PDA

View Full Version : Onlinestatistik wird nicht gespeichert -.-

Search&Destroy
10-06-2007, 06:23 PM
moin moin allerseits,

ich hab mal ne kleine Frage zu den Statistics in ET:QW und zwar:
Warum gehen meine EPs in der Statistic verloren, wenn eine neue Map geladen wurde?

Also wenn ich auf nem Server bin hab ich ne gewisse anzahl von EPs die gelöscht werden wenn alle Maps rum sind ... das ist ja klar aber in den Onlinestats wird nix gespeichert ... wenn ich ins Limbo Menü geh unter Statistik sind die EPs drinnen, nach mapwechsel is alles wie vorher.

wie man Hier auch sehen kann, soll ich angeblich schon seit 4 Tagen nicht mehr Online gewesen sein.
http://stats.enemyterritory.com/profile/SearchAndDestroy

DANKE schon mal für eure Hilfe

MfG S&D

necromancer_
10-06-2007, 06:26 PM
mh, also die xps werden nur in die stats übernommen, wenn du die nächste karte noch lädst und dann erst disconnectest.
im limbo menü in den persistant stats werden sie auch während dem game immer geupdatet.. disconnectest du aber während dem spiel, oder beim reviewing screen nach ner map, so wird dies wieder zurückgesetzt. die xps bleiben bestehn, wenn du die neue karte lädst und dann erst disconnectest.

an was es bei dir jetzt liegt, weiß ich nicht. sicher, dass du auf ranked servern gespielt hast?

Exportforce
10-06-2007, 07:04 PM
Hallo,

ich hab folgendes Problem:

Ich habe heute in einer Kampagne selbst 5 Primärziele erreicht (ja die, die auf der Karten unten stehen). Brücke Gebaut, MCP bis zum Ziel gefahren, Reaktor in die Luft gejagt und auf den anderen beiden Karten jeweils 1 Ziel geschafft (eins davon war noch ein mal was in die Luft jagen).
So, in meinen Stats stehen aber nur 1 mal was in die Luft gejagd was aber noch von gestern ist. Alles in allem fehlt eigentlich nichts, nur der Counter das ich die Ziele geschafft habe....
Ich war so verdammt stolz das ich auf einer Map bis auf's hacken alles alleine geschafft habe und das auch nur wegen nem dummen Teamkill >.<

Ist das anderen auch schon passiert, das die PO's nich übernommen werden?
Und ja ich wurde global angezeigt, das ich es geschafft habe. Ja es waren die Ziele, die auch auf der Karte stehen. Nur um noch mal sicher zu gehen, dass nicht wieder die Fragen kommen ;-)

Danke schon mal.

mar1k
10-06-2007, 09:18 PM
disconnectest du aber während dem spiel, oder beim reviewing screen nach ner map, so wird dies wieder zurückgesetzt. die xps bleiben bestehn, wenn du die neue karte lädst und dann erst disconnectest.

kann ich so nicht ganz bestätigen...hab während des reviewing screens disconnected und meine xp von der map behalten

@andere: leute seid ihr euch ganz sicher dass ihr auch auf ranked servern gezockt habt?

Exportforce
10-06-2007, 09:50 PM
@andere: leute seid ihr euch ganz sicher dass ihr auch auf ranked servern gezockt habt?

Kann man auch einmal ein Problem haben, ohne gleich als Vollidiot abgestempelt zu werden? Das ist echt zum kotzen.
Ich habe auch extra geschrieben das ALLES!!!!!!!!!! gespeichert wird, ausser die Objectives. Davon mal ganz abgesehen, filter ich persönlich und habe NUR Rankingserver. Eventuell kommt ja mal einmal ein hilfreiches Kommentar und nicht wieder ein Versuch andere als Dumm darzustellen, weil sie mal n Problem haben.
Boah hab ich n hass auf sowas.

