PDA

View Full Version : Ich und die Supply Crate

MerCyChilled
10-24-2007, 07:48 PM
Immer wieder kommt es vor das man von Spielern belästigt wird mit Sprüchen wie "I need a Medic!" obwohl diese neben einer Versorgungskiste stehen und nicht bewusstlos sind.

Deswegen wollte ich mal (im Deutschen Forenteil, im englischen Existiert ein ähnlicher Thread) eine kleine Sammlung an Hilfreichen Tipps & Tricks für die Kiste zusammenstellen lassen.

Wo zb würdet ihr euch eine Kiste wünschen oder wo sind gute stellen?

SoulRebel
10-24-2007, 08:02 PM
Ach, eigentlich ist jede etwas geschützte Stelle gut. Vor allem sollte sie regelmässig frequentiert werden und eben nicht allzu offen stehen. Jedoch muss ich zugeben, dass ich selbst als ET-Medic-Veteran, auch so meine Probleme hab, manche Kisten meiner Kollegen zu bemerken.

Meine 2 Topkisten sind bei Valley rechts nach dem Tunnel und auf Volcano direkt im Bunkereingang bei den Stiegen.

necromancer_
10-24-2007, 09:47 PM
die von soulrebel angesprochene stelle auf volcano ist wirklich klasse.. bin gestern immer wieder hoch um mich zu heilen und granaten für meinen granatwerfer zu holen um danach gleich wieder die treppen runter zum eingang von der seawall zu laufen.

HelRunaR
10-25-2007, 05:01 AM
Ich positioniere normalerweise eine Kiste in der Nähe eines objectives. Ich denke dass es wichtig ist darauf zu achten wo häufig Kämpfe stattfinden, und dort in der Nähe eine Kiste zu parken.:) Ich spiele aber häufiger Strogg und würde mich über Tipps und Anregungen für gute Positionen sehr freuen.:confused: Bis denne.

FischCommand
10-25-2007, 08:00 AM
Vergeßt auch nicht eure 2. Kiste die ihr ab einem best. level bekommt ;)

Schade, dass man die Kisten nur im Freien abwerfen kann. Idee: Man sollte die Kiste irgendwie in ein Gebäude transportieren können IMO

Noch zwei Stellen die sich bei mir bewährt haben:
- Area22, hinter einer der Holzkisten beim Haupteingang z. Objektiv
- TheArk, in der Kratermulde beim Objektiv (ist zieml. unauffällig..)

Shenhulibu
10-25-2007, 08:58 AM
Hoffe die Tipps nehmen sich einige mal zu Herzen ;)
Ich könnt manchmal ausrasten wenn jemand seine Kiste mitten auf die Straße wirft und man mit nem Fahrzeug links und rechts nicht mehr vorbeikommt. Am besten auch noch auf die Rute vom MCP :eek:

HelRunaR
10-26-2007, 02:30 AM
Ahh gut zu wissen, dachte Fahrzeuge könnten die einfach "plattfahren". Ich fände es auch gut wenn Kisten in Gebäuden"spawnen" würden, nachdem man sie angefordert hat.:cool: Vielleicht geht dies ja irgendwann mal.

lashee
10-31-2007, 08:55 AM
Ahh gut zu wissen, dachte Fahrzeuge könnten die einfach "plattfahren". Ich fände es auch gut wenn Kisten in Gebäuden"spawnen" würden, nachdem man sie angefordert hat.:cool: Vielleicht geht dies ja irgendwann mal.

Ist ganz einfach, musst nur zuerst ein loch in die decke schiessen und dann den marker direkt darunter platzieren xD

Das_Paradoxon
11-03-2007, 01:26 PM
hier wurde schonmal geschrieben, weshalb man wahrscheinlich die Kiste nur im freien spawnen kann.
In engen Räumen wird dadurch das ewige Grenade Gelame verhindert.
Sonst gehen die ja flott alle, mit endlos Granaten kann man ziemlich locker verteidigen als GDF.

FischCommand
11-03-2007, 02:15 PM
das hätte man indoor besser lösen können. Z. bsp. bestimmte (leere) health/ammo boxen (wie in W:ET bloß moderner), die man dann als medic mit 'f' an die Wand "ranschrauben" bzw. aktivieren kann ;)

Aber da wird sich bei den custom maps bestimmt was tun - sofern das das SDK mitmacht ;)

HelRunaR
11-04-2007, 11:15 PM
Ist ganz einfach, musst nur zuerst ein loch in die decke schiessen und dann den marker direkt darunter platzieren xD

Ahh, danke! Werde dann einfach kurz meinen tragbaren "Miniminenlaser" auspacken und mir das Loch brennen. :D

Seelenland
11-06-2007, 12:01 PM
von der scheiß kiste werd ich immer erschlagen

TheDuke
11-06-2007, 01:03 PM
hey der Grüne Smoke ist nix zum Rauchen ....

FischCommand
11-06-2007, 01:24 PM
@Seelenland:
ROFL, is mir auch schon passiert.

Was passiert eigentlich, wenn da ein Husky oder ein anderes Fahrzeug darunter steht? Wird das ganz geschrottet? Sonst könnte man ja man beim Gegner ein Deployable damit erschlagen - lol

Seelenland
11-07-2007, 11:23 AM
bin mir jetzt echt nicht sicher ob und wie... aber gestern wurde ein hog von dem teil erschlagen. ob das jetzt nur zufall war oder wirklich so ist, ist mir jetzt nicht bekannt.

HelRunaR
11-10-2007, 03:07 AM
Cool Leute, dass mit der Erschlagerei sollten wir unbedingt testen.;) Ich wollte doch schon immer mal ´ne Dark-Matter-Cannon mit ´ner Kiste zerschlagen.:eek:

H0neyBe4r
11-16-2007, 06:55 PM
@Seelenland:
ROFL, is mir auch schon passiert.

Was passiert eigentlich, wenn da ein Husky oder ein anderes Fahrzeug darunter steht? Wird das ganz geschrottet? Sonst könnte man ja man beim Gegner ein Deployable damit erschlagen - lol

Ist halt etwas schwierig, da der Rauch ja zu sehen sein muss.

TheDuke
11-19-2007, 09:43 AM
Also Mit Debloy kann man leute Töten. Ohne Probleme. Fahrzeuge gehen auch teilweise kaputt. Aber man brauch halt die 4 Grünen Felder.
Auch mit der Medic Kiste kann man leute Töten. Der Rauch ist bei Infanterie immer sichtbar. Nur kann man keine Fahrzeuge oder Türme damit plätten. Da die Rauchgranate dann unter diese Geworfen wird oder so zählt. Und dann kann das Flugzeug die Granate dann nicht sehen.

Man hat also ein sehr sehr schweres Waffenhandling mit der Kiste. Ist aber machbar *g* Einfacher zu treffen sind dann wohl nur die eigenden Team kollegen.

Teopeo
11-21-2007, 11:17 AM
Immer gerne an Zäunen (z.B. auf Valley zwischen Tunnelausgang und 2. Objective). Dann hat man ne kleine Kletterhilfe und kann vor der "heißen" Zone (je nach Teams ;) ) nochmal auftanken.