du das denn können? Vielleicht gibt es ja eine andere Lösung.

Seelenland
10-07-2007, 08:15 AM
einfach nur, damit ich keine 2te taste benutzen muss, sondern mit e beide durchswitchen kann

und danke... die befehle stimmen so und strafen ist auch noch möglich ;)

Zoie
10-10-2007, 05:47 PM
bin ja jetzt net der große scripter, aber für dein waffenbefehl für ich eventuell das mal versuchen da ein toggle zu benutzen. so wie ralle mit seinen vsay toggle.
http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=12767

hört sich in meinen augen irgendwie logisch an

dierampe
10-10-2007, 05:58 PM
bin ja jetzt net der große scripter, aber für dein waffenbefehl für ich eventuell das mal versuchen da ein toggle zu benutzen. so wie ralle mit seinen vsay toggle.
http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=12767

hört sich in meinen augen irgendwie logisch an

In der Form kann es nicht funktionieren weil niemals befehle die mit _ beginnen mit andern Befehlen in einer Zeile kombiniert werden können. Steht weiter oben übrigens schonmal.