View Full Version : neue geile spiele die vieleich im diesem jahr rauskommen
timy169
06-02-2007, 12:48 PM
z.b Cellfaktor das ist ein geiles spiel auf der seite 4players.de sind ein paar richtig geile trailer ich empfehle euch die trailer anzukucken und dann seid ihr vieleicht meiner meinung Release: 4. Quartal 2007.
oder Crysis ist auch ein geiles spiel 4players.de da gibt es auch einpaar trailer Release: 3. Quartal 2007 also ich holle mir auf jeden fall die spiele und ihr?
moonshield
06-02-2007, 01:01 PM
Mit bischen Glück kommt Fury, World in Conflict und NfS (Scheint diesmal ein gutes Spiel zu werden - Nicht so komischer underground scheiss). Crysis wird lahm und sonst kommt vll. noch CoD4. Cellfactor ist btw schon lange draußen und kostenlos (Und ne PhysX Techdemo Oo).
Nergal
06-02-2007, 01:08 PM
Cellfactor ist btw schon lange draußen und kostenlos (Und ne PhysX Techdemo Oo).
Tatsache. Hab mir eben noch 2 Trailer angeguckt die mich jetzt nicht so umgehauen haben. Aber das es kostenlos ist, hab ich wohl überlesen. Lohnt sich der Download denn? Scheint als probieren sie mit der Havoc Engine rum :D.
Ansonsten hab ich gar kein Plan was so kommen soll. Ich warte nur auf Quake Wars und ich glaube Crysis wird doch auch nur wegen der Grafik so gehyped, vielleicht zurechtens, aber Grafik gehypte games waren fast immer Mist :D.
General.Jung
06-02-2007, 01:15 PM
Hallo Forum,
abgesehen von dem Spiel, weshalb wir in dieser Community angemeldet sind. Interessieren mit folgenden Spiele:
Frontlines: Fuel of War (Chaos Studios)
Crysis (Crytek)
Silent Operations (U.S. Army Game)
Silent Operations ist ein neues U.S. Army Game parallel zu Americas Army. Silent Operations wird ebenfalls einen hohen Realismus aufweisen und viel verdeckte Operations beinhalten, ähnlich der VIP Maps aus Americas Army. Diese Spiel wird für mich den Platz zwei nach Americas Army einnehmen. Ich möchte politisch vom U.S. Militär distanzieren aber, was Sie spieletechnisch leiten im Bezug auf Realismus stellt für mich ein Muss für einen Taktik Shooter da und ist durch das Know How sehr gut umgesetzt und wird hoffentlich in Zukunft noch erweitert wenn möglich.
moonshield
06-02-2007, 01:16 PM
Tatsache. Hab mir eben noch 2 Trailer angeguckt die mich jetzt nicht so umgehauen haben. Aber das es kostenlos ist, hab ich wohl überlesen. Lohnt sich der Download denn? Scheint als probieren sie mit der Havoc Engine rum :D.
Ansonsten hab ich gar kein Plan was so kommen soll. Ich warte nur auf Quake Wars und ich glaube Crysis wird doch auch nur wegen der Grafik so gehyped, vielleicht zurechtens, aber Grafik gehypte games waren fast immer Mist :D.
AFAIK braucht man 'ne PhysX Karte um alle Features/Maps haben zu können... (Wie gesagt - Techdemo). Ich weiß ja auch nicht was alle an Crysis so toll finden - Eine extrem overbloomte Insel mit Motion Blur... So toll ist die Grafik auch wieder nicht (Und kommt jetzt mit nicht mit den dummen Foto/Ingame Shots an). Da sieht alles irgendwie gleich langweilig aus.
CodE-E
06-02-2007, 01:26 PM
Geile Spiele die VIELLEICHT im diesem Jahr rauskommen (ich glaub die alle könnten aber auf 2008 verschoben werden):
Alan Wake
Team Fortress 2
Company of Heroes: Opposing Fronts
Crysis (ich geb dir recht wegen dem Graphik Hype, Nergal, aber Far Cry war schon ein aufregender singleplayer Shooter)
Left 4 Dead (könnte lustig werden!)
