View Full Version : an alle österreichischen spieler ;>
haltet ausschau nach diesen servern
1 ET:QW 1.1 Kopfnuss II own3D.eu ET:... 32 slots | 89.149.241.187:27733
2 ET:QW 1.1 Kopfnuss own3D.at ET:QW ... 24 slots | 217.196.72.168:27733
3 ET:QW 1.1 Kopfnuss III own3D.at ET:... 16 slots SW | 217.196.72.168:27755
der .eu der in deutschland steht ist eigentlich immer voll tagsüber, fehlt nurnoch das die .AT server früher wie in den glanzvollen ET zeiten auch gefüllt werden, deshalb wurde die .at Nuss auf 24 Slots zurückgedreht wie früher und eine zweite .at Nuss mit 16 slots und SW erstellt, 28 slots war denken wir zuviel für .at
also wenn ihr der .AT community nen gefallen tun wollt dann joint die server, mit glück kommen leute nach und die server werden sich dann sicher grosser beliebtheit erfreun ;)
dierampe
10-19-2007, 11:43 AM
Also nix gegen die Österreicher (bin ja in nem halben Ösi-Clan :cool: ), aber was interessiert mich, in welchem Land der Server steht auf dem ich zock? Hauptsache gute Ping, coole Leute und angemessenes Spielniveau. Aber sowas erreicht man doch nicht, indem man den Server in einem bestimmten Land hinstellt :confused: Mir wird der Sinn dieses Threads nicht ganz klar.
FreiWild.at
10-19-2007, 11:48 AM
Es fehlt noch die Info, ob die Server Ranked sind oder nicht.
Ansonsten werde ich mal vorbeischauen. :)
SoulRebel
10-19-2007, 12:14 PM
Also nix gegen die Österreicher (bin ja in nem halben Ösi-Clan :cool: ), aber was interessiert mich, in welchem Land der Server steht auf dem ich zock? Hauptsache gute Ping, coole Leute und angemessenes Spielniveau. Aber sowas erreicht man doch nicht, indem man den Server in einem bestimmten Land hinstellt :confused: Mir wird der Sinn dieses Threads nicht ganz klar.
In w:et war Kopfnuss mein Stammserver, weil sich dort mit der Zeit eigentlich nur gute Teamspieler versammelten und Spass am Spiel hatten und man mit der Zeit dann auch alle gut kannte und das den Spielspass noch weiter hob, ausserdem wusste man, wer wo was wann macht und konnte blind darauf zählen....
Hoffentlich ist der Server unranked, damit das genau wieder so wird wie damals..
ps: 24 ist gut, mehr schafft mein Rechner sowieso nicht..
Daher: Auf diesen Moment hab ich seit dem Release gewartet. :)
masta-
10-19-2007, 12:46 PM
ja, is unranked :)
Das mit "an alle österreichischen ETQW Spieler" ist natürlich totaler Blödsinn und entpricht nicht der Vorstellung des Admins :O Vielmehr heißt es meiner Meinung nach "an alle ETQW Spieler da draußen".. es gibt wieder eine .at Kopfnuss! :)
also rauf aufn server! :>
Grüße,
René
-Kopfnuss Admin
ja rauf auf die .at nussen, auf der .de ist ja schon genug los :/ =)
SoulRebel
10-22-2007, 11:07 AM
Gestern am 24er spielten wir eine Map, nach dem Mapwechsel wurden alle gekickt und es kam die Meldung "no map loaded" oder so.
Bitte schauts euch die server-config vom 24er an.
lg..
stanislaw
10-26-2007, 11:57 PM
eigentlich braucht Kopfnuss diese Werbung nicht.
der Server macht einfach spaß, auch weil es wenige Complainer gibt.
wegen den Complainern: kommt es nur mir so vor, oder sind es vor allem diese Kindergarten Clans, die immer gleich bestrafen, auch wenn sie in das Freuer rennen?
noch was: kann man diese Meldung wegen dem Complain unterdrücken?
danke.
Amokk
11-01-2007, 01:33 PM
Jo, kann man. Geht seit dem Patch afaik auch in den Optionen.
DarkRaideR
11-01-2007, 07:19 PM
kannst du in den optionen ab/an stellen unter Show Complain Window oder so
fragte mich eh schon wo "diese nüsse" abgeblieben sind ;) na dann werd ich mal
meinen filter wieder anpassen müssen damit ihr nicht untergeht
FreiWild.at
11-05-2007, 05:01 PM
Hmmm....
Sind die beiden Server abhanden gekommen? :confused: