View Full Version : Pre Order in Deutschland
BIER Lemminator
05-03-2007, 11:16 PM
Ab wann kann man auswählen um das Spiel in deutschland zu pre ordern??
Gruss Lemmi
Bin aus Österreich, bei uns gibts auch noch niemanden bei dem man Pre-Ordern kann. Habs dann letzendlich über game.co.uk gemacht (die sind wenigstens aus Europa, es gab auch keine Probleme mit Altersverifikation - dafür fürcht ich mich nicht nur ist das recht nervig meinen Führerschein durch die EU zu faxen um ein spiel kaufen zu können), hab von denen auch meinen Pre-Order-Key-Dingens bekommen, kann ich nur empfehlen die Burschen
BIER Lemminator
05-04-2007, 01:59 AM
ja aber ich frag mich wie lange das noch dauert bis mal einer in deutschland österreich in die hand nimmt :-)) hoffen wir bald .. würd es gern vorbestellen...
Timekiller
05-04-2007, 07:04 AM
Hab`s wie besn gemacht und bei game uk geordert, geht ohne Probleme und nach einer Woche kam der Code. Man sollte halt eine Kreditkarte sein eigen nennen ;)
U.K.Visuals
05-04-2007, 07:07 AM
in der Schweiz gibts gar keine Pre-Order Package.
MadGun
05-04-2007, 10:20 AM
Naja, ich denke wenns dann mal soweit ist, gibts auch hier in Deutschland die passenden Pre-Orders ;)
Bzw. im Zweifelsfall einfach paar Tage vorm Release zu den örtlichen Elektronik-märkten, die bekommen die Lieferungen ja immer 2-4 Tage früher ^^
Harmonieman
05-04-2007, 11:04 AM
heute war ne Werbung von Media Markt im Briefkasten und da war für 47€auch der Preorder von ET:QW drin, natürlich inklusive der vorab Namensreservierung und der 2 Sammelkarten. Schade eigentlich, das ich MM boykottiere. :\
öhm darf ich fragen wo du wohnst, harmonieman? :>
Beast
05-04-2007, 11:48 AM
guckt mal hier:
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/
gilt denk ich deutschlandweit
und als Release wir "Mitte Juni" angegeben
edit:
hier alle infos:
http://www.mediamarkt.de/ent/games/ps/quake_wars/
top, dann nachher direkt mal im mm vorbeicheggn und die dogtags klarmachen :D
preorder kost dann ja aber nur 10,- anzahlung und net 47,-
habe heute das preorder paket bei media markt gekauf, aber irgendwie funzt das nicht mit dem key. weiß einer ne lösung?
elmo
BIER Lemminator
05-04-2007, 02:49 PM
ok danke für die info da muss ich mal hinfahren...
gruss lemmi
habe heute das preorder paket bei media markt gekauf, aber irgendwie funzt das nicht mit dem key. weiß einer ne lösung?
elmo
habs jetzt nur auf die schnelle überflogen, aber hilft dir das hier?
http://www.totalquakewars.com/forums/showthread.php?t=1371
danke l3xx, irgendwie ist mein englisch nicht so mächtig um da eine lösung rauszufinden!!!
brauche immer noch hilfe!!!
also ums kurz zu machen, der typ hat ne anfrage über das supportformular geschickt (allerdings nordamerika) und wurde dann nach dem gewünschten gametag, code und seiner email gefragt. dann haben sie es im manuell eingerichtet.
ich glaube so n ähnliches formular gibts auch hier : http://www.activisionvip.de/supportform/
allerdings muss man sich da erst registrieren. kannst ja mal versuchen.
danke, warte nun auf ne antwort. werde mich melden wenn ich bescheid weiß!
Beast
05-04-2007, 04:37 PM
bin jetzt auch glücklicher besitzer des "Enemy Territory: QUAKE Wars Vorverkaufspaket" und reservierter träger des namens "Beast23"
:D
hallo,
beim media markt kann man sich anscheinend die pre order bestellen.
hab die werbung mal eingescannt.
http://www.smsclan.com//news/bilder/qwmm.jpg
sorry hab jetzt keine lust das bild kleiner zu machen, bin gerade auf vista umgestiegen und hab noch keine bildbearbeitung drauf
grüße,
twin
Anarchy
05-04-2007, 04:38 PM
OMG ! Ich renn jetzt sofort zum MM *freu*
-> Nein, das ist net sarkastisch gemeint ... *losrenn*
Beast
05-04-2007, 04:39 PM
gings nicht noch n bissl größer
dann halt nur der link :P
ExXoN
05-04-2007, 05:09 PM
Hab das Spiel auch bei Game.co.uk vorbestellt, hab meine Spiele eh lieber auf englisch ^^ .