Ich weiß ja auch nicht was alle an Crysis so toll finden - Eine extrem overbloomte Insel mit Motion Blur... So toll ist die Grafik auch wieder nicht (Und jetzt mit nicht mit den dummen Foto/Ingame Shots an). Da sieht alles irgendwie gleich langweilig aus.
Mein Reden !
Nergal
06-02-2007, 02:01 PM
AFAIK braucht man 'ne PhysX Karte
Scheisse stimmt, hab nochmal gelesen :D. Ohne Ageia PhysX-Karte brauch man da nicht anfangen...
Btw. hab ich gerade gelesen, dass SC2 nicht mehr dieses Jahr kommt (Wer hätte es gedacht :p)
http://www.msnbc.msn.com/id/18925251/
timy169
06-02-2007, 07:53 PM
ich habe vor kurzem die vollversion von Cellfaktor gespiel also ich glaube das das spiel nie so geil werden wird wie quake wars das gameplay ist gewönungsbedürftig.ich persönlich würde mir das spiel nicht kaufen
moonshield
06-02-2007, 08:32 PM
ich habe vor kurzem die vollversion von Cellfaktor gespiel also ich glaube das das spiel nie so geil werden wird wie quake wars das gameplay ist gewönungsbedürftig.ich persönlich würde mir das spiel nicht kaufen
Doch nicht gratis?
Scheisse stimmt, hab nochmal gelesen :D. Ohne Ageia PhysX-Karte brauch man da nicht anfangen...
Btw. hab ich gerade gelesen, dass SC2 nicht mehr dieses Jahr kommt (Wer hätte es gedacht :p)
http://www.msnbc.msn.com/id/18925251/
Dafür gibts World in Conflict 8].
IvIePhisto
06-02-2007, 10:18 PM
Ich glaube aus BioShock könnte was werden, SystemShock war jedenfalls geil. Auf Alan Wake bin ich auch gespannt.
Auf der Wii warte ich auf Paper Mario & Mortal Kombat.
Nergal
06-03-2007, 02:51 AM
Doch nicht gratis?
Dafür gibts World in Conflict 8].
Keine Ahnung, bis auf C&C:TW interessiert mich Strategie nicht allzu sehr. Genau wie die kommenden SP Hits, deswegen wart ich ja auf QW, weil nur Müll aufm Markt ist was FPS angeht.
nUllSkillZ
06-03-2007, 07:39 AM
Für Windows scheint es ja einige Titel zu geben.
Für GNU/Linux sieht es mau aus.
Soweit ich weiss, läuft, neben ET:QW, nur noch UT3 nativ unter GNU/Linux.
Da ich aber von UT200x und Mods immer motion sickness bekam, wird ET:QW das Spiel meiner Wahl.
Allgemein stehe ich mehr auf klassenbasierten, Objectiv/Assault Gamemode MP Games.
dexter
06-03-2007, 03:44 PM
ein game vermiss ich hier noch dringend :eek:
Medal Of Honor: Airborne (einfach nur hammagrafik) :cool:
ansonsten:
Crysis (klar, geht wohl kein weg dran vorbei (obwohl das gequatsche um das game schon nervt))
Cod4 (atmosphärisch wohl (immer noch) die nr 1)
Frontlines (guter quakewars konkurrent mit pfiffigen ideen)
Bioshock (fetter grusel mit den derzeit besten wassereffekten überhaupt)
LeGarcon
06-04-2007, 08:26 PM
Falls jemand nicht wissen sollte, warum er hier ist:
ET:QW kommt dieses Jahr raus! ;)
legija
06-05-2007, 11:04 PM
jaja viele geile spiele. verdammt, ich muss aufrüsten
dexter
06-06-2007, 09:30 AM
btw: hab grad ma den bericht über cod4 in der pcgames gelesen, die durften vor-ort das game schon mal "antesten"
fazit: cod4 wird sogar crysis grafisch toppen :cool:
:eek: mist, ich muss auch aufrüsten
mit ner single xp4000 komm ich wohl net mehr weit :(
Optik ist nicht alles (und für mich schon gar kein Kaufargument). Das sollte man nach Werbespielen wie Doom³ und Co. mittlerweile erkannt haben.
legija
06-06-2007, 11:22 AM
da hast du auf jeden fall recht. nur leider setzen immer mehr spiele auf opulente grafik ,so dass man leider mithalten muss oder sollte wenn man in den genuß der spiele kommen will. und viele "grafikwunder" versprechen auch richtige gameplayknaller zu werden. ob sie es werden bleibt abzuwarten.
