View Full Version : Pank Buster?
Powermonger
10-14-2007, 12:11 PM
Was mit dem blöden PunkBuster los?
Ich habe immer die neuste Version drauf und die Firewall komplett aus.
Im Taskmanager ist PunkBuster A und B und trotzdem fliege ich immer raus :(
Was kann das sein?
Power
dajak
10-14-2007, 12:15 PM
Hast du vielleicht Windows Vista?
RotzKotz_ere
10-14-2007, 12:20 PM
Dann nenn uns mal
#deine (Fehler)Meldung
#die Meldung die auf dem Server angezeigt wird
/e:
falsches Forum
das hat nix mit Tipps oder Tricks zu tun
Weihnachtsmann
10-14-2007, 12:36 PM
Bei Vista gibts nen schönen trick dann fliegst du auch nicht mehr :D
Einfach rechtsklick auf die etqw.exe und dann als Admin ausführen dann müsste das klappen.
http://www.qw-stats.com/stats/gdf/weihnachtsmann_long.jpg
HelRunaR
10-14-2007, 08:08 PM
Wenn dein Problem noch immer besteht, kannst du auch mal dies versuchen: Geh in die services und schau ob dein Punkbuster A und Punkbuster B dort auf automatisch gestellt sind. Wenn nicht stelle sie auf automatisch. Wenn du WinXP hast und nicht weisst wei du in die services kommst dann lies weiter ->start->ausführen->cmd eingeben und bestätigen->services.msc eingeben. Hat bei mir bei BF2 zum Erfolg geführt!
Powermonger
10-15-2007, 09:18 PM
Das mit dem services.msc kenne ich,
die Punk Buster A & B läufen ja und ich habe XP Pro drauf!
Einige Server läufen ja aber nicht alle! Firewall ist auch aus und andere Programme laufen auch nicht!
Also was nun?
HelRunaR
10-16-2007, 05:31 AM
Schreib bitte mal den Fehlercode der dir bei dem Kick angezeigt wird. Momentan komme ich so leider nicht weiter.
sirtom
10-16-2007, 07:55 AM
Wenn nicht alle Server laufen, würde ich mal sagen, das es an den Servern liegt, die noch die alte Version draufhaben?
HelRunaR
10-17-2007, 03:15 AM
Hmm eher unwahrscheinlich. Wenn die Serverversion des PB älter als die client Version ist, bekommst du normalerweise einen Hinweis darauf und das wars. Gekickt wirst du aber normalerweise nicht. Schätze das Problem liegt woanders. Bin auf den Fehlercode gespannt!