PDA

View Full Version : Grafikprobs mit ATI

Itshigo
10-10-2007, 10:00 AM
Moinsen

Also von vornherein sage ich mal das ich für ETQW ein völlig ausreichendes System habe ! (haben sollte ) Bioshock und andere Spiele laufen völlig Fehlerfrei !

Ich hab ne ATI 1950 xtx und es treten dauernd Grafikfehler auf !
Den neuesten Hotfix hab ich schon draufgespielt und die Temperatur und alles andere sind im grünen Bereich ! Rein theoretisch sollte also alles laufen .
Denoch treten diese Grafikfehler immer wieder auf , die das Spielen nahezu unmöglich machen ! Komischerweise habe ich die Fehler meistens wenn ich den Waffenzoom benutze oder an bestimmten Punkten auf einer Map .

Frage ist also ob jemand ähnliche Probleme mit seiner ATI-Karte hat oder eventuell eine Lösung für mein Prob hat ?

Bin für jeden Tipp dankbar !!!!

D3rG4mml3r
10-10-2007, 11:47 AM
Habe dieselbe Grafikkarte und keinerlei Probleme. Was hast du denn für Grafiksettings? Ich habe alles auf Normal, AntiAlising 4x, 6x Antisotrop, Shaders Mittel und MegaDrawMethod 0.

Mir sind bisher keinerlei Grafikfehler aufgefallen.

Soulbringer
10-10-2007, 06:51 PM
wäre schön wenn du die Grafikfehler näher erläutern könntest.

das wäre hilfreich.

Zoie
10-10-2007, 08:42 PM
mit f11 kannste einen screensshot erstellen.
den findest du dann in C:\Dokumente und Einstellungen\deinname\Eigene Dateien\id Software\Enemy Territory - QUAKE Wars\base\screenshots wieder.
musst du nur noch umwandeln in ein jpg und dann kannste das hier auch hochladen.
umwandeln müsste hiermit gehen
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998187.html

Itshigo
10-12-2007, 03:14 PM
Hab mittlerweile herausgefunden das deffinitiv nicht an der grafikkarte liegt sondern das es wohl Probleme im Game selbst gibt !

Hätte gern ein paar Screns hochgeladen doch leider bin ich zu blöd die umzuwandeln in ein anderes Format :D

Ich bedanke mich trotzdem für die unterstützung von euch und in diesem Sinne gg gl und hf !