View Full Version : Preorder Unknown REGISTRATION CODE?
bbtux
06-08-2007, 04:19 PM
Hi,
sagtmal bin ich dafür einfach zu blöde?
Bei Gametag kommt mein gewünschter Nickname rein?
und darunter der code auf der Marke... muß man da Groß Kleinschreibung beachten?
gruß
Unicorn
06-08-2007, 04:24 PM
Hi,
sagtmal bin ich dafür einfach zu blöde?
Bei Gametag kommt mein gewünschter Nickname rein?
und darunter der code auf der Marke... muß man da Groß Kleinschreibung beachten?
gruß
also, bei mir waren es nur Großbuchstaben, aber z.B. ein 'G' kann man schnell mal aus versehen als '6' schreiben oder umgekehrt...
achso, ja und die reg.-email hat mein ISP auch gleich als spam verbucht...
Viel Glück!
bbtux
06-08-2007, 04:46 PM
nee, alles probiert...anderer webbrowser...das kann doch nicht sein^^ grumel....
Unicorn
06-08-2007, 05:57 PM
nee, alles probiert...anderer webbrowser...das kann doch nicht sein^^ grumel....
hmmm, also browserabhängig... weiss nicht...
Also auf jedenfall alles Großbuchstaben.
Schau mal ob du den Buchstaben " O " verwendet hast, den gibts nämlich nicht, das ist immer die Ziffer 'null'
ansonsten würde ich zur Not, also wenn alles nicht hilft den 'DoG-Tag' scannen und an den support schreiben.
oder hier mal schaun: https://activision.custhelp.com/cgi-bin/activision.cfg/php/enduser/std_alp.php
oder vielleicht weiss einer der anderen hier einen nützlichen Rat ;)
Viel Glück!
PS: oder du hattest leider pech gehabt, da:
ArkhoN
Private First Class
Nach einigen Schwierigkeiten, da der code ungültig war, ...
http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=758&page=2
post nr29, hoffe aber das klappt in bälde! :)
dexter
06-09-2007, 06:06 PM
hab heute eine zweite box gekauft und wollte meinen zweiten etqw-nick registrieren...
hab (auch) das prob das mein key angeblich ungültig sei :mad:
kann aber bei besten willen kein fehler finden, auch unter berücksichtigung des G / 6 probs kein erfolg :(
der erste funzte tadlellos
damn, da hilft wohl nur noch der support :rolleyes:
dexter
06-11-2007, 11:49 AM
also das ist der hammer
weil der support nicht in die hufe kommt hab ich mich kurzerhand entschlossen die etqw-box umzutauschen
gesagt, getan...
ergebinis: die umgetaschte version läuft auch nicht! :mad:
gleiche fehlermeldung: Unbekannter REGISTRIERUNGSCODE.
gleich platz ich! :eek: :oppressor: :infiltrator:
vielleicht gehts nur einmal auf den selben PC :)
dexter
06-11-2007, 12:50 PM
glaub ich nicht
wenn ich mehrere etqw-versionen kaufe, kann das activision/sd doch nur entgegenkommen ;)
dexter
06-11-2007, 02:06 PM
im englischen forum haben auch schon eine menge dieses prob
das nervige ist das der support sich nicht meldet und so meine namenschancen zunehmend schwinden :(
ich hoffe nur das diese "anfangsschwierigkeiten" sich nicht zum fullgame wiederspiegeln :infiltrator:
btw der witz ist: auf der etqw-hauptseite gild als vorbestellerland "deutschland" als nicht möglich?!? :o http://www.rtcw4ever.de/bilder/armesdeutschland.jpg alle anderen länder funzen
iss da jetzt was mit jugendschutz im argen??
enjoi
06-11-2007, 03:00 PM
ehrlich gesagt, ist das die grösste Scheisse die ich je erlebt hab...
bei mir funzts auch net und ich habe keine Zeichen (wie 0 und O usw.), die verwechselt werden könnten.
Please contact Activision customer support about this issue: www.activision.com/support (click Ask a Question at the top).
Be sure to include your preorder code, the name you want to reserve, as well as the email address you want the confirmation to be sent to.
Joah was kann man noch machen....
dexter
06-11-2007, 05:25 PM
nix exo :(
ich hab nochmals eine mail mit allen details geschickt
jetzt heißt es abwarten :rolleyes:
L0nelyW0lf
06-12-2007, 04:38 PM
mit diesem problem schlage ich mich gerade auch rum und hoffe das ich in den tagen das problem lösen kann
L0nelyW0lf
06-15-2007, 10:22 AM
hat schon jemand diese Problem beheben können oder eine idee was man machen kann?
ArkhoN
06-15-2007, 10:42 AM
Na komm schon... wie wär's mal mit lesen? 3 Posts über Dir steht quasi die Antwort schon...
Gehe zu www.activision.com/support schreibe da dein Problem mit deinem Registration Code, dem Nickname den du registrieren möchtest und deiner Email, fertig. Bei mir hats 2 Stunden gedauert und sie haben mir einen funktionierenden Code geschickt.
badman
06-15-2007, 11:10 AM
Die Codes müssten jetzt wieder einwandfrei funktionieren. Lasst mich wissen, ob es noch Probleme gibt, damit ich Activision Bescheid sagen kann.
Danke!
dexter
06-15-2007, 06:46 PM
juhuu supi, funzt alles! :cool:
danke badman :)
@ArkhoN
Bei mir hats 2 Stunden gedauert und sie haben mir einen funktionierenden Code geschickt.
hast du glück gehabt! ich hab eine klare antwort erst nach 6 tagen bekommen
...aber offensichtlich lag bei activision auch ein problem mit den keys vor
naja was solls, jetzt klappt ja wieder alles ;)
FeBrex
06-15-2007, 07:37 PM
Ich war auch ein bisschen enttäuscht, dass es nicht funktionierte.
Habe dann an den Activision Support geschrieben und diese Antwort bekommen.
Hallo!
Einzelne Keys liegen uns hier leider nicht vor.
Bitte wenden Sie sich für einen Austausch des Produktes an den Händler, bei
dem Sie das Produkt erworben haben. Dieser ist bei einem Defekt verpflichtet,
den Austausch vorzunehmen - sofern der Defekt nicht selbstverschuldet ist.
Viele Händler schließen lediglich den Umtausch eines Produktes aus, wobei es
zwischen einem Umtausch und Austausch einen Unterschied gibt. Bei einem
Umtausch wird ein gänzlich anderes Produkt gewählt.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Piper
ACTIVISION Support Team
Morgen wäre ich zu Media Markt gelaufen, um das Preorder Package um zu tauschen. Aber das hat sich ja jetzt erledigt. Alles funktionierte mit meinem Code normal.
donCornuto
06-15-2007, 10:34 PM
Ich war auch ein bisschen enttäuscht, dass es nicht funktionierte.
Habe dann an den Activision Support geschrieben und diese Antwort bekommen.
Morgen wäre ich zu Media Markt gelaufen, um das Preorder Package um zu tauschen. Aber das hat sich ja jetzt erledigt. Alles funktionierte mit meinem Code normal.
Sei froh, dass Du es nicht umgetauscht hattest. Dies hätte nämlich genauso wenig funktioniert. Ich hatte selber 3 verschiedene Preorder Packet und alle haben nicht funktioniert. Aber lange rede kurzer Sinn. Der amerikanische Support von Activision sagte mir, dass es ein Problem Ihrerseits mit der Webseite gab, welches nun behoben sein sollte. :)
Hoffen wir das es nur bei diesem kleinen Bug bleibt :rolleyes: