PDA

View Full Version : Punkbuster Fehlermeldung

Crashcool
10-10-2007, 10:49 AM
Hi Leute!
Ich werde immer von Punkbuster automatisch nach 2 min. gekickt! Ich habe schon den Punkbuster Clienten upgedatet, hilft aber auch nicht! Habt ihr auch das Problem? Habe sogar Quake Wars unter Vista als "Administrator" gestartet, hilft aber leider auch nichts.....!

Hier der Fehlercode von Punkbuster:
PB Kick [Vilotation (Ignoring Queries) #9006

Ich hoffe das jemand helfen kann......

Amokk
10-10-2007, 02:53 PM
Es könnte sein, dass du den PB-Dienst PnkBstrA.exe nicht gestartet hast, obwohl da afaik eine andere Fehlermeldung kommt:confused:

HelRunaR
10-16-2007, 05:16 AM
Hi!
Ich würde dir gerne weiterhelfen aber von dem Problem habe ich bisher leider noch nichts gehört. Ich werde dir Bescheid sagen wenn ich etwas gefunden habe. Bis denne.

HelRunaR
10-16-2007, 05:23 AM
Schau mal auf www.evenbalance.com der Website der Punkbusterprogrammierer. Dort gibts es ein tool names pbsvc.exe welches du mal runterladen solltest. Es überprüft ob die Punkbusterprozesse PunkbusterA.exe und PunkbusterB.exe korrekt funktionieren und schreibt auch Loggdateien, welche du wiederum einem troubleticket beifügen kannst. Nur für den Fall das es keine Lösung gibt, denn dann bleibt dir nichts anderes übrig als den PB support mit einem troubleticket zu belästigen. Auf der Website findest du auch ein paar Tipps die es beim Punkbuster Problemen zu beachten gibt.

Ghostdogcs
09-08-2008, 12:08 AM
Hab das selbe Problem, PB updaten hat nix gebracht und der pbsvc.exe zeigt an das alles korrekt läuft, aber kicken tut er mich immer noch. ???