PDA

View Full Version : Custom Maps auf Ranked Servern Spielbar?

-BuTcher-
05-22-2007, 06:34 PM
So liebe Leute,

die Frage der Fragen. Ich hab RTCW gezockt Custom Maps :) ich hab saulang Wolfenstein ET gezockt Custom Maps :) dann bin ich auf BF2 umgestiegen da gab es dann natürlich die netten kleinen Ranked Server wo nur Original Maps von DICE/EA drauf gelaufen sind. Und niemand hat auch nur dran gedacht Custom Maps auf dauer zu spielen. Das gleich bei BF2142 wo es zwar auch Mapper gibt die ab und an mal ne Map entworfen haben aber diese Maps paar Tage gezockt werden und dann wieder Ranked Server. Ranked Server bringen irgendwie den Zwang auf diesen zu spielen!! WER SPIELT DANN SCHON UNRANKED?! Bei ET gabs zig Maps und wenn man sich nur MLB maps rauspickt muss ich sagen wenn durch das einführen eines RANKING Sys. die Custum Maps auf der Strecke bleiben wäre das nicht gerade für das Spiel. RTCW&ET waren/sind neben dem Spielprinzip aus diesem Grund sicherlich eines der besten Spiele die es je gab. Es kommt kein Multiplayer game an diese Spiele heran!

nUllSkillZ
05-22-2007, 06:46 PM
Nach meinem Kenntnisstand werden Ranked Server nur mit Stock Content laufen (wurde in einem Interview erwähnt (leider kann ich mich an die Quelle nicht mehr erinnern), soll aber noch nicht final sein).
Allerdings wird es auf den Ranked Servern ja nichts zum Freispielen geben.
Lediglich Dein Rang wird sich ändern.

codethief
05-22-2007, 06:54 PM
Nach meinem Kenntnisstand werden Ranked Server nur mit Stock Content laufen (wurde in einem Interview erwähnt (leider kann ich mich an die Quelle nicht mehr erinnern), soll aber noch nicht final sein).

Heißt was genau?

Laut Interview werden zunächst nur die Standard-Maps erlaubt sein. Man überlegt jedoch bereits wie man Custom Maps am besten in das Ranking System integrieren kann.

-BuTcher-
05-22-2007, 07:01 PM
Meine Fresse :| ich will Custom Maps ...

mickey.trick
05-22-2007, 08:35 PM
Meine Fresse :| ich will Custom Maps ...

Dann halt nur auf nicht-Ranked Servern. :rolleyes: :cool:

seik
05-22-2007, 08:44 PM
man es ist doch egal ob du auf ranked server spielst, oder nicht. es gibt garantiert accounts die von 2+ personen gespielt werden und immer unter den bessten 10 sind. und ich glaube kaum das es vielen leuten wichtig ist the-stat-best zusein.

custom-maps ftw!

-BuTcher-
05-22-2007, 09:14 PM
man es ist doch egal ob du auf ranked server spielst, oder nicht. es gibt garantiert accounts die von 2+ personen gespielt werden und immer unter den bessten 10 sind. und ich glaube kaum das es vielen leuten wichtig ist the-stat-best zusein.

custom-maps ftw!

Um das gehts ja nicht! Stats werden sowieso immer irgendwie verfälscht - siehe Battlefield - da vergeht kein Tag wo nicht ein Statspadder irgendwo rumläuft. Dazu versteh ich den Sinn von sauteuren Ranked Server nicht wenns nix zum freispielen gibt oO. Nur das ich seh wieviele kills ich im Laufe meines Acc gemacht hab brauch ich keine Ranked Server für xx €. Es geht meistens darum das die Masse dann nur Ranked spielt!!!!! Bei BF gibts niemanden der auf dauer UNRAKED rumlungert das ist mein Problem :)

seik
05-22-2007, 09:21 PM
ach da mach dir mal keine sorgen, es mag sein das die bf'ler scharf drauf sind, aber es gibt genug leute denen das wurst is. außerdem gibt ja nix zum freispielen :)