PDA

View Full Version : Minimizer & TS

CommanderCool
10-14-2007, 01:01 PM
Kennt jmd. einen funktionierenden Minimizer für QW?
D.h. einen bei dem man auch Tasks im Hintergrund bearbeiten kann? (Channel-Wechsel bei TS etc..)
ICh hab schon einen ausprobiert der ging nicht richtig, also frag ich mal lieber hier, bevor ich noch 5 ausprobiere die nicht gehen. :confused:

Und nochwas: Beim TS sagen alle sie hören mich kaum, wobei ich alle anderen sehr gut hören kann. Wo kann ich denn einstellen das das was ich sage auch in hörbarer Lautstärke ankommt? :confused:

Danke schonmal. :]

PS: War nicht eigentlich geplant sowas in der Art wie TS in QW standardmäßig zu integrieren? Wie siehts hinsichtlich damit aus? Wird das evt. zugepatcht?

Letori
10-14-2007, 01:21 PM
Geht auch ohne Minimizer, dazu musst du nur die Funktion wieder freischalten:
WIN_NOTASKKEYS 0
COM_USEFASTVIDRESTART 1
Wurde deaktiviert, weil es instabil laufen könnte, dh. dass dein Spiel abstürzen kann.
Wegen TS geh mal in den Mixer=>Aufnahme und stell Mikrofon auf voll und falls nötig kannst du noch den Verstärker aktivieren.
VOIP wird mit einem Patch kommen.

Marschall
10-14-2007, 01:24 PM
Für die PC version ist voice over ip soweit ich weis vorerst nicht angedacht.
lautstärken des micro-line-in kannst du in systemsteuerung -> sounds und audiogeräte -> audio -> soundaufname -> lautstärke einstellen.
bei dem minimizer kann ich dir atm leider auch noch nicht helfen.

edit: da war ja mal wieder jemand schneller.. ;)

dierampe
10-14-2007, 03:41 PM
D.h. einen bei dem man auch Tasks im Hintergrund bearbeiten kann? (Channel-Wechsel bei TS etc..)

Du kannst bei TS fast alles (auch Channel Wechsel) auf Tastenkombinationen binden. Einfach bei Options > Key Settings einstellen.

Zoie
10-14-2007, 04:52 PM
Du kannst bei TS fast alles (auch Channel Wechsel) auf Tastenkombinationen binden. Einfach bei Options > Key Settings einstellen.

nur aufpassen das du net zufällig ne tastenkombo erwischt die auch im spiel belegt ist. sieht ein wenig doof aus wenn du den channel wechseln willst und du deine kollegen zb. in den rücken schiesst;)

CommanderCool
10-14-2007, 05:18 PM
Danke! :cool:
Echt nette Community hier =]

banjothekiller
10-14-2007, 07:55 PM
also einen trick hab ich:

wenn ihr im Spiel seid, einfach affentrick (STRG+ALT+ENTF) anwenden ;) -> bei "Anwendungen" rechtsklick auf ET:QW machen -> und auf minimieren klicken

:) funzt auf jeden fall

MerCyChilled
10-17-2007, 08:47 AM
gibts eigneltich schon server mit nem snap in ts script...
das man zb in der console /joints eingibt und man dann automatisch den ts server joined?