IvIePhisto
06-06-2007, 01:34 PM
Optik ist nicht alles (und für mich schon gar kein Kaufargument). Das sollte man nach Werbespielen wie Doom³ und Co. mittlerweile erkannt haben.
Atmosphärisch fand ich D3 super - sogar so sehr das es für meinen Geschmack zu gruselig war. Gute Grafik Grafik und guter Sound (EAX) können viel zur Atmosphäre beitragen und dies steigert den Spielspaß IMHO
Fands kein bisschen gruselig. Der Anfang allerdings war gut. Wo die Scheisse grad in den Ventilator knallt. Aber dann. :rolleyes:
Scheint ne Art Entwicklerkrankheit zu sein. Anfang des Spiels hui danach nur noch pfui.
Ich fand viele Licht und Textureffekte mies. Sah stellenweise aus wie Pappmaschekulissen im Phantasialand oder einfach wie Plastik und nicht wie massiver Fels oder Stahl.
IvIePhisto
06-07-2007, 10:53 AM
Hast Du Deinen Bildschirm mal mit nem Tool ein bisschen kalibriert? Vielleicht hast Du den Kontrast + Helligkeit zu hoch/niedrig, kann viel ausmachen. Das Spiel fordert wegen der hohen Kontraste auch TFTs heraus, hast Du einen?
Liegt an der Engine. Sieht für mich immer so aus. Egal wo ichs seh.
moonshield
06-07-2007, 06:10 PM
Liegt an der Engine. Sieht für mich immer so aus. Egal wo ichs seh.
Bin dann hoffentlich nicht der einzige, der meint dass Quake 3 besser aussieht als Quake 4... (Licht, Texturen, Atmosphäre (Die bei Quake 3 ja auch nicht die beste ist..)).
Wenn man Q4 vernünfitg zocken will, muss mans eh so hässlich machen das Q3 ohnehin besser aussieht. :D
Aber den Q3 Stil find ich auch besser. Oder auch z.B. war$ow.
Was mir aber so richtig auf den Nerv geht bei vielen Spielen der letzten Zeit, ist das ewige durchs Dunkle rennen mit ner ollen Funzel. Bringt imho null Atmo, es sei denn man ist 4 oder hat ne Phobie.
Anarchy
06-08-2007, 04:19 AM
Valve soll ma Episode 2 fertigbekommen - KA wie oft das scho verschoben wurd ... und dabei ist das ja nur 1/3 eines Games.
Portals und TF2 interessieren mich da mehr. Den ganzen Episodenkram können sich die Spieleschmieden alle stecken, wenns immer so ewig hin is bis zur nächsten Folge.
dexter
06-09-2007, 08:23 PM
der ganze HL-kram (auch 2) ist grafisch schon sehr angestaubt
da sieht et (q3) teilweise genau so gut aus
ka warum die da überhaupt noch mit rumdoktern :confused:
das einzigste was von valve wirklich mal gut aussieht ist DoD
naja und TF2 ist schon sehr gewagt, also mein (grafisches) ding ist sowas nicht
Needamedic
06-09-2007, 09:45 PM
das einzigste was von valve wirklich mal gut aussieht ist DoD
Das heißt einzige.
Einzigste gibts nicht.
Und HL2 sieht ja wohl etwas besser aus als ET.
