PDA

View Full Version : Skripte - brauch Hilfe!

CommanderCool
10-07-2007, 03:31 PM
Also ich hab bezüglich des Skriptens ein paar Fragen:

1. Mit welchem Befehl kann ich das Mündungfeuer der Waffen ausschalten? Es blendet mich ziemlich und erschwert mein Aim etwas.

2.Wie kann ich das Complaint(Beschwerde)-Popup ganz ausschalten? D.h. das das Popup nie kommt und ich einfach nie complaine?

3.Gibts Befehle mit denen man die Weitsicht erhöhen kann?

Schonmal Danke im Vorraus.

MerCyChilled
10-07-2007, 04:45 PM
<ironie>
ich hätte außerdem noch gern ein script für aimbot, godmode, wallhack.
vielleicht ist es möglich einfach einen perfekten bot auf den rank-server mit meinem namen laufen zu lassen?
</ironie>

der erste und letzte punkt greifen entscheidend in das gameplay ein.
deswegen wird dir niemand helfen.
zum 2ten punkt kann ich nur sagen das es durchaus auch nützlich ist sich zu beschweren wenn man zum 3ten mal vom gleichen überfahren wurde.

Exportforce
10-07-2007, 06:56 PM
<ironie>
vielleicht ist es möglich einfach einen perfekten bot auf den rank-server mit meinem namen laufen zu lassen?
</ironie>

Ich habs mir extra verkniffen, weil ich sonst nur wieder geflamed werde ^^
/signed

Weihnachtsmann
10-07-2007, 08:37 PM
<ironie>
</ironie>

Das war die beste Antwort auf diesen Müll von frage :)

RotzKotz_ere
10-08-2007, 01:53 AM
1. geht nicht

2.
g_allowComplaint_charge
g_allowComplaint_explosives
g_allowComplaint_firesupport
g_allowComplaint_vehicles

3. seta r_visdistmult "1.2"
wird damit aber auch nicht höher als in den Optionen einstellbar

CommanderCool
10-08-2007, 07:19 PM
Das war die beste Antwort auf diesen Müll von frage :)

Dummes Geschwätz, aber wirklich :rofl: . Das Zeug was ich gefragt habe konnte man alles schon im alten ET:RTCW 'legal' in den Optionen einstellen (d.h. man musste nich mal was an der Config rumachen). Und das mit der Weitsicht hab ich aus Interesse gefragt, obs da Möglichkeiten gibt (Ich kann das Spiel mit meinem Rechner nicht auf 'high' spielen. Ich wollte nur das Rädchen wissen an dem ich drehen muss um auch bei 'medium' die weitesmögliche Weitsicht zu haben).
Also haltet maln Ball flach.
Und naja showgun hab ich schon ausgeschaltet und mich hat deswegen noch niemand irgendwie dumm angemacht. (warum auch? kann ja jeder selber bei sich auch ausschalten) Das man das Mündungsfeuer dann auch auschalten könnte wäre zu hoffen gewesen. Und nu macht ma nich so als ob dasn Cheat wäre... :confused:

@rotzkotz_here
thx. :)
Zu 2.:
Biste sicher das es das ist? So rein vom Gefühl her hören sich diese Skripte eher an als ob ich dann immer complainen könnte. Es ging mir aber ums Gegenteil, dh das Popup soll nie kommen. Wenn ich aus Unwissenheit falsch liege dann sorry.

Zu den Complaints: Ich würde sie gerne immer auschalten weil ich in 75% der Fälle eh nie complaine. Sind meistens TK ohne Absicht(Beispiel: vom HOG/Husky in voller fahrt erwischt zu werden ist ärgerlich aber schwer vermeidbar. Wenn man mit denen vollgas gibt reicht nichtmal die Handbremse wenn einer in den Weg springt.)

Zoie
10-08-2007, 09:12 PM
@rotzkotz_here
thx. :)
Zu 2.:
Biste sicher das es das ist? So rein vom Gefühl her hören sich diese Skripte eher an als ob ich dann immer complainen könnte. Es ging mir aber ums Gegenteil, dh das Popup soll nie kommen. Wenn ich aus Unwissenheit falsch liege dann sorry.

dann würde ich mal so rein vom gefühl her sagen probiere es aus sonst wirst du es nie wissen ob es funzt

D3rG4mml3r
10-10-2007, 11:49 AM
g_allowComplaint_charge
g_allowComplaint_explosives
g_allowComplaint_firesupport
g_allowComplaint_vehicles

Wenn ich mich nicht irre sind diese Einstellungen für Server und nicht für den Client da allow ja Erlauben heisst und man sich selber ja nichts erlauben muss wirds wohl für LAN Server gedacht sein.

Just my 2 cents