PDA

View Full Version : Brauche Hilfe bei Script

D3rG4mml3r
10-12-2007, 11:23 AM
Tach,

Ich hab mich gestern mal dran gesetzt ein kleines Script zu schreiben aber komme nicht weiter. Das Script sieht vor dass CAPSLOCK als Inf an eine Funktion gebunden ist die die Mausempfindlichkeit runtersetzt auf einen spezifischen Wert. In Fahrzeugen ist CAPSLOCK an eine Funktion gebunden die die Mausempfindlichkeit erhöht auf einen spezifischen Wert. Wurde CAPSLOCK einmal benutzt, egal ob Inf oder Fahrzeug, soll CAPSLOCK an eine Funktion gebunden werden die die Mausempfindlichkeit wieder auf den Startwert setzt und dann geht das ganze wieder von vorne los.

Bei den Fahrzeugen unterscheide ich zwischen Fluggefährten und Fahrzeugen wie Panzer usw. Context binds sind dazu vorgenommen und funktionieren da ich diese unterscheidung nicht für dieses Script brauche sondern für ein anderes.

Bekomme leider keine Fehlermeldungen sondern das Spiel stürzt ab bzw. lässt sich gar nicht mehr starten :(

//Mouse sensitivity for Vehicles, Flyers and Snipers

VSTR val_def_sens
VSTR fnc_sens_normal

seta val_def_sens "sensitivity 3"
seta val_low_sens "sensitivity 0.2"
seta val_high_sens "sensitivity 8"

seta fnc_unb_CAPS "unbind 'CAPSLOCK'"

seta fnc_sens_normal "VSTR fnc_unb_CAPS; VSTR fnc_low_sens; VSTR fnc_high_sens_v; VSTR fnc_high_sens_f"
seta fnc_sens_changed "VSTR fnc_unb_CAPS; VSTR fnc_def_sens"

seta fnc_def_sens "VSTR bind_def_sens; VSTR fnc_sens_normal"
seta fnc_low_sens "VSTR bind_low_sens; VSTR fnc_sens_changed"
seta fnc_high_sens_v "VSTR bind_high_sens_v; VSTR fnc_sens_changed"
seta fnc_high_sens_f "VSTR bind_high_sens_f; VSTR fnc_sens_changed"

seta bind_def_sens "bind 'CAPSLOCK' 'VSTR val_def_sens' '' 'default'"
seta bind_low_sens "bind 'CAPSLOCK' 'VSTR val_low_sens' '' 'default'"
seta bind_high_sens_v "bind 'CAPSLOCK' 'VSTR val_high_sens' '' 'vehicles'"
seta bind_high_sens_f "bind 'CAPSLOCK' 'VSTR val_high_sens' '' 'flyers'"

D3rG4mml3r
10-13-2007, 02:08 AM
Thread kann geschlossen werden. Problem gelöst.

Siox
10-13-2007, 08:52 PM
und was war dein Problem? Vielleicht kannste mal deine Lösung schreiben. Anderen wirds vielleicht helfen.

D3rG4mml3r
10-14-2007, 02:15 AM
Das Problem war dass ich die Funktionen falsch angeordnet habe und dadurch eine Endlosschleife entstand.