Charger
06-09-2007, 11:02 PM
bißchen :D hrhr
quake 3 ...rofl.
dexter
06-10-2007, 10:38 AM
HL2 ist ja auch neuer ;)
nur bei den mods wird oft viel potenzial verschenkt
zum thema:
fett wird bestimmt auch das game "Turning Point: Fall of Liberty"
steht auch auf der liste 2007 :cool:
screenshots (http://www.pcgames.de/?menu=browser&article_id=576542&image_id=602200)
DoubleJ
06-10-2007, 12:45 PM
Valve soll ma Episode 2 fertigbekommen - KA wie oft das scho verschoben wurd ... und dabei ist das ja nur 1/3 eines Games.
Joa, dass das solange dauert ist in der Tat ärgerlich. Ich werd's mir aber trotzdem holen. Und wenn man die "Vergnügungszeit" pro Euro ausrechnet, ist das auch nicht weniger als z.B. im Kino :D
Einer der Gründe warum ich eher selten ins Kino geh. :p
DoubleJ
06-10-2007, 04:32 PM
Noch "schlimmer" ist es bei [aktuellen] DVDs (20€ für 2-3h Unterhaltung).
Und ich fand Episode One nicht weniger spannend als nen guten Film :D
timy169
06-10-2007, 07:19 PM
ich frage mich ob man bei quake wars auch mit den teamkolegen mit einem Headset sprächen kann???
mwll|aop
06-11-2007, 01:51 PM
- World in Conflict.
- Crysis
- Frontlines: Fuel of War
moonshield
06-25-2007, 07:12 PM
Painkiller 2 vllt.
CauCau23
06-28-2007, 06:05 PM
ich sag nur crysis ;)
moonshield
06-29-2007, 10:04 PM
Overlord kam heute raus. Das Spiel hat zwar gewöhnsbedürftige Steuerung (Kein FPS halt) macht aber extrem viel Spaß :).
sh4De
07-08-2007, 10:45 PM
WiC
Assassins Creed
Crysis
ET:QW :D
CoD 4
Medal of Honor: Airborne
dierampe
07-09-2007, 10:32 AM
also ich warte auf Duke Nukem Forever ;)
Klehriker
07-11-2007, 09:51 AM
QuakeWars, ganz klar
BioShock
Hellgate:London (ich steh auf den Scheiss ^^)
Crysis
elbooNito
07-13-2007, 05:56 PM
also Left4Dead und Company of Heroes Opposing Fronts werden Knaller!!! Ich kann mir fast nichts geileres Vorstellen als Massen von Zombies umzuknalle XD das is einfach is geilste:D :D und Company of Heroes ist sowieso das beste strategiespiel was ich bisher gespielt hab. Ma noch hoffen das die COD4 dieses jahr noch fertig bauen. Crysis wird ein geiles Spiel obwohl ich es wohl kaum auf meiner Schmette zocken können werde.
wolle
07-17-2007, 11:38 AM
Enemy Territory Quake Wars
Medal of Honor Airborne (August)
Call of Duty 4 Modern Warfare
Assassin's Creed (November)
Crysis (September)
Stranglehold (September)
The Witcher (September)
Clive Barker's Jericho (September)
Blacksite Area 51 (September)
Half Life 2 Orange Box
r00pEr
07-26-2007, 01:35 PM
Das geilste Spiel was dieses Jahr rauskommt is ja wohl ganz Quake Wars
r00pEr
07-26-2007, 01:37 PM
Enemy Territory Quake Wars
Medal of Honor Airborne (August)
Call of Duty 4 Modern Warfare
Assassin's Creed (November)
Crysis (September)
Stranglehold (September)
The Witcher (September)
Clive Barker's Jericho (September)
Blacksite Area 51 (September)
Half Life 2 Orange Box
Naja Stranglehold is nich grad en cooles Spiel:confused:
moonshield
07-26-2007, 07:01 PM
Naja Stranglehold is nich grad en cooles Spiel:confused:
Schon gespielt?
