View Full Version : Männlich oder weiblich?
Amokk
11-15-2007, 09:29 PM
Ich wollte einfach mal wissen, wer hier männlich und wer weiblich ist:D
Soulbringer
11-15-2007, 09:47 PM
dann sag mal erstens wat du bist ;)
und zweistens warum machste kein Poll auf?
ich bin´n male
Ralphee
11-16-2007, 01:58 AM
male
poll is gut aber wie macht man das hier ?
Amokk
11-16-2007, 05:29 PM
dann sag mal erstens wat du bist ;)
ich bin´n male
Jo, hab ich vergessen, bin männlich:D Ich wollte erst nen Poll machen, hab mich dann aber verklickt und das wars:o Mit der edit-Funktion kann ichs leider nicht grade bügeln:rolleyes:
Wenn das einer von den admins gerne ändern würde, darf er das ruhig machen.
<MeuchleR.>
11-18-2007, 08:24 AM
Männlich ... :D.
<M.>
Dorokusai
11-18-2007, 09:44 AM
männlitsch :dance:
FischCommand
11-18-2007, 12:04 PM
Strogg - Zwitter :oppressor:
Phylak
11-18-2007, 12:10 PM
http://www.stroggs.de/content/images/test12.gif
Sexy?
www.stroggs.de
Soulbringer
11-19-2007, 02:19 PM
http://www.stroggs.de/content/images/test12.gif
Sexy?
www.stroggs.de
*ROFL* :D :D :D :D
Spartacus666
11-20-2007, 12:36 PM
Männlich oder weiblich?
Oder!
:cool:
Tropenfieber
12-22-2007, 06:33 PM
Sexy?
www.stroggs.de
LoL ^^
Strogg, soso..^^
Tw1sT
01-04-2008, 06:28 PM
i am male!
Lostprophet
02-03-2008, 04:57 PM
als ob hier mädels sind :P
soulreaver001
02-03-2008, 04:59 PM
gibts ... und schon live gehört ;-) und die sind nich mal schlecht ;-)
moin moin
02-05-2008, 11:25 PM
als ob hier mädels sind :P
klar ... ich bin ein maedel ... warum sollten nur jungs dat spielen..
lg:p
Dazu fällt mir immer der viel zitierte Satz ein...
SCREENS OR IT DIDN'T HAPPEN!!!1
;)
moin moin
02-07-2008, 09:46 PM
so das bin ich
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/35op-6.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/35op-6-jpg.html)
ist etwas aelter das bild, spiele da noch w:et...
Hehe, danke.
Mein Kommentar war aber eher humorvoll gemeint. Ich konnte mich einfach nicht beherrschen :p
shellyde
02-11-2008, 08:51 PM
bin auch weiblich :D
Dr.Quake
02-11-2008, 09:10 PM
Also als Gentleman, werd ich bei Moin Moin und Shelly ab jetzt gekonnt vorbei schießen. *g*
moin moin
02-11-2008, 09:43 PM
Also als Gentleman, werd ich bei Moin Moin und Shelly ab jetzt gekonnt vorbei schießen. *g*
VIELEN DANK :cool:
und ich dachte schon du spielst so schlecht ... :D :p
lg
PsychoRabbit
02-12-2008, 01:17 PM
Nix vorbeischiessen, wo bleibt da die Gleichberechtigung die von den Frauen so sehr gewollt ist :p
Als nächstes kommen die Vorschläge mit Wattebällchen schiessen, Rückendeckung geben und so weiter, ich glaub sie ownen euch auch ohne Hilfe :D
Dr.Quake
02-12-2008, 02:13 PM
Kein Anstand, keine Moral.. ach diese Jugend von heute.. tzz tzz. :cool:
Dr.Quake
02-12-2008, 09:37 PM
Ok, ehmm naja... :cool:
PsychoRabbit
02-12-2008, 10:57 PM
Ok, ehmm naja... :cool:
so ist's richtig :D
und Danke für das Kompliment, das mit der Jugend und so, ich weiß ich hab mich gut gehalten ;)
moin moin
02-14-2008, 12:59 PM
ich weiß ich hab mich gut gehalten ;)
beweise, wir wollen beweise sehen :D
HelRunaR
02-14-2008, 07:24 PM
Männlich...
