PDA

View Full Version : Stats Probleme\ Bug ?

Neoconstantine
10-09-2007, 11:10 PM
Also ich weiss echt nimma weiter,

Ich hab in den letzten Tagen auf Public Ranked server gespielt und Jedesmal hab ich von Conscript den Sprung zur nächsten Stufe geschafft. War gestern auch so als ich heut rein schaue bin ich wieder Conscript und mir fehlen über 50 XP, dan dacht ich mir ok egal, spiel heit wieder drafu uund mach 150 XP wieder befördert wurden nach dem Mapchange, hab mich natürlich gefreut. So lass meine Statistiken refreshen und es steht noch da, ok freu. In den Statistiken im hauptmenü wie im Limbus menü wars drin. Schau später noch ma nach so nach 5 Min fehlen mir aufeinmal meine komplette 150 XP o.O . So geh ich auf die Webseite zum statsanschauen steht da drin das ich seit 5 Tagen nicht mehr gespielt hab. Es wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte weil ich weis echt net weiter.

So zum einen hier is meine Statsseite: http://stats.enemyterritory.com/profile/Neoconstantine

Und der server den ich besucht hatte war de K-Play ranked #1 und ich meine wenn er von K-Play und Ranked is dan müsste des funktionieren.

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus schonmal

Neoconstantine

<MeuchleR.>
10-10-2007, 10:42 AM
Hast du dein Glück schon mal auf anderen Ranked Servern wie denen von 4NetPlayers, Multiplay oder Rackage probiert? Spiel bitte nach Möglichkeit auf diversen anderen Ranked Servern eine Map (bis zum Ende) mit und überprüfe erneut dein Spielerprofil auf der Statsseite. Sollte sich an den Statistiken noch immer nichts geändert haben empfehle ich dir dich an den Support von SplashDamage zu wenden, da das ganze wohl ein Serverseitiges Problem zu sein scheint.

<M.>

Genodeath
10-10-2007, 03:33 PM
Ich habe schon befürchtet ich wäre der einzige dem das passiert ich habe jetzt schon 994XP und auch so einige Stunden gespielt aber ich steige auch nicht im Rang. In der Demo hat das noch wunderbar geklappt.

Shenhulibu
10-10-2007, 04:22 PM
Das ist kein Bug sondern ein Feature ;)
In der Vollversion bekommt man neue Ränge nicht für die Reinen gesamt XP sondern für das Erfüllen der Unterpunkte von den Achievements.
Beim Profil von Neoconstantine kann man auch unter Achievements sehen das bisher noch keins erfüllt wurde. Sobald du aber z.B. 600 Soldier/Agressor XP zusammen hast wirst du befördert, oder wenn du zB 2 Hauptziele gehackt hast (meistens Schildgenerator).

Edit: Die Antwort war jetzt an Genodeath gerichtet. Neo könnte einfach einen neuen Account erstellen mit seinem CD-Key, das geht bis zu 3 mal so lange man nur mit einem Account zur gleichen Zeit online ist.

Neoconstantine
10-10-2007, 06:40 PM
OMG heute sind meine Stats nochmal zusammen geschrumpft aufeinaml hab ich nur noch 400 XP ? Was geht da ab? Naja des Problem is ich hab schon haupziele gemacht und Zwar hab schon beide vom scharfschützen und dem mit der Bombe Und wurde schon befördert aber meine Stats gehen immer weiter zurück? Gestern war ich noch bei 557 XP heut bei 400 was soll den das?

Genodeath
10-10-2007, 07:20 PM
Danke Shenhulibu,

Ich habe das mittlerweile auch im Leitfaden gelesen und fand es gut das das geändert wurde und nicht so belasen wurde wie in der Demo. Das ging mir dann doch etwas zu schnell und erinnerte mich doch stark an Betafield 1.05.

Shenhulibu
10-10-2007, 10:49 PM
OMG heute sind meine Stats nochmal zusammen geschrumpft aufeinaml hab ich nur noch 400 XP ? Was geht da ab? Naja des Problem is ich hab schon haupziele gemacht und Zwar hab schon beide vom scharfschützen und dem mit der Bombe Und wurde schon befördert aber meine Stats gehen immer weiter zurück? Gestern war ich noch bei 557 XP heut bei 400 was soll den das?
Scheint sich ja erledigt zu haben das Problem oder? Hab grad mal geschaut und hast jetzt über 1k XP und bist Lance Corporal. Hast du irgendwas spezielles gemacht oder hat sich das quasi von selbst behoben ?

Neoconstantine
10-10-2007, 10:58 PM
Naja des wird en bug sein das Manche server erst beim Mapwechsel die Stats aktualisieren und wenn da der Server die Connection zum Masterserver verliert denk ich ma gehen Stats verloren und des scheinen manche Server zu haben hab auf 4NetPlayers gespielt hat gepasst hab dan nochmal auf nem anderen gespielt und da gings die erste Runde und die 2te hats au gespackt und hab dan auf nem anderen gespielt und da gings wieder Normal. Von dahe denk ich mal das es irgendwie an sowas liegt, was anderes kann ich mir net vorstellen. Naja somit hat sich mein Provblem gelöst, wär nur ma interessant ob es auch schon anderen so ergangen ist.

@ Shenhulibu: Übrigens nette stats die du da hast^^. Lust mal zusammen zu spielen hab au en TS und schau grad nachn paar leuten die mir noch was beibringen können xD^^