PDA

View Full Version : Ich sag mal kuuhl :D

bioXar|caliban
06-05-2007, 01:57 AM
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=53018

http://www.amazon.co.uk/Take-2-Interactive-Nukem-Forever/dp/B00005NCEZ/ref=pd_bbs_sr_2/203-9044310-0067160?ie=UTF8&s=videogames&qid=1181005163&sr=8-2

:rolleyes:

Twin
06-05-2007, 08:24 AM
interessiert das überhaupt noch jemanden ?

nur weil irgendein onlineshop ein releasedate geschrieben hat,
welches vermutlich aus der luft gegriffen ist.

bioXar|caliban
06-05-2007, 08:55 AM
es war auch nicht wirklich ernst gemeint :rolleyes:
aber nen bisschen lesen schad ja nicht

The Blind Guardian
06-05-2007, 09:23 AM
Dieser Thread hat eigentlich garnichts mit ET:QW zu tun und deshalb kann man ihn löschen.

captn.coffee
06-05-2007, 10:32 AM
es war auch nicht wirklich ernst gemeint :rolleyes:
aber nen bisschen lesen schad ja nicht

Aha, man hat ja anscheinend auch nichts besseres zu tun als Duke Nukem Forever Gerüchte im Quake Wars Forum zu Posten. Sei mir nicht böse, aber das gehört doch nun wirklich nicht hierein. Ausserdem lässt sich auch aus deiner Topicüberschrift und deinem Post überhaupt nicht entnehmen worum es geht. Ich persönlich finde sowas immer blöd, weil ich in erster Linie hier ins Quake Wars Forum komme um News über Quake Wars zu erfahren. Mag ja sein das du es cool findest, aber mich interessiert das z.B. garnicht, weil es rein garnichts mit Quake Wars zu tun hat.

bioXar|caliban
06-05-2007, 10:32 AM
was haben dann spiele die dieses jahr rauskommen oder hallo-sagende leute damit zu tun?

swoop
06-05-2007, 10:33 AM
^^ nen kleiner quake fanatiker :)
aber ganz unrecht hat er nicht. der duke kommt jedes jahr und das wird wohl auch bis zum ende der zeit so bleiben. ich denke mal wenn der duke irgendwann kommt, sind wir alles schon so alt das wir ihn, auf grund von alzheimer neuendtdecken können hehe

captn.coffee
06-05-2007, 10:38 AM
was haben dann spiele die dieses jahr rauskommen oder hallo-sagende leute damit zu tun?

Ja, das Ding ist, man kann an der Topicüberschrift erkennen worum es geht, und man kann im Vorfeld entscheiden - will ich das lesen oder nicht - bei einer Überschrift wie "Ich sag mal kuuhl" weiss man eben nicht worum es geht.

bioXar|caliban
06-05-2007, 10:40 AM
;) bin mal kartoffeln schälen

bioXar|caliban
06-05-2007, 10:45 AM
dann noch den hier

http://ve3d.ign.com/articles/782/782069p1.html

und den http://www.duke4.net/comment.php?comment.news.130

statement vom 3d realms el cheffe : »Wir werden sehr wahrscheinlich dieses Jahr einige Sachen zeigen, vielleicht sogar sehr viele.«

snd
06-05-2007, 11:12 AM
Schlies mich da Illuminatis Meinung an. DNF ist tot. Jedenfalls stellt kaum noch einer irgendwelche Erwartungen.

DN3D war für mich persönlich früher "teh pwn". Glaube aber wenig daran, dass DNF daran anschliessen kann.

moonshield
06-05-2007, 03:31 PM
Die Erwartungen für DNF kann man auch nicht erfüllen... Für die Wartezeit sollte man schon HL² mäßige Gameplay Innovationen, Unreal 3 Grafik und 120h Singleplayer erwarten..^^ Aus Prey ist auch nichts sehr grosses geworden (Soll nicht heissen, dass es schlecht ist).

bioXar|caliban
06-05-2007, 04:23 PM
aus prey is was geworden :)

die ham soviel verdient das ein 2. Teil rauskommt

glaub das war eins der weinigen spiele, die wochen lang auf platz 1 rund um den globus waren

snd
06-05-2007, 04:27 PM
Uh, Prey hat gemüffelt. Die ersten paar Level wars spassig, danach 0815. MP hab ich nie angefasst.

moonshield
06-05-2007, 05:23 PM
aus prey is was geworden :)

die ham soviel verdient das ein 2. Teil rauskommt

glaub das war eins der weinigen spiele, die wochen lang auf platz 1 rund um den globus waren

Ich meinte ja nur, dass es nicht gerade lang war^^.

Uh, Prey hat gemüffelt. Die ersten paar Level wars spassig, danach 0815. MP hab ich nie angefasst.

Liegt vllt. daran, dass die mp maps nicht wirklich durchdacht sind (Wirken wie Testmaps). Die Waffen sind aber wirklich nur für sp gedacht... Sind alle ziemlich unbrauchbar (Hab aber auch nicht lange gespielt).