Besn oder Timekiller, wie lange hat es bei euch gedauert? Und bekommt man noch eine Bestätigungsmail? Habs vor so 15 minuten bestellt, hab mich nicht regestriert sondern so bestellt ohne Registrierung. Dachte da bekommt man direkt ne Bestätigungsmail aber vlt. erst wenns ein Mitarbeitet bearbeitet hat?
Anarchy
05-04-2007, 05:25 PM
Yeah, mein Nick war noch net vergeben :D
Und die DogTags sind cool :)
no!se
05-04-2007, 05:28 PM
Kann vielleicht mal wer ein Bild von den Dog-Tags machen oder sagen was da drauf steht? Wobei es mich mehr reizen würde zu sehen wie die aussehen. Den Code dürft ihr schwärzen ;)
marki
05-04-2007, 05:39 PM
Yeah, mein Nick war noch net vergeben :D
Und die DogTags sind cool :)
seit wann sind dogtags drinne? :O
gribble
05-04-2007, 05:47 PM
Moin Moin
mein MM wollte sofort die kompletten 47,- haben. Hab denen noch die Anzeige gezeigt, aber die meinten das wäre schon OK so. Wollte halt nur sicher gehen, dass ich nicht nachher nochmal 37,- latzen darf :)
Solle halt Kassenbon und alles aufbewahren, dann würd das schon laufen.
http://www.directupload.net/images/070504/temp/Ff3o9v2O.jpg (http://www.directupload.net/file/d/1052/Ff3o9v2O_jpg.htm)
registrierung hat einwandfrei geklappt :)
Anarchy
05-04-2007, 05:56 PM
Hia :
http://img182.imageshack.us/img182/195/etpreordergerta5.th.jpg (http://img182.imageshack.us/my.php?image=etpreordergerta5.jpg)
EDIT - zu lahm, ausgerechnet jetzt musst ich die Akkus tausche ;)
hrhr ^^
@ elmo
was funzt denn genau nicht mit dem key?
vielleicht aus versehen o statt null geschrieben? (gibt nämlich nur nullen)
oder das geburtsdatum falsch eingeben ? das muss monat/tag/jahr sein, ich weiss net wie genau darauf verwiesen wird wenn das falsch ist.
bei jedem anderen hier scheint das ja zu funktionieren.
Satras
05-04-2007, 06:19 PM
Enemy Territory: Quake Wars - Limited Edition Collectors Pack (with Early username registration!)
Mal sehen wann meine Version ankommt :) ~42€
hallo,
hab mich auch gerade registriert.
aber wenn ich das jetzt richtig deute, ist die reservierung erst
abgeschlossen, nachdem man den cd-key hat.
bedeutet dies, wenn jemand denselben nicht reserviert hat und derjenige
schneller den key hat, dass meine reservierung für den popo war ?
->
Thank you for pre-ordering and registering your game name tag for Enemy Territory: QUAKE Wars(tm). Your game name is reserved, but to complete the process you will need to associate your game tag to a retail CD Key. This feature is not yet active. Please come back to this page on game launch day to complete this process.
<-
also gut das das forum hier da is, ich guck mir nie media markt-werbung an^^
hab vorbestellt und nick reserviert, alles ging ohne probleme.
@twin: du hast dir jetzt den nick reserviert, das heisst den kann jetzt niemand anderes mehr bekommen, nur benutzen kannst du ihn halt noch ned, weil du halt kein spiel hast.
codethief
05-04-2007, 07:39 PM
FFS.
Ich war eben im Media Markt und bin mit der Vorverkaufsversion zur Kasse gegangen. Ratet mal was passiert ist. >:-* "Service" nennt sich das bei denen, wenn die ein Produkt bewerben, bei dem man angeblich 10€ Anzahlung leisten muss, sie an der Kasse jedoch letztlich trotzdem die vollen 47€ verlangen und sich auch nicht vom Werbeprospekt nicht überzeugen lassen. Meine EC-Karte hatte ich rein zufällig auch nicht dabei.
Ich könnt kotzen. -.-
Trusk
05-04-2007, 07:51 PM
Oha, gut zu wissen das mit dem vollen Betrag. Werds mir wohl am Montag holen. Das erste Mal im Leben das ich ne Vorbestellung mache. :)
no!se
05-04-2007, 07:56 PM
Also wenn sie in dem Prospekt von 10€ Anzahlung reden und dann doch den vollen Preis haben wollen dann ist das Wettbewerbsverzerrung. Ich würde mich mal ordentlich beschweren!