PsychoRabbit
02-19-2008, 02:39 PM
beweise, wir wollen beweise sehen :D
http://images.lokalisten.de/photos/a/2006/12/30/47/357333_1167518002855l.jpg
Nicht ganz aktuell, war Spät-Sommer Jahr 2006... muss mal wieder was aktuelles hochladen ;)
Amokk
02-20-2008, 09:47 PM
Hier ein relativ aktuelles Bild von mir;)
Bild (http://www.klangmassagen-praxis.de/fettabbau/images/muskeln.jpg)
MisterMic
04-25-2008, 07:58 AM
Hier ein relativ aktuelles Bild von mir;)
Bild (http://www.klangmassagen-praxis.de/fettabbau/images/muskeln.jpg)
Jaaa,geenaauuuu:p :p .Genau so sah ich aus,als ich klein war.:D :D :D
Immer die mit den fremden Federn.:dance: :dance:
Detructor
04-25-2008, 08:05 AM
male
und gestern das erste mal ein Zockerweibchen auf nem ET:QW Server gesehen...ehrlich gesagt dachte ich im ersten Moment das wär ein 13jähriger vorm Stimmbruch :/
Dann ist mir aufgefallen das ich gar nicht CS:S Spiele... :D
-> KratzeKatze wars
Hier laufen noch viel mehr rum, als du denkst....
clan-ll.de*SHOOTER1
04-25-2008, 08:41 AM
bin auch male
MisterMic
04-25-2008, 12:42 PM
male
und gestern das erste mal ein Zockerweibchen auf nem ET:QW Server gesehen...ehrlich gesagt dachte ich im ersten Moment das wär ein 13jähriger vorm Stimmbruch :/
Dann ist mir aufgefallen das ich gar nicht CS:S Spiele... :D
-> KratzeKatze wars
Is bei mir auch schon vorgekommen.War glaub ich aufm UN-Server.Dann hat sie auch über Teamchat kommuniziert.Eine absolut heisse Stimme Und dann hat sie auch noch geflüstert,wahrscheinlich konnte sie in Ihrem Raum nich lauter reden.War zwar auf english,was aber eine willkommene Abwechslung in dem sonst so kaputtem Gelaber war.Müsste öfter mal passieren,dann wärs noch lustiger.Die is auch nich flippig geworden wenn sie geplättet wurde.War irgendwie ein anderes Gezocke.
Greets,der Mic.
gorg_graggel
04-26-2008, 11:13 AM
lol...aber ihr wisst, dass frauen auch normale menschen sind?
es liegt nich am geschlecht, das irgendwer "flippig" wird...
ihr müsst ma mehr in bars gehen und ein paar von denen live sehen und euch mit denen unterhalten... :p
MisterMic
04-26-2008, 08:33 PM
es liegt nich am geschlecht, das irgendwer "flippig" wird...
ihr müsst ma mehr in bars gehen und ein paar von denen live sehen und euch mit denen unterhalten... :p
Is immer gut,wenn man einen hat der uns darauf aufmerksam macht.Die Frage ist nun,trifft man in Bars die Frauen,die man im chat hört:eek: ?Und was für"Frauen" trifft man in Bars:rolleyes: ?Und gibts da auch n Netzanschluss?:D:D
Greets.der Mic.:dance:http://img127.imageshack.us/img127/6619/37002jw6.th.jpg (http://img127.imageshack.us/my.php?image=37002jw6.jpg)
Maturion
04-26-2008, 10:19 PM
Ich bin... tatsächlich männlich!
MisterMic
04-27-2008, 03:18 AM
Ich bin... tatsächlich männlich!
