View Full Version : Deutsche ab 20+ gesucht - keine Boons ;)
Hallo an Dich erstmal,
wir sind eine Truppe Leidenschaftlicher Zocker und ehemalige (sowie aktive) Clanspieler. Ich persönlich spiele bei Team-Fury BF2142 und habe in der Premiere League Quake3 CTF gespielt. Wir möchten ein deutschsprachiges Team auf die Beine stellen und haben bisher 5 Leute mit BF2 BF2142 Q3 und UT2004 Erfahrung. Wir sind von Anfang 20 bis Mitte dreissig, nicht auf den Kopf gefallen und auch tageslichttauglich :o)
Wenn sich das nett anhört dann meld Dich gerne mal bei uns/mir.
Gruß
Oxy // Lucas
bioXar|caliban
05-25-2007, 02:44 PM
hört sich doch gut an :)
todoz
05-26-2007, 01:22 PM
@ oxy: das wäre was für meinen clan [et/bf2/bf2142/cs/etqw]. der leader ist sogar noch älter.
wenn du ein team hast - und clan unterstützung braucht. solltest du dich auf jeden fall mal melden. wir suchen selber noch spieler. aber ein veteranen sqd wäre doch was schönes.
gruß todoz
hp: www.navy-seals.net
ts: 85.14.219.23 :1000
leader: Mikechi
MuhCow
09-18-2007, 03:32 PM
Hallo an Dich erstmal,
wir sind eine Truppe Leidenschaftlicher Zocker und ehemalige (sowie aktive) Clanspieler. Ich persönlich spiele bei Team-Fury BF2142 und habe in der Premiere League Quake3 CTF gespielt. Wir möchten ein deutschsprachiges Team auf die Beine stellen und haben bisher 5 Leute mit BF2 BF2142 Q3 und UT2004 Erfahrung. Wir sind von Anfang 20 bis Mitte dreissig, nicht auf den Kopf gefallen und auch tageslichttauglich :o)
Wenn sich das nett anhört dann meld Dich gerne mal bei uns/mir.
Gruß
Oxy // Lucas
Hallo Oxy :),
ich bin 23 und würde sehr gerne in eurem Clan mitspielen! Erfahrungen in Shootern hab ich bis zu Quake 3 Arena (point release 1.32 sogar xaero im nightmare besiegt *harr*) Counterstrike zum Teil, etwas Battlefield 1942, aber nicht Online Gaming sondern LAN. Sonst Unreal Tournament (das erste) und die alten Ego Shooter wie Half Life, Half Life 2 ..
ich studiere Physik, bin also auch nicht auf den Kopf gefallen, hätte allerdings nicht jeden Tag Zeit! Trotzdem wäre ich froh wenn ich in einen Clan einsteigen könnte, immerhin rockt Quake Wars extrem die Hütte.
Habt ihr denn einen TS Server , damit wäre das natürlich prima.
Lieber Gruß! Meld dich doch mal per Email bei
werner.baumgarten@gmail.com , ich schreib dir dann zurück und wenn du wissen möchtest wie ich spiel beobachte mich doch einfach in der Quake Wars Demo oder so, ich spiele übrigens liebend gern den Sniper.. in sämtlichen Spielen. Angeblich habe ich ein sehr gutes Aiming, und ein Kumpel hat mir nun erklärt das sinnvollste Hobby für mich wäre halt Clan Gaming in Quake Wars ;-)
Also bis hoffentlich auf eine Rückmeldung!!
[CC]Chief
09-24-2007, 09:30 AM
No offense but: An international forum and they type German. Figures.
RotzKotz_ere
09-24-2007, 02:37 PM
In German, "German" is "Deutsch"
Now think about: If the whole forum is english, why's there "international forums" with "deutsch" and "french"?
lol
KingLz
09-24-2007, 02:41 PM
Kumpel und ich suchen auch noch nen Clan.
Ich bin 23J alt, Etechnik Student in Karlsruhe und wills auf meine alten Tage nochmal wissen.
Spielen tu ich seit Duke3D und seit UT99 online.
Gespielt hab ich UT-Serie, Quake 4 und so zeuch.
Schlecht war ich nie, aber mangels Geld auch nie in der Pro Liga ( ab gewissen Können entscheidet der PC T_T)
Kumpel ist ka älter als ich und spielt ca genauso lange.
Leider haben wir aber erst in ca. 1 Monat Zeit, weil er grad Diplom schreibt und ich auch noch für Klausuren lerne (ja etwas Zeit hab ich schon ^^).
Da der Clan ja wohl noch nicht existiert.... nen vServer mit TS druff und Webspace kann ich stellen.
Am besten mal treffen und labern oder ?
ETQW sieht nach Comeback der Oldschooler aus, was ?
Nur mal so am Rand, Xearo hab ich leider nie auf Nightmare gepackt ( 10-9 war das beste), aber mein Rekord war mal 60% Railgun in CPMA, bei 300 Schüssen. :D
BTW Forum ist doof ---> ICQ 18526446
sHiZo
09-24-2007, 11:42 PM
viel glück :D
Jetter
09-26-2007, 03:09 PM
Hört sich doch gar nicht so schlecht an...gibt es sowas wie ne Website von euch?
Wie aktiv wollt ihr das ganze betreiben?
Da mit ET:QW recht gut gefällt und ich es auch mit Begeisterung spiele besteht durchaus interesse an eurer Aktion.
Für proGaming fehlt mir mitlerweile die Zeit, und swie sich das hier liesst wollt ihr das auch gar nicht...
Yurius
09-26-2007, 04:35 PM
Hi,
ich würde auch gern eine HP oder eine TS-Server ip haben ich zocke mit Begeisterung BF 2142 und ET-QW bin 21 Jahre alt und such halt ein Clan:dance:
kannst ja die Daten per PM oder per ICQ schicken 336499902 tue aber beim addn ein sinnvollen Grund angeben damit ich dich "erkenne".
mfg
Yuri
RotzKotz_ere
09-26-2007, 05:34 PM
www.clandooc.de
ts: ts.clandooc.de
Death Dragon
09-26-2007, 08:56 PM
Deutsche ab 20+ gesucht - keine Boons ;)
Dann wird Ed Boon aber traurig sein. :D
(Einer der Mortal Kombat Erfinder.)