PDA

View Full Version : Ranked Server Probs.

Lion-AUT-
10-09-2007, 08:59 AM
Hiho, die letzten 2-3 Tage habe ich 2 Probleme die mir den letzten Nerv rauben.
Und zwar:

Höchstens 5 Ranked Server auffindbar.

Alle 2-3min derbe Laggs und Hänger.

Jemand nen Lösungsvorschlag, oder die gleichen Probs?
Am PC wurde nix verändert. Ging ja bis vor ein paar Tagen noch alles ohne Probs.
Andere Onlinegames funzen normal.

Shenhulibu
10-09-2007, 09:56 AM
Hatte keine solche Probleme bisher. Ich hätte ja zuerst auf Filter getippt aber dagegen Sprechen ja die ingame laggs. Wie sieht denn der Ping zu den Servern aus die du noch findest?

Lion-AUT-
10-09-2007, 10:04 AM
Ping ist ok, hab aber schon im Amiforum darüber gelesen das die Probs einige haben. Naja mal schauen ob sich das von alleine legt.

Jetter
10-09-2007, 10:04 AM
Komisch, kann ich nicht nach vollziehen. Bei mir ist die Liste immer voll, und die Server auch.
Vielleicht würde ich mal versuchen die Filterregeln neu zu definieren.

U.K.Visuals
10-09-2007, 10:07 AM
schalte dch mal deine firewall probeweise aus und schau mal obs dann besser ist! Ich hatte mal ein vergleichbares problem, da hat dieser Trick geholfen!

Lion-AUT-
10-09-2007, 11:25 AM
Hab den Tip bekommen, PnkbstrA+B zu killen. Seitdem funzt wieder alles so wie es soll. :)

Zaphod
10-09-2007, 12:33 PM
Hab den Tip bekommen, PnkbstrA+B zu killen. Seitdem funzt wieder alles so wie es soll. :)

Dann kannst du aber nicht mehr auf Servern mit Punkbuster spielen, zudem werden die Dienste automatisch beim Windows-Start geladen.

(Das mit den Lags auf ein paar Ranked Servern stellenweise ist mir auch schon aufgefallen, und es hat auch die andren Leute auf dem Server betroffen)

CmdrCodie
10-09-2007, 01:41 PM
Jo war letzthin auf nem Server wo wir (alle) sekundenlage Hänger hatten.
Ist mir aber nur einmal passiert.

Das mit den Filterregeln ist zum einen schon erwähnt worden, zum anderen für einen Profi vll. ein wenig beleidigend auf das hingewiesen zu werden....aber ich empfehle es auch nochmal.

cu and gg
CmdrCodie