Woher weisst Du?:D :eek: :eek: :eek: :p :dance: :O
gorg_graggel
04-27-2008, 10:28 PM
Is immer gut,wenn man einen hat der uns darauf aufmerksam macht.Die Frage ist nun,trifft man in Bars die Frauen,die man im chat hört:eek: ?Und was für"Frauen" trifft man in Bars:rolleyes: ?Und gibts da auch n Netzanschluss?:D
Greets.der Mic.:dance:
nich war? :D
1. kommt drauf an, wo man wohnt...;)
2. als langjähriger bierausschenker hab ich schon jede erdenkliche art von frau dort erspähen können... :cool:
3. kommt auf die kneipe an... :p
MisterMic
04-27-2008, 11:19 PM
So blöd wies klingt:O ,aber da ich kein Bier mag :eek: und nur in meiner Jugendzeit die Bars aufsuchte:) ,werde ich wohl solche Frauen nich mehr antreffen:( .Ausser im Chat,:D .Es sei denn sie besucht mal ne Taverne.Beim guten Glas Wein und dem dazugehörigen Ambiente kanns sein,das man doch sowas trifft.:dance: :cool:
Greets,der Mic.;)
Detructor
04-28-2008, 08:20 AM
-> nichts ist normal
-> Frauen sind aber in dieser Szene etwas besonderes...denn je weiter man in den Computer/Logik Bereich eintaucht, desto weniger werden es...
@MisterMic kanns sein das wir Seelenverwandt sind? :D
Aber ich kenn (glücklicherweise) ein paar ZWs (ZockerWeibchen) ;)
Leider ist 1 vergeben, eine zu weit weg und die dritte hab ich aus den Augen verloren :(
[leider bringts nichts den typen ingame umzunieten, der respawned immer wieder :mad: ]
Johnny_Maxwell
04-28-2008, 02:15 PM
Männlich. *The message is too short... bla bla bla*
MisterMic
04-28-2008, 02:23 PM
Männlich. *The message is too short... bla bla bla*
Nee,die ick meinte ,hatte keene Shorts an....balu,baku,balu...!:dance:
gorg_graggel
04-28-2008, 02:31 PM
-> nichts ist normal
-> Frauen sind aber in dieser Szene etwas besonderes...denn je weiter man in den Computer/Logik Bereich eintaucht, desto weniger werden es...
1. alles ist normal...sonst wäre wasser nich nass und feuer nich heiss... :eek:
2. falsch...es sind zwar weniger als männer, aber im allgemeinen gibt es haufenweise frauen in der it-branche/szene...viele frauen konsumieren auch games...aber viele frauen geben sich nich als solche zu erkennen, weil sie wissen, wie die ganzen nerds drauf reagieren und sie wollen genauso behandelt werden, wie der rest der community...
:dance:
MisterMic
04-28-2008, 08:47 PM
1. alles ist normal...sonst wäre wasser nich nass und feuer nich heiss... :eek:
2. falsch...es sind zwar weniger als männer, aber im allgemeinen gibt es haufenweise frauen in der it-branche/szene...viele frauen konsumieren auch games...aber viele frauen geben sich nich als solche zu erkennen, weil sie wissen, wie die ganzen nerds drauf reagieren und sie wollen genauso behandelt werden, wie der rest der community...
:dance:
Nich nur wasser is nass,und das is manchmal auch nich normal.
Bei 2.hast du glaub ich teilweise recht.Wie reagieren denn nerds?Was sind sie?Warum wollen Frauen wie nerds behandelt werden?Da kann doch auch was nich stimmen oder normal sein.Ich bin wie ich bin,und stehe dazu.Wer mich nich mag,der muss es auch nich.Ich lass mich auch belehren,wobei die Beweiskraft einleuchtend sein muss.Ausserdem,was is schon normal?Beinhaltet "Norm".Jeder Mensch is anders,sonst wärs ja öde und langweilig.Und die Dinge sind vom Auge des jeweiligen Betrachters auch anders.
So,genug philosophiert.Jetzt gehts ready to rumble.Virtuelle Zerstreuung ist angesagt.Man hüte sich davor die Dinge zu verallgemeinern.
Greets,der Mic.
Detructor
04-29-2008, 08:15 AM
o_0
ein nerd...nuja, ein richtiger nerd würde eine Frau genauso behandeln wie jeden anderen nicht Nerd.
me ist zwar kein Nerd, sieht das aber wie ein Nerd...
hmmm...nein, Wasser ist nicht nass...Wasser ist flüssig.
