View Full Version : Keine Statistik
Mr.Fabouless
10-07-2007, 09:48 AM
Hey Jungs...und mädels
irgend wie hab ich keinerlei Statistik...alles auf null....und wenn ich auf der Inet seite bei der statistik meinen Nick eingebe findet er mich ga nich...hatte das schon wer....oder hab ich durch zufall nur auf unranked gezockt??
Cyclon
10-07-2007, 10:11 AM
Jo ich denke du hast auf Unranked gezockt. Und bis die Stats auch bei ID angekommen sind, dauert es ne Weile, also immer nen Tick warten ;)
Dauert mindestens 7 Stunden bis die Stats aktualisiert werden und im Server Browser den Filter eventuell auf Ranked Show only einstellen.
Und zu guter Letzt vielleicht noch nächstes mal Die Forumssuche benutzen. Problem wurde des öfteren schon diskutiert;)
Weihnachtsmann
10-07-2007, 04:01 PM
Jo, des Ranking System ist noch so buggi. Bin mal gespannt wann die des auf die Reihe bekommen. Besonders die Ranganzeige im Spiel die funktioniert ja noch gar nicht richtig.
Naja kommt zeit kommt rat :D
http://www.qw-stats.com/stats/strogg/weihnachtsmann.jpg
Mr.Fabouless
10-08-2007, 09:18 AM
Forumsuche...gute idee...ich machs das nächste ma' hehehe...hinter her is man immer schlauer....
P.S. Mittlerweile hab ich Stats....10 Std unranked gespielt, aber egal...ich spiel ja nicht wegen den stats....aber wenns sowas schon ma gibt ist es interessant anzuschauen