Skarum
05-04-2007, 08:08 PM
das packet wird für 1o euro verkauft und wenn du dann später das original spiel kaufst musst du den kassenbon mitnehmen und bekommst die 10€ dann vom kaufpreis wieder abgezogen. Laut meinem media markt verkäufer klappt das auch für die collectors edition.
Das steht ja auch so auf der verpackung:
"Zum Veröffentlichungstermin erhalten Sie gegen Vorlage des Kassenbons und Zahlung des Restbetrags Enemy Territory: Quake Wars für PC."
Bei mir hatts auf jeden fall so geklappt, frisch aus dem noch nicht ins regal gestellten packet.
Unknown REGISTRATION CODE.
das steht dann bei mir immer in dicken roten buchstaben!!!
könnte kotzen
Timekiller
05-04-2007, 09:51 PM
hallo,
hab mich auch gerade registriert.
aber wenn ich das jetzt richtig deute, ist die reservierung erst
abgeschlossen, nachdem man den cd-key hat.
bedeutet dies, wenn jemand denselben nicht reserviert hat und derjenige
schneller den key hat, dass meine reservierung für den popo war ?
->
Thank you for pre-ordering and registering your game name tag for Enemy Territory: QUAKE Wars(tm). Your game name is reserved, but to complete the process you will need to associate your game tag to a retail CD Key. This feature is not yet active. Please come back to this page on game launch day to complete this process.
<-
Das bedeutet der Name ist reserviert und wenn Du ihn benutzen willst, musst Du ihn mit nem gültigen CD Key freischalten, damit Du ihn auch benutzen kannst.
Alles klaro ?
Timekiller
05-04-2007, 10:12 PM
Hab das Spiel auch bei Game.co.uk vorbestellt, hab meine Spiele eh lieber auf englisch ^^ .
Besn oder Timekiller, wie lange hat es bei euch gedauert? Und bekommt man noch eine Bestätigungsmail? Habs vor so 15 minuten bestellt, hab mich nicht regestriert sondern so bestellt ohne Registrierung. Dachte da bekommt man direkt ne Bestätigungsmail aber vlt. erst wenns ein Mitarbeitet bearbeitet hat?
Hat ca. 6 Tage gedauert, ist aber schon 3 Wochen her, vielleicht sind se ja jetzt schneller
Satras
05-05-2007, 10:40 AM
Hat ca. 6 Tage gedauert, ist aber schon 3 Wochen her, vielleicht sind se ja jetzt schneller
Na dann warte ich mal 4 weitere Tage :D
BIER Lemminator
05-05-2007, 10:42 AM
Hia :
http://img182.imageshack.us/img182/195/etpreordergerta5.th.jpg (http://img182.imageshack.us/my.php?image=etpreordergerta5.jpg)
EDIT - zu lahm, ausgerechnet jetzt musst ich die Akkus tausche ;)
sieht gut aus :D ,,,, hab es auch bald in meinen händen ...
sacht mal kriegen alle mit der pre-order die selben zwei karten?
ich hab nen Strogg Tormentor-Jäger und nen GDF Titan-Panzer drin gehabt.
Same here, hatte die gleichen Karten drinnen.
Bin nur irgendwie froh das mein nick noch nicht vergeben war sonst hätt ihc mir die preorder auch sparen können :)
codethief
05-05-2007, 01:01 PM
Also wenn sie in dem Prospekt von 10€ Anzahlung reden und dann doch den vollen Preis haben wollen dann ist das Wettbewerbsverzerrung. Ich würde mich mal ordentlich beschweren!
Tja, das erzähl mal den Leuten beim Mediamarkt.
Im Moment ärgert mich, dass ich mir nicht gleich die Collector's Edition vorbestellen kann, ich ETQW letztlich also zwei Mal kaufen muss, wenn ich auf die Reservierung meines Nicks nicht verzichten will.
Enemy Territory: Quake Wars - Limited Edition Collectors Pack (with Early username registration!)
Mal sehen wann meine Version ankommt :) ~42€
Wo hast du die denn bestellt? :)
Timekiller
05-05-2007, 01:04 PM
Im Moment ärgert mich der Gedanke, dass ich mir nicht gleich die Collector's Edition vorbestellen kann, ich ETQW letztlich also zwei Mal kaufen muss, wenn ich auf die Reservierung meines Nicks nicht verzichten will.
Oder Du bestellst die Version gleich bei GAMES UK, nur die Namensreservierung dauert da etwas länger.
naja thief, vielleicht haste ja glück und du kannst die jetzt schon gezahlten 47€ mit dem preis für die CE verrechnen, schließlich haste ja noch kein game(also kein produkt für dein geld) bis jetzt.
codethief
05-05-2007, 01:10 PM
Wird denn die Limited Edition zeitgleich mit der normalen Version erscheinen?