2. Agregarszustand von 4
Außerdem: Alles ist relativ.
Es gibt keine normalität.
MisterMic
04-29-2008, 09:04 AM
o_0
ein nerd...nuja, ein richtiger nerd würde eine Frau genauso behandeln wie jeden anderen nicht Nerd.
me ist zwar kein Nerd, sieht das aber wie ein Nerd....Bleibt mir leider,trotz intensivster Anstrengungen unverständlich.Is bestimmt auch nich wichtig.:D
hmmm...nein, Wasser ist nicht nass...Wasser ist flüssig.
2. Agregarszustand von 4.Du meinst bestimmt den Agrarzustand,:p :D .Was is der 4.?:confused::rolleyes:
Außerdem: Alles ist relativ.
Es gibt keine normalität.Korrekt:cool: .beinhaltet Widerspruch.!!:eek:
Greets,der Mic.:dance:
Detructor
04-29-2008, 10:46 AM
der 4. ist Plasma (ionisiertes Gas)
Korrekt .beinhaltet Widerspruch.!!
damn, erwischt...
Ausnahmen bestätigen aber die Regel :p
Und wegen der Schreibweise: wir liegen beide falsch, das ding wird
Aggregatzustand
geschrieben
http://de.wikipedia.org/wiki/Aggregatzustand
Allerdings ist in dem Artikel fälschlicherweise Plasma nicht bei den klassischen gelistet.
In dem Plasma Artikel ist es richtig -> http://de.wikipedia.org/wiki/Plasma_(Physik)
Phylak
04-29-2008, 10:54 AM
es gibt 5 Aggregatzustände nicht 4...schon mal was vom Bose-Einstein-Kondensat gehört?
nein...macht auch nix:)
Detructor
04-29-2008, 11:03 AM
das ist aber ein externer Zustand (ich kenne das Bose-Einstein kondensat)
außerdem gibts noch diverse andere (Suprafluidität oder der mesomorphe Zustand) es gibt aber noch ein paar mehr...
das sind aber alles (im Gegensatz zu Plasma) "unklassiche" oder "externe" Zustände
MisterMic
04-29-2008, 11:24 AM
das ist aber ein externer Zustand (ich kenne das Bose-Einstein kondensat)
außerdem gibts noch diverse andere (Suprafluidität oder der mesomorphe Zustand) es gibt aber noch ein paar mehr...
das sind aber alles (im Gegensatz zu Plasma) "unklassiche" oder "externe" Zustände
Ich glaube, ich muss das nich alles wissen.Die Drei klassischen Agrarzustände:D :D :D reichen mir aus,denn der Übergang vom Genie zum Wahnsinn ist fliessend.Mein Wissen ist interessengebunden und wer viel wiess der stirbt zeitig.Alles andere überlasse ich denjenigen,die dann noch fleuchen,wenn die Stroggs gelandet sind:eek: :dance: :eek::dance: :eek: .
Und von Bose kenne ich bloss Soundanlagen.Berufshalber.
Das Kernthema,sozusagen das wichtigste kommt hierbei zu kurz.Kein Aas outet sich hier,alle haben Düsengang zu zeigen wer sie sind.In beiden Threads.Hmmm.....denke,denke..kann natürlich sein,das die Tausenden deutschsprachigen Zocker blind oder des Schreibens nich mächtig sind und Ihr Geheinmnis des Seins mit ins Grab nehmen.Wie dem auch sei,es ist und bleibt wunderbar geheimnissvoll,dieses Netz.
Greets,der Mic.
