PDA

View Full Version : Applets für G15

BIER Lemminator
05-04-2007, 09:06 AM
Moin Moin

wird es für die g 15 applets geben ??? :D

ich mein so fürs lcd...:D gibt ja für bf2 etc..
:cool:

gruss lemmi

BIER Lemminator
05-05-2007, 11:04 AM
ok also hier im englishen forum wird etwas besser diskutiert z.b über die lcd anzeige der g 15
http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=152

gruss lemmi

General.Jung
05-06-2007, 07:02 PM
Hallo Forum,

das wäre schön. Ich hoffe nur, dass die Informationen vernüftig gewählt sind, so dass Sie einen taktischen Vorteil bieten und nicht etwa anzeigen, wer welche Ping hat.

Ki11erC1own
05-06-2007, 10:06 PM
G15 Support ist dabei.

mikeX
05-06-2007, 10:37 PM
Hallo Forum,

das wäre schön. Ich hoffe nur, dass die Informationen vernüftig gewählt sind, so dass Sie einen taktischen Vorteil bieten und nicht etwa anzeigen, wer welche Ping hat.
Pinganzeige etc. ist ok, aber einen taktischen Vorteil sollte sie auf keinen Fall bieten. Skill > Hardware
Das selbe gilt für G15 Makros.

Timekiller
05-06-2007, 11:01 PM
Wüsste nicht was einem `ne Pinganzeige für taktische Vorteile bringen soll.
Naja die Sache mit den Macros ist wieder ein spezielles Thema.
Wo fängt da das cheaten an und wo ist es keins ....

wolle
05-07-2007, 07:58 AM
ich weiss jetzt nicht was das g15 lcd in anderen spielen anzeigt, aber ich kann mir nicht vorstellen was diese kleine display mir mitteilen sollte was ich nicht auch auf dem hud etc sehe. zudem hat man doch (ausser vielleicht im sp) sowieso nicht genug zeit zusätzlich zum spielgeschehen auf dem bildschirm auch noch auf den lcd screen der tastatur zu schauen.

was ich mir aber gut vorstellen kann das diese makro/script tasten doch für den einen oder anderen grosse vorteile bringen kann. (aber man kann ja auch die Nummern Block tasten belegen.)

seik
05-07-2007, 08:19 AM
das soll jetzt kein flame sein, oder so. ich hab mich über diese tastatur-anzeige schon mit einigen freunden unterhalten und muss sagen ich versteh das immernoch ned ganz.
is das wirklich hilfreich, ich mein, ich hab keine zeit im kampf auf meine tastatur zugucken, is das nur gewöhnungsache und dann wirklich nützlich?

soulf!re
05-07-2007, 08:32 AM
Was ich sehr oft benutze ist das Teamspeak 2 bzw Ventrilo Plugin für das Display, da sieht man wer gerade redet, wer gekommen oder gegangen ist usw.
Dann gibt es noch so pluginis für media player und chat programme die auch ganz hilfreich sind, wenn man zB eine message im icq oder msn bekommt, dann sieht man die auf dem display und braucht nicht gleich aus dem game rausgehen.

Spieleplugins finde ich nicht so sinnvoll, da die informationen eh meistens im HUD angezeigt werden.

Timekiller
05-07-2007, 10:26 AM
Benutze den Bildschirm gerade in Bf 2142.
Da kann man sich die gegenwärtige Platzierung bzw. den Punktestand, Ping, K/D
Server IP+Port, Name des Servers, Punkte bis zur nächsten Beförderung, wer im Ts labert usw. anzeigen lassen.
Ich find`s ganz praktisch, ist natürlich Geschmack- und Gewöhnungsache.

eisregen
05-07-2007, 04:48 PM
Finde im allgemeinen die Uhr recht praktisch und zum anderen steuer ich halt einfach Winamp drüber

k0k0nat
05-07-2007, 05:01 PM
Die Hersteller selbst bringen doch keine Applets raus, oder nur sehr wenige die mit Logi zusammenarbeiten.
Soweit ich weiß released die Applet-Community hier sogut wie alle:
http://www.g15-applets.de/