PDA

View Full Version : Wieder einmal die Stats!! Hilfe !!!

LtnSpawn
10-07-2007, 01:09 AM
Hallo zusammen, ich zocke nun seit einigen Tagen das Game und es ist der Knaller (komme von BF2 und 2142). Nur wie sieht es hier mit den Stats aus?? Während des spielens in einer Runde und auch im Limbus Menü bekomme ich meinen Rang angezeigt. Der Dritte glaube ich. Hier auf der Page bei Stats und im Hauptmenü vom Game unter Statistik werde ich allerdings immer noch als Conscript geführt! Hat jemand eine einleuchtende Erklärung für mich???:confused:

Wie erhält man denn generell einen höheren Rang bei ETQW?
Vielen Dank schon einmal im vorraus,

ein hilfloser LtnSpawn

(edit: nachdem ich den Beitrag hier gepostet hab ist mir aufgefallen das unter meinem Namen jetzt Privat als Dienstrang steht, bin im Game allerdings trotzdem schon 2 weiter???)

Exportforce
10-07-2007, 01:15 AM
Das Forum hat nichts mit dem Spiel zu tun.
Wenn du lokal oder auf einem NICHT-Rang-Server spielst, bekommst du recht schnell Ränge, diese beziehen sich jedoch nur auf die Spielsession und NICHT! auf den globalen Rank. Filter einfach alle Nicht-Rankingserver raus und du bekommst deinen Rang. Allerdings nicht nach 5 Minuten Spielzeit.

Siox
10-07-2007, 04:25 AM
Die stats werden meist erst bis zu 7 Std. später aktualisiert.

lg

LtnSpawn
10-07-2007, 02:39 PM
Das habe ich, ich spiele bis jetzt ausschließlich auf den Ranked Servern von K.Play. Meine Spielzeit beträgt jetzt ungefähr 5 Stunden.
Gibt es denn generell Kriterien die für eine Beförderung notwendig sind? Oder wird man befördert wenn man eine vond en Auszeichnungen (Medallien) bekommt?

Kurz noch ne andere Frage: Siox, du hast bei dir unten einen Link drin der Denke ich mal als Bild im Forum erscheinen soll. Bei BF 2142 kenne ich Seiten wo man sich ein Design aussuchen kann was sich eigenständig aktualisiert und im Forum angezeigt wird indem man die Adresse als Signatur verwendet. Bekommt man so etwas auch schon für ETQW und wenn wo? Danke nochmal im Vorraus. LtnSpawn

Exportforce
10-07-2007, 02:59 PM
Das habe ich, ich spiele bis jetzt ausschließlich auf den Ranked Servern von K.Play. Meine Spielzeit beträgt jetzt ungefähr 5 Stunden.
Gibt es denn generell Kriterien die für eine Beförderung notwendig sind? Oder wird man befördert wenn man eine vond en Auszeichnungen (Medallien) bekommt?

Kurz noch ne andere Frage: Siox, du hast bei dir unten einen Link drin der Denke ich mal als Bild im Forum erscheinen soll. Bei BF 2142 kenne ich Seiten wo man sich ein Design aussuchen kann was sich eigenständig aktualisiert und im Forum angezeigt wird indem man die Adresse als Signatur verwendet. Bekommt man so etwas auch schon für ETQW und wenn wo? Danke nochmal im Vorraus. LtnSpawn
Gib doch einfach mal die URL von seinem Bild nur bis zum Com ein???

@Medallien
Wenn du auf "Achievements" gehst, hast du eine Übersicht. Pro Stück dass du da schaffst, bekommst du einen Rang.

LtnSpawn
10-07-2007, 07:22 PM
Jo, vielen Dank. Hab jetzt auch eine Auszeichnung bekommen und bin prompt brfördert worden. Allerdings zum Private 1st Class. Wie die erste Beförderung zustande gekommen ist weiß ich trotzdem net? Mit der Signatur hab ich hinbekommen. Danke nochmal:)

Aquarius80
10-07-2007, 09:58 PM
Für jede Teilanforderung eines Ordens kletterst Du eine Stufe auf der Karriereleiter nach oben. Ich denke, Du hast zwei Anforderungen gleichzeitig erfüllt, wenn Du vom Conscript zum PFC befördert worden bist. So wars bei mir auch: 600 Medic Exp und 200 Assault Rifle / Lacerator Exp.

LtnSpawn
10-07-2007, 11:03 PM
Ahhh, das erklärt einiges!! Da wird man ja glatt für 2 Hacks befördert !! Net verkehrt. Und ich frag mich wie so viele Spieler schon kurz nach Release einen so hohen Rang haben können:O

Jetzt geht es bei mir auch schon steil nach oben! Lance Corporal :D

Danke für eure Tipps und vor allen Dingen für die schnellen Antworten. Ein Klasse Forum, großes Lob :D

Exportforce
10-07-2007, 11:09 PM
Auch wenn ich nicht ganz helfen konnte, wenn man so ein Lob liest, macht es gleich wieder etwas mehr spass auch mal wem zu helfen :D

zorg
10-08-2007, 07:53 AM
Um so frustrierender wird es aber später wenn du merkst, dass die Anforderungen exponentiell nach oben gehen. Beispielsweise sind 600 XP für jede Klasse mal "eben schnell" eingespielt, aber 3000 oder gar 12000 ist eine ganz andere Kiste :D

Ein bisschen unbalanciert ist es teilweise auch noch. Wenn du nur Medic spielst, hast du normalerweile schon Tonnen von Medipacks zur Verfügung gestellt (die auch eingesammelt wurden). Aber schau dann mal, was dir das and XP gebracht hat... geht SEEEHR langsam nach oben (müsste beim Medic Star oder Wreath sein).

LtnSpawn
10-10-2007, 01:03 PM
Naja, da bin ich von 2142 schlimmeres gewöhnt. Da muss man teilweise für Medallien 150 Stunden im Panzer gesessen haben und dann damit noch ich glaube es waren 2000 Kills hinbekommen. Da ist ETQW ja noch recht hunam:)

SoulRebel
10-10-2007, 01:26 PM
Also ich hab bei den Stats keine "Verzögerung", wenn ich im Spiel den Button "Refresh" klicke. Ich glaub, dadurch wird es unmittelbar aktualisiert..

LtnSpawn
10-10-2007, 04:59 PM
Ja, mittlerweile geht das ja bei mir auch. Hab anfangs den Fehler gemacht auf nicht Ranked Servern zu spielen und wusste auch nicht wie und wann so eine Beförderung von statten geht. Du scheinst dir ja den ein oder anderen ganzen Tag um die Ohren geschlagen zu haben bei deiner Spielzeit;)