PDA

View Full Version : Strogg Walker und GDF Tank Feuerkraft per "ducken"

toSHORT
11-01-2007, 06:32 PM
Hallo,

also der Strogg Walker kennt ja zwei Modi:
Walker Modus und Belagerungsmodus bei welchem dann der Walker sich "hinkniet" und seine Feuerkraft deutlich steigt.
Der GDF Tank soll das gleiche in dieser Art machen können? So steht es ja im Spiel direkt da. Also ich merke nix wenn ich da auf "ducken" drücke... :rolleyes: und ein "Modus" wie es beim Walker steht ist auch nirgends zu lesen. Kann das jemand bestätigen oder beim Tank andere Vorgehensweise?

CommanderCool
11-01-2007, 06:47 PM
Hallo,

Walker Modus und Belagerungsmodus bei welchem dann der Walker sich "hinkniet" und seine Feuerkraft deutlich steigt.
Der GDF Tank soll das gleiche in dieser Art machen können? So steht es ja im Spiel direkt da. Also ich merke nix wenn ich da auf "ducken" drücke... :rolleyes: und ein "Modus" wie es beim Walker steht ist auch nirgends zu lesen. Kann das jemand bestätigen oder beim Tank andere Vorgehensweise?

Wo steht das genau? Wäre mir nämlich echt nicht bewusst das es sowas gibt :confused:

Fabulae
11-01-2007, 06:58 PM
Das steht in einem Tooltip.

Soul Cube
11-01-2007, 07:01 PM
Ne, der GDF Tank kann das meines Wissens nicht. Der Cyclops (der Walker) und der Desecrator (der Panzer der Strogg) können das!
Wenn du im Walker "ducken" drückst, hockt er sich hin und lädt seine Waffe deutlich schneller nach. Das gleiche passiert im Desecrator (ich hoffe das Teil schreibt man so... der Hover-Panzer der Strogg halt), er scheint die Energie von seinem Hoverantrieb auf die Kanone umzuleiten und lädt ebenfalls schneller nach. Vom GDF Tank hab ich auch noch nix in der Richtung gehört...
So long,
Souly

Zoie
11-01-2007, 08:55 PM
Advanced User Guide:
Description: The Titan main battle tank is the GDF’s primary ground assault vehicle. It is designed to go toe-to-toe with the heaviest armoured combat vehicles, and base defenses, and emerge victorious. All that armor comes at a price however. The Titan is by no means fast, although an internal engine Boost [Shift Key Default] gives it some speed in emergencies. The Driver commands the massive 150mm smooth bore Tank Gun which has incredible power and range, as well as Anti-Missile Decoys [1 Key Default] for defense. The Passenger controls the hatch-mounted Minigun with high elevation tracking for effective anti-aircraft deterrence. The wide tracks make steep terrain or obstacles like wrecked cars no problem for the Titan. However the Titan commander would do well to steer clear of water.

noe kann er net:cool:

toSHORT
11-01-2007, 11:10 PM
Ok, anscheinend wurde der Text geändert wo es mal stand (wie ich glaube) ...ok wäre das ja dann geklärt ;)

Stefan1200
11-02-2007, 12:20 PM
Ok, anscheinend wurde der Text geändert wo es mal stand (wie ich glaube) ...ok wäre das ja dann geklärt ;)

Also ich spiele die Englische Version und die war immer korrekt. Der Tooltip lautet frei übersetzt: Der Strogg Walker und Panzer können durch drücken der C Taste schneller und stärker schiessen.

Entweder war die deutsche Übersetzung falsch, oder Ihr habt bei "Strogg Panzer" einfach das "Strogg" überlesen ;).

xhan
11-05-2007, 11:41 AM
Ja, der Desecrator is zwar aus Plastik, aber per Definition trotzdem ein Panzer ;-)

soulreaver001
11-05-2007, 12:31 PM
vielleicht erhöht sich beim panzer dann nur die Schussgeschwindigkeit, oder aber er schmeisst die ketten weg und wird zum Roboter :D

HelRunaR
11-10-2007, 02:36 AM
vielleicht erhöht sich beim panzer dann nur die Schussgeschwindigkeit, oder aber er schmeisst die ketten weg und wird zum Roboter :D

LOL ihr habt ja Ideen

aEku
11-11-2007, 09:52 AM
siege modus heisst man kann sich nicht bewegen kann dafür aber doppelt soviel schuss machen genau,

können nur desecrator und cyclops =)

<MeuchleR.>
11-11-2007, 10:52 AM

Und fängt, wie in der Werbung eines bestimmten Autoherstellers, an zu tanzen. Jaja :P.

<M.>

TheDuke
11-12-2007, 12:53 PM
Ich liebe den Tank!

Mir kommen Dinge und Personen, eh seltsam vor, wenn Die übers Wasser gehen können, ohne zu ....

Salvador
11-20-2007, 09:27 PM
<<<<:dance: Noob:dance:>>>>
Hallo,
:( <<<<:dance: Noob:dance:>>>>:(