PDA

View Full Version : Community Videos

SoLLy
05-31-2007, 12:07 AM
Während es bei Crysis schon einige Community Videos gibt, ist mir noch keines für Quake Wars unter die Augen gekommen...

Dieses hat sich auch das Community Mitglied von QuakeWars-Inside.info gedacht und kurzerhand ein Video aus dem bereits veröffentlichen Videos erstellt. Ein gelunges Video, unterlegt mit guter Musik...

Weiter Informationen dazu findet ihr unter QuakeWars-Inside.info (http://www.quakewars-inside.info/) - Viel Spaß dabei! ^^

snd
05-31-2007, 12:28 AM
Nett verpackte Eigenwerbung aber man hätte wesentlich besseres Material zusammenschneiden können. So siehts nach "yet another fanvid on youtube" aus imho.

Und die Musi is mir zu emo tbh. :D

/rumnöhlen
;)

nilius
05-31-2007, 12:39 AM
mucke is geschmacksache bekanntlich, aber passt...ansonsten haette ich mir ein paar slowmotion einlagen gewuenscht oder eingefaerbte screens...
nur mucke is etwas luett...

bioXar|caliban
05-31-2007, 02:51 AM
find ich gut :) wasn geiler downloadspeed obendrein

fall 2006 ;) hehe

SoLLy
05-31-2007, 10:16 AM
Na sicher etwas Werbung. Wir haben halt keine Wallpaper Contest oder Pre Order Packet Gewinnspiele. Zumindest noch nicht... ^^

Hab den Thread aber extra neutral benannt, damit man hier vielleicht in Zukunft noch mehr Community Videos posten kann.

Zum Video, das nächste Video wird vermutlich auch über Slow Motion Szenen verfügen, kann ich aber noch nicht definitiv sagen. Mal mit LynX.at besprechen.

snd
05-31-2007, 11:10 AM
Slowmo braucht kein Mensch ... es müssen definitiv mehr Tapire rein. ;)