r00pEr
07-26-2007, 07:27 PM
Mir reichte die Vorschau und das was ich drüber gelesen hab
Hast dus denn schon gespielt
Is doch noch garnich rausgekommen oda irre ich mich da
r00pEr
07-26-2007, 07:33 PM
Das kann dauern
2666:confused: :confused: :rolleyes:
Tabula Rasa könnt auch was werden wenn die Entwickler en paar Neuerungen reinbringen
RotzKotz_ere
07-29-2007, 10:17 AM
ET:QW
HL2 Orange Box (HL2, Ep1, Ep2, Portal, TF2)
Guild Wars: Eye of the North
blackFlower
07-31-2007, 07:19 AM
ha xD dann warte noch paar jahre xD
ich warte zz nur noch auf World in Conflict CoD 4 und Frontlines fuel of war villt auch crysis aber nur wenn die beta/demo gut ist
Ss-A-P
08-02-2007, 07:43 PM
auf jeden fall SPORE^^
das wird super geil(dauert aber leider auch noch bisschen, gibt bei google.videos aber ne geile vorführung da drüber)
bioXar|caliban
08-14-2007, 11:32 AM
das nächste sucht spiel wird auf jeden fall hellgate london,durfte das am we bestaunen hrrrrrrrrrrrrrrrr <3 diablo 2 zeiten ole
so geil
stark
08-14-2007, 11:38 AM
auf diese games hab ich richtig bock:
- CRYSIS
- Bioshock
- Call of Duty 4: Modern Warfare
- Unreal Tournament 3
- Need for Speed Pro Street
- Assassins Creed
und vielleicht auch schon ende dieses oder anfang nächstes jahr:
- Starcraft 2
dexter
08-23-2007, 07:49 PM
btw: ab morgen (24.08.) ist bioshock erhältlich :cool:
hab heut die demo gezoggt und bin echt angetan :O
b4nan1
09-15-2007, 03:57 PM
naja wers braucht^^
Shooter
09-15-2007, 10:20 PM
ich wart auf die games:
Release: John Woo presents Stranglehold (21.09.2007)
Release: Enemy Territory: Quake Wars (28.09.2007) :P
Release: Pro Evolution Soccer 2008 (25.10.2007)
Release: Call of Duty 4: Modern Warfare (05.11.2007)
Release: Crysis (15.11.2007)
Release: Assassin's Creed (11.2007)
Release: Unreal Tournament 3 (11.2007)
Release: Turning Point: Fall of Liberty (01.2008)
b4nan1
09-15-2007, 10:52 PM
ET
ETQW
Crysis CoD 4
RTCW 2
dajak
09-25-2007, 05:33 PM
Ausser ET:QW gibts da für mich nurnoch:
Unreal Tournament 3
Multiwinia (Multiplayer Strategie)
Dieses Jahr ist von den erscheinenden Spielen her sehr ertragreich wie es scheint.. die letzten ~3 Jahre konnte mich irgendwie nichts richtig begeistern, dieses Jahr sind es schon:
World Of Conflict
ET: Quake Wars (natürlich!)
die Orange Box (Team Fortress 2, HL: Episode 1 und 2 und Portal)
Unreal Tournament 3
Hellgate: London
Bioshock
Joa.. irgendwie muss ich das Schuljahr dann auch noch schaffen ):
Aquarius80
10-03-2007, 11:53 PM
Hm, also dieses Jahr kommt eigentlich nichts mehr raus, was mich großartig reizt. Im nächsten Jahr schaut das wieder anders aus, denn ich freue mich schon jetzt sehr auf "WoW - Wrath of the Lich King"! :)
<MeuchleR.>
10-04-2007, 01:39 PM
Ich warte noch auf Unreal Tournament 3. Hoffentlich verschieben die das auf November festgesetzte Erscheinungsdatum nicht wieder - schließlich war QW ja auch mal für November angekündigt und kam erst 10 Monate später raus :p.
<M.>
Jab auf UT3 Freu ich mich auch schon tierisch. :)
joa ansonsten alan wake noch. bin mir aber grade nicht sicher ob das dieses jahr noch kommt. ;)
Seelenland
10-11-2007, 10:34 AM
starcraft 2 ist wohl das einzige spiel, auf das ich mich freu