Zoie
10-07-2007, 12:18 AM
bei mir was das so das ein anderer name oben global kam, das der shielddingsbums auf sewer gebaut wurde, obwohl ich das gemacht hatte. Der Punkt fürs bauen wurde mir aber gutgeschrieben, der andere war vorher dran. Auf Valley kam mein Name beim Brücke bauen oben global, obwohl ich schon tot war und ein anderer die Brücke zuende gebaut hatte.

Und das mit Vollidiot(nicht das du jetzt einer bist) ist halt nur so, das die meisten die Suchfunktion benutzen und es zig verschiedene Threads hier gibt, die fast ein und dasselbe Thema haben. Da kommt wohl bei einigen ein wenig Frust auf immer wieder dasselbe zu schreiben bzw. fast dasselbe zu lesen.

Exportforce
10-07-2007, 01:19 AM
Und das mit Vollidiot(nicht das du jetzt einer bist) ist halt nur so, das die meisten die Suchfunktion benutzen und es zig verschiedene Threads hier gibt, die fast ein und dasselbe Thema haben. Da kommt wohl bei einigen ein wenig Frust auf immer wieder dasselbe zu schreiben bzw. fast dasselbe zu lesen.

Nur sind wir hier erstens in einem Diskussionsforum und zweitens gibt es, wie z. B. mein Ding, auch auf Personen zugeschnittene Probleme. Mir gehts ja nicht darum, falls mein Post nicht gelesen wurde, darum, dass die Stats garnicht geupdated werden, sondern lediglich die Primary Objectives.
Ich habe mind. schon 10 Objectives vervollständigt.
Und ja ich wurde dabei immer angezeigt, es waren die die auf der Map von 1-X markiert sind und JA ich rede nur von Destruction, Hacking und Building und nicht von Verteidigen oder MCP.

Und dazu hat mir die SuFu nix gebracht.

Siox
10-07-2007, 04:23 AM
Kann man auch einmal ein Problem haben, ohne gleich als Vollidiot abgestempelt zu werden? Das ist echt zum kotzen.
Ich habe auch extra geschrieben das ALLES!!!!!!!!!! gespeichert wird, ausser die Objectives. Davon mal ganz abgesehen, filter ich persönlich und habe NUR Rankingserver. Eventuell kommt ja mal einmal ein hilfreiches Kommentar und nicht wieder ein Versuch andere als Dumm darzustellen, weil sie mal n Problem haben.
Boah hab ich n hass auf sowas.

zZZzZZZzzzzz geh heim. Wer so ausrastet, der hat hier nix verloren! Mir egal, was du für ein Problem hast. Pass deine Posts an oder geh Dumm sterben.

cu

Zoie
10-07-2007, 04:00 PM
Nur sind wir hier erstens in einem Diskussionsforum und zweitens gibt es, wie z. B. mein Ding, auch auf Personen zugeschnittene Probleme. Mir gehts ja nicht darum, falls mein Post nicht gelesen wurde, darum, dass die Stats garnicht geupdated werden, sondern lediglich die Primary Objectives.
Ich habe mind. schon 10 Objectives vervollständigt.
Und ja ich wurde dabei immer angezeigt, es waren die die auf der Map von 1-X markiert sind und JA ich rede nur von Destruction, Hacking und Building und nicht von Verteidigen oder MCP.

Und dazu hat mir die SuFu nix gebracht.

Mir is schon klar das wir hier in einem Diskussionsforum sind, bloss wenn es 20 Threads mit dem selben Thema gibt, leidet irgendwann die Übersicht und wenn die Übersicht dann verloren geht, bekommt man auch schonmal keine Antwort auf sein Problem.

Aber schon komisch das ich was dazu gefunden habe, auch wenns auf englisch ist
http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=11114&highlight=Stats

http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=12181

Es ist ein Bug

Thema für mich erledigt

Exportforce
10-07-2007, 04:06 PM
Für dich.
Das mit dem Mininglaser weiss ich auch, aber bei mir waren es Brücken und somit bin ich immernoch nicht schlauer als Vorher was das Problem angeht.
Wenns für dich "gelöst" erscheint ists doch ok, aber dann flame bitte nicht weiter rum. Danke.