EDIT: Verlesen^^. MP ist aber auch 0815.

thebigalex
06-05-2007, 05:39 PM

Find ich auch. Am Anfang war es sehr spaßig aber gegen Ende wurd es langsam öde. :(

bioXar|caliban
06-05-2007, 10:52 PM
wir können gerne mal nen mp match machn *hust

snd
06-05-2007, 11:04 PM
In einer der gerade zu inflationär angebotenen Prey 1on1 Ladders ? :p

bioXar|caliban
06-05-2007, 11:42 PM
nein wir können so 1on1 spielen 10n1 ladders gibts sonst im amiland :)
esl gibts ja nun keine mehr

PeeKaaay
06-06-2007, 11:50 AM
warum spielste eigentlich nicht in US-laddern cali, oder haste da keine schnitte ? :P

bioXar|caliban
06-06-2007, 02:54 PM
weil du da mit 200 ping spielst^^

snd
06-06-2007, 04:11 PM
Kann ich drauf verzichten. :p

rodin
06-07-2007, 12:15 AM
Die Erwartungen für DNF kann man auch nicht erfüllen... Für die Wartezeit sollte man schon HL² mäßige Gameplay Innovationen, Unreal 3 Grafik und 120h Singleplayer erwarten..^^ Aus Prey ist auch nichts sehr grosses geworden (Soll nicht heissen, dass es schlecht ist).

Gameplay Innovation in HL2? hab ich nen andres Game gespielt???

Nervige Boot fahrten, übermäßig eingebautes physik gedöhns das am ende des Spiels viel zu sehr auf die Gravity Gun hinaus geht.

Und wenn jetzt einer kommt und meint HL2 hat ne Geschichte... lol

Man steigt am Anfang aus einem zug in ner Stadt von der man kein plan hat wo sie ist und am Ende Zerstört man irgendetwas und hat genau so wenig Plan wie am Anfang... klasse Geschichte *ironie* 0_o

Zu Prey:
Prey hat innovatives Gameplay: Überkopf laufen ;)

Geschichte: Also wenn ich am Anfang so darauf getrimmt werden das Tommy seine Mädel echt vergöttert und im laufe des Spiels seine Freundin zerschnetzelt wird und er sie selbst killt damit sie nicht leidet und danach totalen Aggro schiebt gegen die Aliens :)

Und allein wenn man am Ende das Raumschiff in die Sonne steuert *wow*

Solche Momente gibt es in HL2 kein einziges mal :(

bioXar|caliban
06-07-2007, 03:37 AM
word,alleinedas mit den portalen ;) und den sachen wo man in ne kiste geht und dann in nem raum is

snd
06-07-2007, 10:18 AM
Daher die Episoden @ HL² ... was allerdings durch die nicht wirklich zeitnahen Releases ziemlich vergeigt wurde. :(

Die Story in Prey war imo öde bis ok aber spielerisch ...
Man hätte viel mehr mit der Grav und den Portalen arbeiten sollen. Aber um das zu befriedigen kommt ja irgendwann dieses Jahrzehnt Portals raus. ;)

rodin
06-07-2007, 11:31 AM
Daher die Episoden @ HL² ... was allerdings durch die nicht wirklich zeitnahen Releases ziemlich vergeigt wurde. :(

Die Story in Prey war imo öde bis ok aber spielerisch ...
Man hätte viel mehr mit der Grav und den Portalen arbeiten sollen. Aber um das zu befriedigen kommt ja irgendwann dieses Jahrzehnt Portals raus. ;)

prey ist ein Shooter der nicht so vergeigt wurde wie HL2 bei dem es nur um Physik und rumkurven mit fahrzeugen ging...

Sorry aber wenn man 2 Stunden HL2 spielt und der anfang nur rumgerenne ist und man dann mit ner bootsfahrt gefoltert wird...

Episode 1 war btw nur Geldmacherei in meinen Augen :(

bioXar|caliban
06-07-2007, 12:34 PM
dann freun wir uns alle auf prey 2 :D

snd
06-07-2007, 02:15 PM
Wird bei EP2 nicht anders. Zwei Strafejumps, mit dem dämlichen Buggy rumeiern, einen Gegner umholzen, "to be continued" Bild. :D

moonshield
06-07-2007, 07:22 PM
Mit Innovation war eigentlich 'nur' die Physik gemeint. Hab auch nicht sehr lange gespielt, aber damals fand ich das alles schon cool (Und war ja auch irgendwíe neu). Auf Prey 2 freu ich mich nicht so, da die Story wohl nicht soo interessant wird und ich bezweifel, dass die wieder was neues eingebaut haben (Paar neue Rätsel wären aber cool).

rodin
06-07-2007, 08:36 PM
Mit Innovation war eigentlich 'nur' die Physik gemeint. Hab auch nicht sehr lange gespielt, aber damals fand ich das alles schon cool (Und war ja auch irgendwíe neu). Auf Prey 2 freu ich mich nicht so, da die Story wohl nicht soo interessant wird und ich bezweifel, dass die wieder was neues eingebaut haben (Paar neue Rätsel wären aber cool).

Hast du Prey zuende gespielt? Also mich interessiert schon wer oder was so viel Interesse an Tommy zeigt und er am Ende des Spiels durch das Tor geht...

Ich finde Prey hat einen abgeschlossene Story (Erde ist gerettet) aber man trotzdem noch Platz für ne Fortsetzung hat.

Bei HL2 hat man nichts...

snd
06-07-2007, 09:10 PM
Da gäbs schon einiges was man verbauen könnte an Story. Hindernis is Valve an sich. :/

bioXar|caliban
06-13-2007, 11:59 PM
lesen

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=53306