Außerdem stellt sich mir die Frage, ob das Spiel überhaupt pünktlich ankommen wird, wenn ich bei GAME.co.uk bestelle.
BIER Lemminator
05-05-2007, 01:12 PM
keine ahnung aber villeicht kommt es ja so das beide gleichzeitig kommen
uh da sag ich mal: "hoff ich doch", wäre ja doof wenn man die erst nach dem normalen release kaufen kann, dann wäre es ja wirklich nur ne sammler edition die man sich in die vitrine stellt :)
no!se
05-05-2007, 01:41 PM
Deswegen boykotiere ich den Laden. Das einzige was die drauf haben ist Zahnbelag.
Und ihre Kunden verarschen.
jo und die pre order von ET:QW, ich kauf bei denen auch nix, aber manchmal muss man prioritäten setzten :]
BIER Lemminator
05-05-2007, 01:59 PM
:mad: super
war gerade im medi markt und die haben gesagt das sie gestern die boxen geliefert bekommen sollen und haben keine :mad:
also muss ich am montag wieder hin :(
naja hoffe die haben es dann auch :eek:
gruss lemmi
codethief
05-05-2007, 02:00 PM
Sehr interessant ist folgender Post im Forum von planetquakewars.net:
http://www.gameprophets.com/board/showpost.php?p=33612&postcount=11
:)
BIER Lemminator
05-05-2007, 02:05 PM
Sehr interessant ist folgender Post im Forum von planetquakewars.net:
http://www.gameprophets.com/board/showpost.php?p=33612&postcount=11
:)
na das hört sich gut an :) wenn mein mm das hat bin ich zufrieden..wende abwarten und dann kaufen gehn :cool:
zitat skarum:
Laut meinem mm verkäufer kann man sich auch statt der normalen später die collectors holen und bekommt dann auch die 10€ gutschrift...
naja thief jetzt is immernoch die frage ob man wenn man gleich den ganzen betrag bezahlt hat immernoch auf die CE umsteigen kann ^^, aber ich denke mal ja.
obwohl natürlich laut anzeige die pre-order auch nur 10 € kosten sollte, was ja irgendwie auch nich so war :>
BIER Lemminator
05-05-2007, 02:11 PM
obwohl natürlich laut anzeige die pre-order auch nur 10 € kosten sollte, was ja irgendwie auch nich so war :>
is die frage ob das überall so ist oder nur bei dir ??
nah, bei mir war es ned so, ich hab nur 10€ bezahlt, aber thief hat geschrieben sie wollten die 47€ gleich von ihm.
/edit: ich seh grad das thief auch aus berlin ist,
ich habe meine pre-order greifswalder str./ostseestr. gekauft
BIER Lemminator
05-05-2007, 02:18 PM
hmmm .. oder die verkäuferin wusste es nicht .... oder jeder mm macht es anders ?? wobei ich glaub die Prospekte sind alle gleich ....
codethief
05-05-2007, 02:18 PM
Naja, ich war kurz vor Ladenschluss dort (das Sterncenter in Potsdam machte unerwarteterweise 2 Stunden früher als sonst zu :/). Infolgedessen war die Spieleabteilung nicht mehr besetzt und an der Kasse wartete auf mich nur eine äußerst unfreundliche Gestalt, die eben auf die besagten 47€ pochte. :(
@seik: Wo genau wohnst du eigentlich?
@Bier: Die Prospekte sind alle gleich, nur die Verkäuferin wusste es eben nicht besser. -.-
BIER Lemminator
05-05-2007, 02:20 PM
naja hoffen wir das alles ok geht wenn du es dir komplett holst ...
@seik: Wo genau wohnst du eigentlich?
@Bier: Die Prospekte sind alle gleich, nur die Verkäuferin wusste es eben nicht besser. -.-
ähm in der Prenzlauer, ungefähr höhe danziger.
das is ja wie auf ämtern, die regelungen sind alle gleich, nur muss man den richtigen bearbeiter erwischen ^^
BIER Lemminator
05-05-2007, 03:03 PM
das is ja wie auf ämtern, die regelungen sind alle gleich, nur muss man den richtigen bearbeiter erwischen ^^
lol gut ausgedrückt :p
xasor
05-05-2007, 03:57 PM
Hab auch das Problem das immer "Unknown REGISTRATION CODE." kommt. Weiß da einer eine Lösung?
Edit: Lag anscheinend am Browser oO Habs mal mit dem IE probiert und schon gings.