Detructor
04-29-2008, 12:33 PM
Männlich *das weiß weil bart hat* [nja vor kurzem wieder mal bisschen gekürzt^^]
18 Jahre alt
Azubi 2. LJ für Fachinformatik - Anwendungsentwicklung
Hobbys:
-> Lesen (star trek und alles mögliche wo iwie Wissenschaft drinn ne rolle spielt)
-> Mein PC/Laptop
skill punkte verteilt auf:
Computer
Logik
Naturwissenschaften (insbesondere Physik/Chemie)
Abgezogen von:
Sprachbeagbtheit
Sportliche begabung
Feinmotorik
Waffe:
HausKampfKater
Besondere Panzerung:
Bauch
*SCNR* :D
MisterMic
04-29-2008, 01:56 PM
Männlich *das weiß weil bart hat* [nja vor kurzem wieder mal bisschen gekürzt^^]
18 Jahre alt
Hobbys:
-> Lesen (star trek und alles mögliche wo iwie Wissenschaft drinn ne rolle spielt)
-> Mein PC/Laptop
Computer
Logik
Abgezogen von:
Sprachbeagbtheit
Sportliche begabung
Feinmotorik
Waffe:
HausKampfKater
Besondere Panzerung:
Bauch
Männlich heisst nich immer nur Bart,weils Frauchens gibt, die auch unter dem Syndrom leiden.Wenn auch nich so ausgeprägt.
Schau woanders nach,um sicher zu sein.
Hobbys waren schon zu vermuten.Daher die Vielzahl der Agrarzustände:D .Du must mal raus in die Natur und mit deren Gewalten und Faszinationen konfrontiert werden.
Skillpunkte musste Du noch a bisserl weiter fächern,ansonsten ok.
Waffe auch o.k.,habe selbst den natürlichen Gegner dessen (siehe Foto),will aber nur immer mit den Toms spielen,wissen die bloss nicht immer.
Panzerung in Deinem Alter nicht so erfolgreich.Waschbrett mit Drahtgeflecht wäre vorteilhafter,was die Objekte der Begierde angeht.
Achso,und nich bockig sein wegen der Empfehlungen.Das sagt Dir einer, ders durch hat.
Greets,der Mic.
gorg_graggel
04-29-2008, 02:00 PM
18 Jahre alt
Hobbys:
-> Mein PC/Laptop
Computer
Logik
Abgezogen von:
Sprachbeagbtheit
Sportliche begabung
Feinmotorik
Waffe:
HausKampfKater
Besondere Panzerung:
Bauch
soviel zum thema: was ist ein nerd? :p
MisterMic
04-29-2008, 02:03 PM
soviel zum thema: was ist ein nerd? :p
Inakzeptabel,Beweise nich ausreichend und nicht phantasieanregend.
gorg_graggel
04-29-2008, 02:06 PM
Inakzeptabel,Beweise nich ausreichend und nicht phantasieanregend.
mach halt wikipedia auf und such nach nerd...
Detructor
04-29-2008, 02:21 PM
Männlich heisst nich immer nur Bart,weils Frauchens gibt, die auch unter dem Syndrom leiden.Wenn auch nich so ausgeprägt.
Schau woanders nach,um sicher zu sein.
Hobbys waren schon zu vermuten.Daher die Vielzahl der Agrarzustände .Du must mal raus in die Natur und mit deren Gewalten und Faszinationen konfrontiert werden.
Skillpunkte musste Du noch a bisserl weiter fächern,ansonsten ok.
Waffe auch o.k.,habe selbst den natürlichen Gegner dessen (siehe Foto),will aber nur immer mit den Toms spielen,wissen die bloss nicht immer.
Panzerung in Deinem Alter nicht so erfolgreich.Waschbrett mit Drahtgeflecht wäre vorteilhafter,was die Objekte der Begierde angeht.
Achso,und nich bockig sein wegen der Empfehlungen.Das sagt Dir einer, ders durch hat.
Greets,der Mic.
Zu 1. wo muss ich denn da nachschauen? :confused:
2. Natur...nja...weiß nich, ich fahr ja im Sommer nach Schweden...aber da wohnen ja die Borg...von daher is das ja eher Biotechnologie...
