PDA

View Full Version : Sniper Zoom

H8tz
10-10-2007, 12:00 PM
moin, hab mal ne frage für ein script/bind.
ist es möglich eine taste zu belegen, die es einem erlaubt mit der sniperrifle/railgun sofort in die höchste zoomstufe zu schalten? ich finde es halt nur extrem zeitaufwendig das immr manuel machen zu müssen, zumal man bei einem schnellen spiel wie QW nun wirklich nicht immer die zeit dazu hat. vorausgesetzt man beteiligt sich am spiel und sitzt nicht irgendwo in einer ecke...

und wo ich hier schon frag, kann mir jemand noch schnell die befehle für zomm in/out sagen? da ich mein wheel anders belegt habe, funktioniert das damit nicht mehr.

danke schon mal im voraus

WarPilot
10-10-2007, 05:53 PM
boah ich hab mir das jetzt mal vorgestellt, dass es ziemlich schwer (bzw mehr garnet) zu machen ist. Du kannst dir die befehle auf die tastatur legen und danach eine reihenfolge machen. Hast aber dann immernoch eine verzögerung im Zoom. Also ich denke : Hinlegen und gleich die höchste zoom stufe haben is nicht möglich.

H8tz
10-10-2007, 07:17 PM
aber es müsste doch einen parameter für den zoomlevel oder etwas ähnliches geben. also müsste es doch wenigstens gehen per tastendruck in die höchste zoomstufe zu schalten. es kann in der tat sein, dass eine kombinierung der beiden (?) befehle nicht möglich ist, aber einzeln.
oder aber man kann das absichtlich nich umgehen um den snipern einen nachteil aufzudrücken...

Zoie
10-10-2007, 08:29 PM
für zoom in/out kannste auch deine benutzen taste nehmen

D3rG4mml3r
10-10-2007, 08:35 PM
Soviel ich weiss hat man auf den Sniperzoom keinen Zugriff.

darkmidhir
10-10-2007, 09:14 PM
Dahinter steckt auch ein Sinn. :)
Dass man mit dem Sniper eben nicht sofort schießen bzw. nur als guter Schütze auf Weitwinkel trifft.

Stroggoholic
10-15-2007, 01:57 PM
wäre in der praxis doch auch verdammt unbrauchbar...