Skarum
05-05-2007, 04:04 PM
dumme frage man kann aber nie wissen: habt ihr die letzten beiden zahlen in das extra feld eingetippt und nicht ins hauptfeld?
mickey.trick
05-05-2007, 04:21 PM
Unknown REGISTRATION CODE.
das steht dann bei mir immer in dicken roten buchstaben!!!
könnte kotzen
Das problem hatte ich auch. Bis ich gecheckt hab, dass ich oben (in der ersten Zeile) meinen Nick eingeben muss, und unten dann den Gamertag-Registrierungs-Code. Ich mach noch schnell nen Screenshot dann, müsste es klar sein.
Edit: hier ist der Screenshot: http://www.pic-upload.de/view_05.05.07/hxj9g3.JPG.html
Anarchy
05-05-2007, 04:29 PM
dumme frage man kann aber nie wissen: habt ihr die letzten beiden zahlen in das extra feld eingetippt und nicht ins hauptfeld?
ja, die letzten zwei in das kleine feld ...
Morix
05-05-2007, 04:51 PM
Ich hatte gedacht das G wäre eine 6, darum gings bei mir nicht.
shuuk
05-05-2007, 05:06 PM
so gleich geordet...feine sache :)
codethief
05-05-2007, 07:33 PM
Ich bin vorhin noch mal zum MM gepilgert und dieses Mal sofort in die Spieleabteilung, wo ich auf den Fehler hingewiesen habe. Die wollten mir zuerst nicht glauben, aber nachdem sie in den Prospekt geguckt hatten, musste auch ich nur noch 10€ bezahlen. :)
Meinem Freund im MediaMarkt in Berlin-Steglitz ging es im Übrigen ganz genauso...
MM ist so ein Saftladen. :D
Ich bin jetzt also stolzer Besitzer des Nicks "codethief". :O
dexter
05-05-2007, 07:39 PM
jo das G sieht echt aus wie ne 6
musste es deswegen auch zweimal versuchen ;P
mein name war leider scho wech :´(
ich hab gleich alles geblecht, was solls hab ichs hinter mir ;)
das is ja scheiße, extra ne pre-order und dann is der nick schon weg :(. haste dir wenigstens nen anderen gesichert?
soulf!re
05-05-2007, 08:35 PM
Für alle Leute aus Österreich, Pre-Order gibts nun auch bei uns und zwar beim Libro!
Hier der Link: http://www.libro.at/ProductDetail.aspx?seIDM=d794ff5b-f747-44fb-a451-417609c2f795&actProd=68f62007-75ff-4883-9cb3-134850b6a35d
Was mich halt noch interessieren würde ist, ob man sich dann wenn das game draussen ist, auch eine englische Version nehmen kann, gegen Aufpreis oder so, ich werd mal nachfragen am Montag.
Ich hoffe man kann den nick den man mit der deutschen Pre-Order bekommen hat auch mit englischen Versionen benutzen, sollte aber schon sein.
U.K.Visuals
05-06-2007, 01:24 AM
es wird an sich keine spezielle version für deutschland geben, das heisst du kannst deinen nick reservieren und diesen dann auch z.b. auf einer Albanischen Version von QW benutzen!
Vom Content her sind die Spiele vollkommen identisch, das einzige was angepasst werden wird sind die Anzeigetexte und eventuell die Sprachausgabe!
dexter
05-06-2007, 12:48 PM
^^ hehe
halt gewohnte qualität aus dem hause id/sd :D
@seik
haste dir wenigstens nen anderen gesichert?
ja, hab ich ;)
hab leider erst vorhin erfahren, dass es das preoder paket bei MM gibt. montag gleich hin :)
kann man eigentlich schon 3 nicks reservieren oder erstmal nur einen?
codethief
05-06-2007, 02:41 PM
Erst einmal nur einen. Macht ja aber auch Sinn, wenn man bedenkt, dass sonst jeder einfach so quasi aus "Langeweile" noch zwei andere Nicks reserviert, nur um des Reservierens Willen. :)
General.Jung
05-06-2007, 06:59 PM
Hallo Forum,
ich werde meine Bestellung trotzdem bei http://okaysoft.de vornehmen und mir das Spiel importieren lassen.
Onassis
05-06-2007, 07:37 PM
Ich war am Samstag gleich da, nachdem ich es hier gelesen hatte. Die Leute im MM waren nicht schlecht beeindruckt, da die Print-Werbung wohl erst morgen raus geht.
In Düsseldorf war das ganze nach telefonischer Auskunft auch schon ausverkauft - es sind aber 100 weitere nachbestellt.
In Mönchengladbach lagen aber dann noch ein paar Dutzend Packungen herum.
