View Full Version : Enemy Territory: Quake Wars Pre Order Packages Give-Away
wolle
05-23-2007, 07:49 AM
Für all diejenigen unter Euch welche noch kein Pre-Order Package besitzen haben wir jetzt etwas ganz besonderes zu bieten.
Wir verlosen auf unserer Seite
3 x 1 Enemy Territory: Quake Wars Pre Order Package
Mit diesen Packages ist es jetzt schon möglich sich seinen ET:QW Spielernamen zu sichern. Somit könnt Ihr am Tag des Releases ganz sicher sein das Euer Name für Euch reserviert ist.
Um eines dieser begehrten Packages zu gewinnen müsst Ihr in diesem Thread (http://www.gameprophets.com/board/showthread.php?p=34501) einen Post verfassen in welchem Ihr schreibt wieso gerade Ihr eines dieser drei Pakete erhalten soltet. Die Posts werden durch unser Admin Team ausgewertet welches natürlich vom Wettbewerb ausgeschlossen ist. Es hat jeder die selben Chancen zu gewinnen! Egal ob ihr als erster oder letzter postet! Also lasst euch was einfallen.
Einsendeschluss ist der 31.05.2007 um 24:00 Uhr MEZ.
i.Thanatos
05-23-2007, 12:40 PM
Bis heute weiß noch keiner, wofür man das Geld jetzt schon ausgegeben hat. Oh doch - geile Hundemarke. Und sonst?
Hoffentlich kommen die Vorbesteller bei einer evtl. Verschiebung endlich mal in den Genuss, die Beta anzutesten.
Aber schöne Initiative, weiter so.
Johnny_Maxwell
05-23-2007, 12:42 PM
Also ich erfreu mich an der schicken Schachtel im Regal, an den DogTags, an den Karten und an der Reservierung meines Nicks. Finde die Idee gut. Klar nicht der Oberhammer, könnte irgendwas "einzigariges" sein, aber naja.. besser als nix. Und imho für nen "echten" ET-Fan Pflicht. ;)
Greetzs JM.
RotzKotz_ere
05-23-2007, 03:40 PM
Da mach ich doch glatt mit ;P
The Blind Guardian
05-23-2007, 03:57 PM
Bis heute weiß noch keiner, wofür man das Geld jetzt schon ausgegeben hat. Oh doch - geile Hundemarke. Und sonst?
Hoffentlich kommen die Vorbesteller bei einer evtl. Verschiebung endlich mal in den Genuss, die Beta anzutesten.
Natürlich weiß man wofür man das Geld ausgibt.Du kriegst ja nicht nur die Sachen, wenn das Spiel draußen ist und du kaufst es bei MM zeigst du denn Code und sie erlassen dir deine 10€ Nachlass aufs Spiel.;)
was die alle mit dem poster haben ;), werden sich wundern.
thebigalex
05-23-2007, 04:54 PM
was die alle mit dem poster haben ;), werden sich wundern.
Gute Idee, ich will aber die Demo. :(
mickey.trick
05-23-2007, 04:57 PM
das wissen wir jetzt alle.
Backet
05-23-2007, 06:48 PM
Könnten wir das nicht mal in den News posten das bigalex ne Demo will?!
Ontopic.
habe auch mal was ins Forum geschrieben. Aber erstmal vorweg. Ihr habt ne geile Smileyauswahl! :cool:
nerv nich?!
bioXar|caliban
05-23-2007, 09:29 PM
warum hast dus dir dann geholt? :rolleyes:
wolle
05-31-2007, 09:46 AM
heute letzter tag der give-away aktion.
DoubleJ
05-31-2007, 11:54 AM
schonmal mein glückwunsch an die gewinner :D
ich hab schon ein paket, sonst hätte ich auch mal mitgemacht^^
ich hab schon 2 von diesen dingern hier liegen :-)
ein bekannter aus der schweiz wollte unbedingt einen key haben, nun hat er Ihn aber sein Nick war schon weg :-)
OGCDarkangel
06-04-2007, 07:21 PM
Wobei wenn der Clan Tag Geschützt ist,es keinem was bringt.
Ob man so ein Paket hat oder nicht, wenn sich einer einen Clan Tag nimmt der geschützt ist,und die deren Clan Tag das ist sich Registrieren wollen,hat derjenige ein ernstes Problem.
wolle
06-06-2007, 10:46 PM
es wird nur der username geschützt. den clan tag kannst du dir nicht schützen. du kannst ihn ja dadurch auch jederzeit wechseln. den username aber nicht.
dexter
06-07-2007, 11:16 PM
das man den clantag nicht (mit)reggn kann ist irgendwie schade
denn ich denke mal weltweit betrachtet wird es wohl öfteres mal passieren, das es gleichnamige clankürzel gibt
ehrlich gesagt hab ich da ein bissel bedenken
es wäre echt dumm wenn das kürzel was man schon ewigkeiten für sein clan benutzt, durch jemand anderem belegt ist und man es nicht mehr benutzen kann!
viele sonderzeichenmöglichkeiten "zur umgehung dieses probs" gibt es ja auch nicht wirklich :rolleyes:
bleibt nur zu hoffen das es da keine "beschränkung" für gibt
DoubleJ
06-08-2007, 10:19 AM
es wäre echt dumm wenn das kürzel was man schon ewigkeiten für sein clan benutzt, durch jemand anderem belegt ist und man es nicht mehr benutzen kann!
->
es wird nur der username geschützt. den clan tag kannst du dir nicht schützen. du kannst ihn ja dadurch auch jederzeit wechseln. den username aber nicht.
alles klar?
dexter
06-08-2007, 03:59 PM
jo du hast recht
in soweit hab ich nicht zuende gedacht
ansonsten würde es ja im eigenen clan ja schon probs mit dem clantag geben wenn der nur einmal erlaubt ist :p
wolle
06-08-2007, 04:32 PM
ansonsten würde es ja im eigenen clan ja schon probs mit dem clantag geben wenn der nur einmal erlaubt ist :p
so ist es :oppressor:
General.Jung
06-08-2007, 08:45 PM
Hallo wolle,
Also ist nur der Soldatenname einmalig, ein Clan-Tag, beziehungsweise Name kann also mehrmals existieren?
DoubleJ
06-08-2007, 09:08 PM
ne, du musst vorher n schriftlichen antrag stellen :eek:
wolle
06-11-2007, 07:46 AM
Also ist nur der Soldatenname einmalig, ein Clan-Tag, beziehungsweise Name kann also mehrmals existieren?
ja, weil du ja dennoch der einzige bist der deinen nick und diesen clan tag hat.
Backet
06-12-2007, 11:32 AM
Ich als einer der Gewinner bedanke mich erstmal beim Team von Plantequakewars!
Das ist das 2. Mal das ich in meinem leben was gewinne. Das erste mal war 1985 eine TopGun Schallplatte bei einem Volksbankpreisausschreiben!
Tja Jungs. Ich bin halt ein echter Glückspilz! :D