3. hmmm...wegen den Skillpunkten...wenn du meinst, ich denk mal drüber nach^^
4. Welches Foto? und was sind Toms?
5. nja...Freundinn vom Freund (der hat diese schwache Panzerung, wodurch er aber schneller ist) meint, das ich kuschlig bin :o :)
6. hmmm...bockig bin ich nich ;)
@gorg: nein, ich bin kein richtiger Nerd (ein geek vielleicht)...ich habe nicht das wissen eines Nerds und ich bin auch nicht so Hardwarebegeistert (sprich ich sitz nicht mit nem Lötkolben über meinem Mainboard und überbrück da iwas)
Ich kenn mich ein wenig mit Linux/Ubuntu aus, bin relativ gut darin Leuten dabei zu helfen mit WINE ihre Spiele zum laufen zu bekommen und kann ein wenig Programmieren (VisualBasic 6 und .NET kann ich eig. ganz gut, SQL fasst fließend, nur ein paar Funktionen weiß ich nicht auswendig^^, ein bisschen Shellprogrammierung, ein bisschen Python (sehr geniale Sprache), ein bisschen Java (sehr beschissene Programmiersprache), etwas PHP/HTML und etwas QBasic (WPK Informatik 9. Klasse :D )
Und im Hardwarebereich...noja, nen PC kann ich zusammenbauen, komplett...und ich kann dir sagen was das für Slots sind (zumindest bei den meisten Mainboards)...und im normalfall find ich den CMOS Jumper relativ schnell *hüstel*
...nja, ein Nerd...ein Nerd kann Assembler, lötet sich sein Mainboard selbst und kann mit 10 fingern tippen (ich schaff maximal 9, den 10 bekomm ich nich mehr sinnvoll eingesetzt^^)
Außerdem hab ich nur nen IQ von 124...ein Nerd hat einen deutlich über 130
obwohl, die einleitung des Artikels (bis auf den IQ) passt relativ gut auf mich ;)
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1
GIT d s:+ a--- C+++ UL+ P L+++ E--- W+(++) w--- M-- PS+ PE t+ b++ G++ h+ r--- !y+
------END GEEK CODE BLOCK------
gorg_graggel
04-29-2008, 06:01 PM
^^du reitest dich immer tiefer rein... :p
Detructor
04-29-2008, 06:40 PM
^^du reitest dich immer tiefer rein... :p
wo rein denn?! (ich kann gar nicht reiten :rolleyes: )
bzw. zur Übersetzung gibts für den Geek Code sogar Websites ;)
MisterMic
04-29-2008, 08:53 PM
mach halt wikipedia auf und such nach nerd...
Obwohl eigentlich nich wichtig,hab ichs mir mal angesehen.
Da is eigentlich alles drin was Nerds in der IT betrifft.
http://www.single-generation.de/kritik/debatte_nerds.htm
Verstehe bloss nich was Frauen dabei abgeht wie die nerds reagieren.Wenn sie sich daraus was machen,sind sie noch keine Frauen.Is sowieso n heikles Thema,denn Frauenversteher,oder die welche sein wollen,gibts ne ganze Menge.Ich bin keiner.Aber ich weiss welche ich mag und welche nicht.Im grossen und ganzen find ichs schade,das so viel hinterm Berg halten,wenns sie denn gibt.Was soll schon passieren,bei dieser Anonymität?In den Games,die ich bisher zockte,habe ich einige getroffen und ich muss sagen es war eigentlich immer lustig.
In diesem Sinn,muss jetzt Schluss machen.Ihr wisst ja ,virtuelle Zerstreuung is angesagt.
gorg_graggel
04-30-2008, 05:45 AM
hmmm...hatte eigentlich nen längeren text geschrieben, aber irgendwie hab ichs mir anders überlegt, weil das nich noch weiter treiben will...bin ich zu faul für...und is eh ziemlich ot...
ich klink mich hier jetz aus...
ihr dürft mein amusement zur kenntnis nehmen und das sollte diesbezüglich reichen... :p
MisterMic
04-30-2008, 07:44 AM
hmmm...hatte eigentlich nen längeren text geschrieben, aber irgendwie hab ichs mir anders überlegt, weil das nich noch weiter treiben will...bin ich zu faul für...und is eh ziemlich ot...
ich klink mich hier jetz aus...
ihr dürft mein amusement zur kenntnis nehmen und das sollte diesbezüglich reichen... :p
Da hast Du recht.Besser so.Sprunghaftigkeit is eine der typisch weiblichen Eigenschaften.Also brauchst Du nichts weiter zu schreiben.Wäre eh langweilig.
