PDA

View Full Version : Fehler - Kein Bild InGame

Martul
10-07-2007, 12:30 PM
Ich habe ein Problem mit dem Spiel :dance:

Ok, ich installiere das Spiel ganz normal und dann steig ich ins Spiel ein und das klappt alles super.

Dann will ich ein 'Spiel gegen CPU' starten und dann ladet es.

Mit dem laden fertig wähle ich meine Rasse aus und dann steig ich ein und ich sehe gar nichts außer einen braunen Bildschirm. (Sound und alles ist OK)
Außer bei Strogg wenn ich zoome dann seh ich alles normal.

Hab eine ATI Grafikarte.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
Martul :oppressor:

Weihnachtsmann
10-07-2007, 12:43 PM
Aktualisier mal deinen Grafikkartentreiber.

Cyclon
10-07-2007, 02:56 PM
Weiß ja nicht wie´s bei euch ist, aber ich hab den neuen ATI Treiber wieder runtergehauen. Die Performance war wesentlich schlechter als mit ´nem alten Treiber. Also persönliche Empfehlung: Updated maximal auf 7.4, alles danach ist Müll!

b2T: Du bekommst auch keine Fehlermeldung? Poste doch mal bitte dein System!

MerCyChilled
10-07-2007, 06:15 PM
ich empfehle die omega driver für ati karten.
vor allem da viele mit dem offiziellen 7.9 nicht zurechtkommen.
und mit anderen läuft bei mir etqw nicht an.
(getestet 7.6, 7.7,7.8, 7.9+Hotfix - Karte ATI X800Pro)

Powermonger
10-07-2007, 07:18 PM
Moin,
ich habe fogendes Problem:
Ich kann das Spiel starten und auch ca. 8-10 Minuten spielen nur dann kommt auf meinem Bildschirm ein komisches Bild (wie ein Testbild) und der Ton wiederholt sich ständig! Was kann das sein?
Habe die neuste Version drauf!

:oppressor:

Martul
10-07-2007, 09:51 PM
Also ich habe mit jetzt den Treiber für meine Grafikkarte geladen und jetzt klappts prima! Danke.

@Cyclone

Nein ich bekomm keine Fehlermeldung. Es hat einfach nicht funktioniert. Es war nur ein brauner Bildschirm zu sehen.

Siox
10-08-2007, 10:02 AM
Also auch wenn ich mich wiederhole. Ich hab ne ATI x1950 und seid dem Hotfix, stabilere FPS und ein ca. 20 Sekunden verkürzter Ladevorgang.

System:
CPU: AMD X2 64 3800+
RAM: 2 GB
GPU: ATI X1950 PRO

linkinpark77
10-26-2007, 11:31 AM
Habe genau dass selbe Problem wie Martul kann auch nur mit Strogg und nur mit Soom etwas sehen weis nicht wie ich dass Problem beheben soll/kann ...:(

Weiß auch nicht wie ich meinen Grafikkartentreiber aktualisieren kann ...

Bitte helft mir :D

mfg linkinpark77

analogwarrior
10-26-2007, 04:39 PM
Weiß auch nicht wie ich meinen Grafikkartentreiber aktualisieren kann ...

gehste einfach auf die Seite des Herstellers und suchst da nach Deinem Modell, da kannste Dir dann die neusten Treiber runterladen - dann nur noch installieren ... fertig ;)