"Onassis" ist auf jeden Fall nu weg. :rolleyes:
Undertaker
05-06-2007, 07:46 PM
also in paderborn waren am samstag noch 30 stück da.
sh0rt
05-06-2007, 09:01 PM
Braunschweig Mediamarkt hatte auch noch mehr als genug
Harmonieman
05-06-2007, 09:07 PM
Braunschweig Mediamarkt hatte auch noch mehr als genug
ein BS'ler.. :wink:
schade, das MM das Teil exklusiv vertreibt :(
Anarchy
05-06-2007, 10:58 PM
ein BS'ler.. :wink:
schade, das MM das Teil exklusiv vertreibt :(
Hat auch lang genug gedauert bis mal ein Partner das übernommen hat ...
WreakHavoc
05-07-2007, 08:43 AM
Das man die 10€ Gutschrift auch für die CE bekommt wurde mir auch gesagt. Leider bekommen die anscheinend nur 2-5% des Kontigents als CE ausgelifert. Wenn nicht sogar deutlich weniger. Laut dem Mitarbeiter ist dies sehr wahrscheinlich, da sie die CE nicht gelistet haben, die normale Version hingegen schon.
Was im Preorder Packet noch schön gewesen wäre: Ein kleines Poster oder so was. Aber egal. Ich freue mich schon darauf, meine CE in den Händen zu halten.
PS.: Im MM Schwbisch Hall waren noch ca. 10-20 Stück da. Hatte mir meines telephonisch am Freitag reservieren lassen und im Rahmen eines verkaufsoffenen Sonntags mir meine Preoder gestern abgeholt. Mal sehen wie viele die heute noch haben :-)
mickey.trick
05-07-2007, 10:07 AM
In Rosenheim wären auch noch mindestens 25 Stück da.
swoop
05-07-2007, 11:52 AM
ich hatte zum glück einen kumpel der an mich gedacht hat, sonst hätte ich alt ausgesehen :) bei uns waren sie schon weg.
conan
05-07-2007, 12:50 PM
habs mir auch ma vorbestellt, 10€ sind net die welt. MM hatte noch ziemlich viele exemplare (schätzungsweise 20-30)
Trusk
05-07-2007, 01:08 PM
Jop, der Name "Trusk" is jetzt auch weg. ^^ MM Würzburg/Lengfeld hatte auch noch mehr als genug Exemplare.
bioXar|caliban
05-07-2007, 01:31 PM
War heute auch da :)
Lalalala bald jehts los
no!se
05-07-2007, 02:13 PM
Hat mal wer ne Nahaufnahme von den Dog-Tags? Das wäre für mich der einzige Grund warum ich mir die Preorder kaufen würde aber auf den bisherigen Photos sahen die doch recht "billig" aus.
VendeTTa
05-07-2007, 02:31 PM
Also ich hab heute morgen gleihc die preorder bei MM abgegriffen und kann irgendwie nicht verstehen warum sich so aufgeregt wird wegen dieser Registrieungsgeschichte, ist doch alles klar angezeigt...
Egal, ich sag nur eins: es darf Juni werden :-)
LeGarcon
05-07-2007, 02:33 PM
In den nächsten Tagen, hoffe auch ich dem MM mal einen beushc abstatten zu dürfen.
Onassis
05-07-2007, 02:51 PM
Hat mal wer ne Nahaufnahme von den Dog-Tags?
Die DogTags scheinen genau diese zu sein:
http://www.dogtag.de/
Qualitativ würde ich die nicht als "billig" einschätzen. Lassen sich aber von Hand verbiegen. Nein, ich hab sie nicht verbogen. :rolleyes:
no!se
05-07-2007, 03:17 PM
Die DogTags scheinen genau diese zu sein:
http://www.dogtag.de/
Qualitativ würde ich die nicht als "billig" einschätzen. Lassen sich aber von Hand verbiegen. Nein, ich hab sie nicht verbogen. :rolleyes:
Mh danke. Dann sind sie ja an sich nichts besonderes. Da wären Tags mit nem aufgedruckten Logo oder sowas doch wesentlich lohneswerter gewesen. Und nur für die Registrierung fahr ich nicht ne halbe Stunde bis zum nächsten MM, ich benutze eh in fasten jedem Spiel nen anderen Nick ;)
Hirnlego!