Greets,der Mic.
MisterMic
05-02-2008, 01:45 PM
Für die Mädels unter uns,immer locker bleiben und n bisschen Sport treiben.
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjkzNnwzMA%3D%3D
Greets:dance: :cool: ,der Mic.
gorg_graggel
05-03-2008, 03:44 AM
Da hast Du recht.Besser so.Sprunghaftigkeit is eine der typisch weiblichen Eigenschaften.Also brauchst Du nichts weiter zu schreiben.Wäre eh langweilig.
Greets,der Mic.
ich bin nicht sprunghaft, sondern rational... ;)
MisterMic
05-03-2008, 10:05 AM
ich bin nicht sprunghaft, sondern rational... ;)
Na dann,herzlichen Glückwunsch.Ich bin beides nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=kNqk2nuyQLo&mode=related&search=
Grets,der Mic.
Detructor
05-04-2008, 01:03 AM
tzzz...wenn schon pornos, dann wenigstens welche die länger als 1 Minute gehen
MisterMic
05-04-2008, 02:12 AM
tzzz...wenn schon pornos, dann wenigstens welche die länger als 1 Minute gehen
Mann,Mann,Mann,Detructor.Was verstehst Du denn unter Pornos.Das is einfach n hübsches Mädel,das fertig gebadet hat.Bei einem hast Du aber recht,1 Minute reicht den meisten bei weitem nicht.
Greets,der Mic.
Noch n Kleinen zum locker werden?
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Mjk1MXwx&cat=5
m1rra
05-04-2008, 02:52 AM
Ich wollte einfach mal wissen, wer hier männlich und wer weiblich ist:D
Hermaphrodit
Wolfplayer@QW
05-04-2008, 03:35 AM
Wie ? es gibt Frauen die das Spiel spielen und hier angemeldet sind ?
wenn dem so ist, dann postet ihr, liebe Frauen, doch mal bitte ein paar Rezepte für einsame,
männliche singles...
Rezepte, die nichts mit "Kochen können müssen" zu tun haben
und möglichst kein/wenig Geschirr spülen voraussetzen, sprich so wenig Aufwand
wie möglich ermöglichen.. :)
Wolfplayer@QW
05-06-2008, 12:11 AM
ja, das wäre großartig.
Alles auf einer Seite vereint, das würde sogar selbst google irgendwann überflüssig machen... ;)
Ich würde sagen, wir fangen mit einem Bier-Unterforum als erstes an :D
btw. das war nicht ernst gemeint...ich hatte mir einfach nur sowas von den Arsch zugesoffen und hatte das dringende Bedürfnis einfach was zu schreiben .... :dance:
wtf FK off und warum assoziierst Du eine künstliche, unnatürliche Computeranimation mit einer schönen Frau ?
Du kommst nicht etwa aus den neuen Bundesländern, oder ? ;)
ich meine, das würde so manches (Kulturdefizit) erklären :oppressor: ;)
MisterMic
05-06-2008, 08:15 AM
wtf FK off und warum assoziierst Du eine künstliche, unnatürliche Computeranimation mit einer schönen Frau ? ;)Das hat was mit Vorstellungskraft zu tun,kurz gesagt Phantasie.Schöne Frau und hübsches Mädel brauch nicht unbedingt kongruent sein:D .Vielleicht ist Dir dies schon als Kind verlorengegangen:rolleyes: .Ich hätte natürlich auch n natürlichen Spot reinstellen können.Aber ich wollt z.Bsp.Detructor nich gleich überreizen.:O
Du kommst nicht etwa aus den neuen Bundesländern, oder ?
