PDA

View Full Version : Strogg Infiltrator

stanislaw
10-26-2007, 10:55 AM
Hallo,

ich nehme mal an, daß wenn sich einer von meiner Truppe als Feind tarnt, dann ist er nur für den Gegner getarnt?
Wenn also einer von der gegnerischen Front unbeheligt vom Feind daher wackelt, könnte er sowohl ein getarnter Gegner oder auch der eigene Infiltrator sein?

dierampe
10-26-2007, 02:38 PM
falsch angenommen.

ein getarnter aus deiner Truppe sieht wie ein Gegner aus, hat aber ein grünes dreieck über dem Kopf, wie deine anderen Kameraden auch. Er ist also eindeutig zu identifizieren.

stanislaw
10-26-2007, 03:06 PM
aha-gut zu wissen.

SoulRebel
10-26-2007, 05:38 PM
Ein gegnerischer Covert hat je nach deiner Klasse, Rang und Lvl (???) einen "hell-grünen/grauen" Pfeil am Kopf. Hab das aber noch nicht exakt entschlüsselt, bei welcher Klasse, wann und wie sich dieser Pfeil verändert. Ausserdem haben GDF Coverts mit einer Strogg-Eng.-Uniform keine Rapair-Drone am Rücken, umgekehrt fehlt der Rucksack usw..

iamthewalrus
10-28-2007, 02:10 PM
Auch am keuchen sind sie zu erkennen.
Der Cov-Ops keucht als Strogg immernoch wie ein Mensch und umgekehrt, wenn er rennt.

War neulich recht praktisch.
Wir rannten aneinander vorbei, plötzlich fängt er an zu keuchen.
Beiden ist es aufgefallen, blieben stehen, drehten uns um, guckten uns kurz an und fingen an zu ballern.

MerCyChilled
10-29-2007, 03:20 PM
Egal als welche klasse man sich tarnt man hat auch immer nur das Rifle/Lace dabei.

Joar find ich durchaus praktisch das jetzt die getarnten leute fürs team einfacher zu erkennen sind...
Bei W:ET konnte man ja tausend mal sagen "I'm in disguise!" und irgend so ein blindfisch hat einen trotzdem niedergeballert.
Ist mir erst einmal bei ET:QW passiert...

bLa !?
11-07-2007, 10:21 AM
Ein gegnerischer Covert hat je nach deiner Klasse, Rang und Lvl (???) einen "hell-grünen/grauen" Pfeil am Kopf. Hab das aber noch nicht exakt entschlüsselt, bei welcher Klasse, wann und wie sich dieser Pfeil verändert.

wenn wird den gleichen pfeil meinen, dann kann ich es dir erklären :

Der Pfeil ist bei "normalen" Teammates grün und bei Mates, welche in deinem Fireteam sind grau.

mfg
bLa !?

MaveG
11-07-2007, 11:55 AM
Also wenn man selbst von einem Covert oder Invi als Tarnung benutzt wird, ist das ganze eigentlich einfach...

Getarnte Coverts haben die eigenschaft entgegen der allgemeinen Angriffsrichtung zu laufen.
Also wenn ich respawne und mir kommt ein vermeintliches Teammate entgegen, wird mal eben kurz darauf gezielt, wenn dann noch mein name draufsteht, wird gefeuert.
Normalerweise schiessen die dann auch zurück und schwupps ist die Tarnung weg, oftmals killt man sie dann auch, weil sie nicht unbedingt mit nem Schusswechsel rechnen.

*NG4W/KillaQueen
11-07-2007, 01:34 PM
Hattet sogar schon mal ne Begegnung mit mir selbst, der Kerl rennt lustig an mir vorbeii, ich auf den Fersen kehrt gemacht und hinterher. Tja und dann hat er glaube nur noch meine Waffe im Rücken bemerkt udn das wars dann ;)

SoulRebel
11-07-2007, 01:38 PM
Getarnte Coverts haben die eigenschaft entgegen der allgemeinen Angriffsrichtung zu laufen...

Hehe, ja, Dissidenten werden von mir grundsätzlich angeschossen bzw. erschossen. :)

DarkRaideR
11-21-2007, 01:47 AM
Hehe, ja, Dissidenten werden von mir grundsätzlich angeschossen bzw. erschossen. :)

hoffe nur online machst du das mit anders denkenden leuten
---Klugscheißmodus an---
du meintest sicher deserteure :D
---Klugscheißmodus aus---
obwohl in manchen ländern....siehe nachrichten :o

sivvo
11-21-2007, 05:07 AM
Enemys in disguise haben keine Sekundärwaffen (Pistol/MP) außerdem fehlt ihnen die spezielle Ausrüstung der Klassen (repair drones, defibrillator,usw.). Übrigens Infitrators bekommen als upgrade "silent footsteps" keine Schrittgeräusche - nicht GDF.