05-07-2007, 03:49 PM
Aloha!
so hab meinen nick nu auch gereggt(ohne ausrufezeichen_die sind wohl verboten)-hat prima gefunzt-allerdings sind mir die mm leuts ganz schön auf den zeiger gegangen !!!
zuerst wollten se die kompletten 47€ und mir netmals die garantie geben dass ich dass game beim release auch definitiv bekomm-"nee _wenns weg iss iss weg" :mad:
nach ewiger diskussion wollten se dann immer noch 47€ allerdings mit versicherung dass ich beim release angerufen werd und dann auch garantiert dass game bekomm... da weiss doch die linke hand net was die rechte tut
wenn ich mehr zeit gehabt hätt und´s net so weit wär bis in den saftladen hätt ich solange gemacht bis die mir dass teil für 10 tacken abgetreten hätten--wie auch immer jetzt kanns rauskommen wanns will-auch am ende vom monat ;)
die dogtags sind recht solide-allerdings stimmts schon dass se wenigstens zb dass quake logo hätten reinstanzen können
p.s:mm in saarlouis und da lagen auch noch locker 10 packungen rum
so long....mögen die spiele beginnen :)
cya
bioXar|caliban
05-07-2007, 04:15 PM
ich als ex mm mitarbeiter verstehe das verhalten mancher angestellten nich Oo
is doch klar das du dann angerufen wirst,versteh nich warum die dann sagen wenn weg dann weg ?!
bei uns gabs das nie
die dogtags shen so aus wie unter dogtags.de, nur halt mit anderer aufschrift
"ENEMY TERRITORY
QUAKE WARS
JOIN THE BATTLE"
auf dem zweiten steht der gametagregistrierungscode...
MM/Nürnberg-Langwasser hat auch noch nen Stapel, wollten allerdings €47 von mir. Keine Lust auf Stress gehabt, habs dann liegen lassen. Was solls, meinen Namen wird schon keiner wollen :>
k0k0nat
05-07-2007, 04:56 PM
das bringt mich auf eine idee gizm :D
Weisst garnich welchen ich will ;P
b4n5hee
05-07-2007, 05:08 PM
Hi,
so ich habe mir heute auch meine Pre-Order von Media Markt geholt. Ich habe mir auch sorgen gemacht ob es Preisdiskusionen geben wird, aber sie waren so schlau und haben überall 10,- EUR als Preisschild draufgeklebt.
Lange Rede, kurzer Sinn: b4n5hee ist nun auch Reserviert :)
k0k0nat
05-07-2007, 05:52 PM
Wie kriegt man eigentlich die 10€ später Gut geschrieben? Muss man man Kauf der Releaseversion die Schachtel mitbringen, oder nen Kassenbon oda so? ^^
auf der verpackung steht kassenbon ;)
Skarum
05-07-2007, 06:21 PM
...
nach ewiger diskussion wollten se dann immer noch 47€ allerdings mit versicherung dass ich beim release angerufen werd und dann auch garantiert dass game bekomm... da weiss doch die linke hand net was die rechte tut...
dann hättst du mal rüber nach saarbrücken (Saarbasar) fahren müssen, die hatten das schon bevor ich kam mit 10€ richtig in die kassen eingebucht. Musste nur ein paar minuten warten weil die noch nicht aus dem karton ausgepackt waren. Der Verkäufer dort schien aber kompetent.
darvin
05-07-2007, 06:42 PM
mm in mühldorf/inn hatte auch noch jede menge :D
erster media markt in hamburg = alles weg. zweiter media markt = min 20 stück noch da. mein nickname hatte auch noch niemand :]
Hirnlego!
05-08-2007, 09:45 AM
dann hättst du mal rüber nach saarbrücken (Saarbasar) fahren müssen, die hatten das schon bevor ich kam mit 10€ richtig in die kassen eingebucht. Musste nur ein paar minuten warten weil die noch nicht aus dem karton ausgepackt waren. Der Verkäufer dort schien aber kompetent.
jo des hätt ich auch gemacht _aber als ich vorab dort in sb anrief hing ich 6 minuten am handy um dann gesagt zu bekommen-"ich nix wissen unser mitarbeiter ruft zurück"....aber ar**hgeleckt bonanza haben se sich natürlich net mehr gemeldet-dann hab ich in sls angerufen und direkt ab dass ding !
würd mich interresieren wieviele von den vorabversionen der mm so geordert hat und wann se alle verkauft sind--würd ma tippen so spätestens mitte nächste woche (incl nachbestellung) -kommt wohl auch drauf an wie schnells sich noch weiter rumspricht -wer hält dagegen?? :rolleyes:
ich glaub hier bleiben sogar welche über, da wo ich gekauft hab waren noch mind. 100 stück da und das is nedmal der main-store in berlin.
btw. du magst das kommazeichen nichso, oder ^^? :P
WreakHavoc
05-08-2007, 10:05 AM
Anscheinend handhaben es die versch. MM ein wenig anders als andere, obwohl eigentlich die Preorder (in Deutschland zumindest) 10,00€ kosten sollte. Laut einem Mitarbeiter von unserem örtlichem MM wird der angezahlte Preis wirklich mit dem tatsächlichen Kaufpreis verrechnet. Auch bei der CE. Heißt, wenn du 47,00 € angezahlt hasst und das Spiel 47,00 € kostet kannst du bei Vorlage des Kassenbons ohne was zu zahlen mit der Verkaufsbox in der Hand aus deinem MM spazieren.
