PDA

View Full Version : Bock auf ET:QW LAN?

NoProblem
05-22-2007, 09:52 PM
So Jungs, da wir ja alle hoffen, dass Quakewars noch im Juni erscheinen wird, hab ich hier nun genau das richtige für euch:

Vom 06.-08. Juli findet in Magdeburg die 19. Combat-Net-LAN statt. Dort sollen sich diesmal 400 Zocker in einer geilen Location zusammenfinden, um richtig viel Spaß zu haben. Ich als Turnier- und Serverorga kann euch sagen, dass wir genug Kapazitäten sowohl für ein ET:QW Turnier als auch große FFA-Matches haben werden. Für die Leute, denen es darauf ankommt: ja, Sponsoren und Preise sind auch vorhanden. Wir erheben nicht den Anspruch, eine LAN für Pro-Gamer zu sein, und das wollen wir auch nicht. ET:QW wird maximal 14 Tage im Handel sein, wenn die LAN statt findet und somit wird die LAN der ideale Treffpunkt für euch, die sehnsüchtig auf ein neues Spiel warten, neue Leute kennen lernen wollen und Spaß am Zocken haben. Ich kann die Weichen bei der Organisation dazu stellen, dafür brauche ich allerdings Feedback in Form von Anmeldungen zur LAN und Forumbeiträgen zum ET:QW-Topic. Die ganze Geschichte kostet auch nur lediglich 17 EUR, was im LAN-Bereich für die Größe echt unschlagbar günstig ist. Die Veranstaltung ist selbstverständlich ab 18 Jahren.

Link zur LAN: http://www.combat-net-lan.de

codethief
05-22-2007, 09:58 PM
Ein tolles Angebot, wirklich. Ich sehe da nur das klitzekleine Problem, dass ETQW definitiv nicht bis dahin erscheinen wird.

PeeKaaay
05-22-2007, 10:36 PM
ahaha das sehe ich genauso wie codethief, hööööchstens die demo ist bis dahin draussen. also vielleicht doch eher nur werbung für die lan? denn wenn du aufmerksam im forum gelesen hast, müsste dir auch klar sein, dass das vollversion niemals bis dahin fertig ist.

bioXar|caliban
05-22-2007, 11:32 PM
dann spieln wir die beta :D

NoProblem
05-23-2007, 06:05 AM
Ist nicht aktueller Stand 2. Juli?

swoop
05-23-2007, 08:25 AM
jetzt zieht den release nicht noch weiter vor, bis jetzt steht das gerücht im raum des es um den 19,juni rum erscheinen könnte. wobei man da auch sehr vorsichtig sein muss, denn dieses gerücht basiert auf dem termin von amazon. ich denke mal realistisch wird wohl ein späteres datum sein. amazon hat warscheinlich eigenmächtig einen termin genannt um mehr vorbestellungen zu bekommen. das ist ja insgesamt auch nicht schlecht weil splash damage so schon vorab das interesse anhand dieser zahlen ableiten kann und evtl ein wenig schneller arbeitet :)

EsTobsen
05-23-2007, 03:13 PM
Also bei Gamestop war als ich es bestellt hab Shipping Date mit 05.06 angegeben. Letzte Woche wurde er erst mal auf 02.07 gesetzt wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es dabei nicht bleiben wird.

codethief
05-23-2007, 03:17 PM
Es gibt doch schon 'nen anderen Thread zum Erscheinungsdatum...

LeGarcon
05-23-2007, 03:19 PM
Es gibt kein genauses Releasedatum. Fest dürfte jedoch stehen, das es nicht zum 6.6.2007 auf dem deutschen Computerspielemarkt erhältlich sein dürfte.

ExXoN
05-23-2007, 07:22 PM
Es gibt kein genauses Releasedatum. Fest dürfte jedoch stehen, das es nicht zum 6.6.2007 auf dem deutschen Computerspielemarkt erhältlich sein dürfte.

er schreibt ja auch JULI :rolleyes:

pLaTTi
05-24-2007, 12:42 PM
Exxon hats gecheckt, Hammer :D

PeeKaaay
05-28-2007, 02:31 AM
ich bleibe trotzdem bei meiner aussage :P bin ich wenigstens nicht so enttäuscht wenn es echt erst ende des jahres erscheint, dafür aber um so glücklicher, wenn ich unrecht habe.

bioXar|caliban
05-28-2007, 05:55 PM
werd ich auch nich sein