View Full Version : Möchte wieder Packschachtelverpackungen!
Weihnachtsmann
11-03-2007, 02:47 PM
Ich verlange Spiele wieder in so schönen Papkartonschachteln zu verkaufen!! Finde diese häßlichen DVD Hüllen nicht schön :D Außerdem waren in den Papkartonschachteln immer schöne Anleitungen mit drinne.
http://www.qw-stats.com/stats/gdf/weihnachtsmann_small.jpg
AgeAzz
11-03-2007, 03:46 PM
jo dicke anleitungen, ein roman, kartenmaterial, tolle garantie- und umfragekarten...
ich meine es gab sogar bei einigen spielemagazinen pluspunkte für gute dreingaben zum eigentlichen spiel. schade das die anleitung heut nur noch als PDF dabei sind.
testux
11-03-2007, 03:56 PM
kontra: weniger müll, geringere Kosten
analogwarrior
11-03-2007, 04:26 PM
fragt sich nur: geringere kosten für wen ? Für uns Käufer sicherlich nicht ;)
necromancer_
11-03-2007, 07:45 PM
ich find dvd hüllen schöner. die packungen haben mir zu viel platz gebraucht.. und die zugaben.. mh.. handbücher hab ich fast nie, bzw. kaum angeschaut, also kann ich da gut und gerne drauf verzichten. karten.. ok, das sind schon tolle sachen. so karten von den qw maps wären schon nicht schlecht :)
Amokk
11-04-2007, 10:15 AM
Ich find Poster immer gut. Bei Mafia war z.B. ein cooles bei, auf dem die Hauptcharaktere des Spiels abgebildet sind und drunter steht "Meet The Family":cool: Das hängt immer noch bei mir an der Wand. Gibts nur leider sehr selten bei Spielen:rolleyes:
JaneKnopf
11-04-2007, 03:45 PM
ach in errinerungen schwelk die Euroboxen waren schon cool und waren genauso teuer wie die lahmen dvdschachteln. sahen nur besser aus und das meiste was heute als Premium edition kommt gab es damals für lau dazu
AgeAzz
11-04-2007, 03:50 PM
als stonekeep rauskam, gabs da ne riesenschachtel von im laden. etwa A2 format.
da dachte ich das wäre die originalpackung und war dann enttäuscht zu sehen das die eigentliche box ganz normal war.
das ding war nur werbung. habs aber nach freundlichem nachfragen für 15,- DM dazu bekommen.
moonshield
11-07-2007, 05:50 PM
Ich find die DVD Hüllen eig. praktischer.. Anleitung , Karten, Poster und paar andere Sachen passen da sicher noch rein :)
alphanr1
11-07-2007, 07:56 PM
also mir is die pappschachtel auch lieber wenn ich daran denk das ich mir bf2142 zum dl gekauft hab und über 50 € bezahlt hab für nen download und nach jeder neuinstallation des OS wieder das spiel laden muss da is mir ne schöne verpackung schon lieber kann mann ins regal stellen manchmal sind auch tolle poster oder so dabei aber ich werde nie mehr was im internet kaufen per download ...
Phylak
11-08-2007, 07:58 AM
hehe btw hab mir etqw am 24.9.07 im laden gekauft!also nix pre-order
alle die pre-order hatten,hatten es teilweise ne woche später als ich lol....