Hirnlego!
05-08-2007, 10:14 AM
ich glaub hier bleiben sogar welche über, da wo ich gekauft hab waren noch mind. 100 stück da und das is nedmal der main-store in berlin.
btw. du magst das kommazeichen nichso, oder ^^? :P
na die wette gilt _schaun wa mal wies so kommt....
btw die kommazeichen sind erfindungen der strogg um die menschheit zu infiltrieren-von daher der boykott :p
gei3r
05-08-2007, 10:25 AM
nick gei3r regestriert :)
zu mm, musste den normalen preis von 10€ zahlen und gut.
bin ein bisschen von den dogtags entäuscht...
die karten sind ganz ok könnten aber mitn poster abgerundet werden ;)
was machen eigentlich die leute die 47€ bezahlt haben und des game kostet am ende 39€ ? ^^
WreakHavoc
05-08-2007, 10:28 AM
was machen eigentlich die leute die 47€ bezahlt haben und des game kostet am ende 39€ ? ^^
Die laufen dann mit einem Spiel und 8€ in der Hand aus dem MM.
matze
05-08-2007, 05:19 PM
Glück gehabt, 'matze' war noch frei. Ganz nettes Zeug in der Schachtel, wenn man bedenkt, dass es im Endeffekt für lau ist.
Misu war auch noch frei :)
Hab gehofft das noch mehr Info`s in der Packung sind - für die die reserviert haben müssten dann im Original noch ein Dogtag beiliegen mit dem Nickname :D *träum*
pLaTTi
05-08-2007, 07:55 PM
Yap, endlich hab ich die Vorverkaufsversion auch und pLaTTi ist genauso noch frei, herrlich, so hab ich mir das vorgestellt *zitternd auf Final warte*
Helly
05-08-2007, 08:30 PM
gestern um 13.45 Uhr vorbestellt!! noch knapp 50 Tage bis zum Release :=) - Nach Aussage der netten jungen Mitarbeiterin von Media Markt soll es am 30 Juni im Regal stehen .=)
jaja die netten jungen mitarbeiterinnen und ihre vorahnungen ^^
ich glaub nur was activision mir sagt :)
WreakHavoc
05-08-2007, 11:20 PM
gestern um 13.45 Uhr vorbestellt!! noch knapp 50 Tage bis zum Release :=) - Nach Aussage der netten jungen Mitarbeiterin von Media Markt soll es am 30 Juni im Regal stehen .=)
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich glaubs erst, wenn auf GS oder hier steht: QUAKE WARS GONE GOLD! Release am was weiß ich.
Eval Knieval
05-09-2007, 01:08 PM
ich hab meinen namen nun auch registriert
Tropenfieber
05-09-2007, 09:38 PM
ich hab meinen namen nun auch registriert
das würde ich bei DEM nick auch machen.;)
k0k0nat
05-10-2007, 01:54 PM
Der Release ist hoffentlich dann, wenn alle normalen Menschen und Kiddies im Urlaub sind :E
So wie ich ^^
Naja.... hoffentlich Anfang Juni und nicht Ende ^^
bioXar|caliban
05-10-2007, 02:27 PM
ob nun anfang oder ende :)
hauptssache es kommt
Lostprophet
05-10-2007, 02:38 PM
ich bin so geil auf das spiel ^^ aber hast schon recht ob anfang oder ende ist egal solangs im juni kommt ist alles gut xD
pLaTTi
05-10-2007, 02:41 PM
Mir würde auch schon ne Demo/Beta im Juni reichen, hauptsache irgendwas im Juni :)
codethief
05-10-2007, 04:42 PM
Hauptsache nicht Ende Juni, da bin ich nämlich in England. :)
Tropenfieber
05-10-2007, 07:58 PM
Hauptsache nicht Ende Juni, da bin ich nämlich in England. :)
Ich aber nicht. Desshalb Juni.:p :D ;)
Mir würde auch schon ne Demo/Beta im Juni reichen, hauptsache irgendwas im Juni :)
seh ich auch so! anfang juni die demo. ende juni die full wäre natürlich am besten :)
codethief
05-10-2007, 09:40 PM
Ende Mai die Demo, Anfang Juni die Full wäre noch besser. :P
DoubleJ
05-10-2007, 09:41 PM
Mitte Juni is gut, da sind meine mündlichen Prüfungen vorbei :p
Tropenfieber
05-10-2007, 09:50 PM
Mitte Juni is gut, da sind meine mündlichen Prüfungen vorbei :p
Nach der Prüfung ist vor der Prüfung.:p ;)