Is das wichtig?Siehst Du doch in meinem Profil.Was ne Landkarte is weisst Du doch,oder nich?:rolleyes:
ich meine, das würde so manches (Kulturdefizit) erklären
Wenn das Deine Meinung ist,nichts dagegen.Ich bin da tolerant.:D
Wolfplayer@QW
05-10-2008, 03:25 AM
Schöne Frau und hübsches Mädel brauch nicht unbedingt kongruent sein(...)Vielleicht ist Dir dies schon als Kind verlorengegangen
Doch, beide sind aus meiner Sicht "unerreichbar" und als jemand der für nackte weibliche Haut bezahlen muss, kann ich dazu nur sagen, wenn ich mir anime Filme reinziehen müsste, um Phantasien anzuregen, dann wäre ehe alles zu spät.........hoffe so tief werde ich niemals sinken müssen :D
Dann doch lieber Filme mit echten Frauen und nicht son Mist da!
cheers!
MisterMic
05-16-2008, 07:29 AM
Doch, beide sind aus meiner Sicht "unerreichbar" und als jemand der für nackte weibliche Haut bezahlen muss, kann ich dazu nur sagen, wenn ich mir anime Filme reinziehen müsste, um Phantasien anzuregen, dann wäre ehe alles zu spät.........hoffe so tief werde ich niemals sinken müssen :D
Dann doch lieber Filme mit echten Frauen und nicht son Mist da!
cheers!
Wenn Du für nackte weibliche Haut bezahlen musst,ist das nicht schon tief genug?:eek: :confused: :rolleyes: Keiner redet von animen Filmen reinziehen,das war nur so zum Lockerwerden in diesem virtuellen Zirkus.Aber manche Zeitgenossen verstehen so verschiedene Sachen nich und können sich richtig verrennen.
Filme mit richtigen Frauen anschauen,na ok.Sie zu sehen und mit Ihnen reden können, is aber entschieden unterhaltsamer.Vorausgesetzt,man kann reden.Und um sie ein bisschen aus der Reserve zu locken,dazu war dies eher gedacht.Hör mal hin was die anime sagt.Vielleicht kommst Du dann drauf.
Greets,Mic.:dance:
moin moin
05-16-2008, 08:39 AM
ihr spinnt doch alle, geht ma an die frische luft ...:rolleyes:
MisterMic
05-16-2008, 08:53 AM
ihr spinnt doch alle, geht ma an die frische luft ...:rolleyes:
[moin moin,Mäuschen,Du als offensichtliches Weibchen,bist natürlich die Einzige ,die total normal ist.Da mein Comp im Gartenhäuschen steht,hab ich also von frischer Luft reichlich.Du auch?Lass uns doch n bisschen albern.Das RL ist schon ernst genug.
Greets,der Mic.:D :cool:
Detructor
05-16-2008, 10:15 AM
Wenn Du für nackte weibliche Haut bezahlen musst,ist das nicht schon tief genug?:eek: :confused:
nö, es geht noch tiefer (auf meine Stufe): Wenn nichtmal mehr Geld was nützt :D :oppressor:
MisterMic
05-16-2008, 10:22 AM
nö, es geht noch tiefer (auf meine Stufe): Wenn nichtmal mehr Geld was nützt :D :oppressor:
Never give up.Versuchs mal mit Feromonen,da steuert nicht das Auge,wenns wirklich so schlimm is.Geld is sowieso der falsche Weg.
Detructor
05-16-2008, 10:51 AM
nja, ich habs noch nie probiert, aber meine chancen schätze ich tendieren gegen 0 ;)
moin moin
05-16-2008, 11:08 AM
[moin moin,Mäuschen,Du als offensichtliches Weibchen,bist natürlich die ......
hhäää weibchen !!! sind wir im tierreich :confused: da komme ich mir ja vor wie bei heinz sielmann :p
also einen umgangston habt ihr... tztz.. :)
Detructor
05-16-2008, 12:00 PM
wie oft denn noch MisterMic?
ZOCKERweibchen!
nicht weibchen...manmanman is ja nich zum aushalten...
FireWorks
05-16-2008, 12:07 PM
manmanman is ja nich zum aushalten...
QFT! <- Qualitativ hochwertiger Spam.
MisterMic
05-16-2008, 12:43 PM
wie oft denn noch MisterMic?
ZOCKERweibchen!
nicht weibchen...manmanman is ja nich zum aushalten...
ZOCKERweibchen!Klingt mir zu süchtig.:eek:
@moin moin
Ist nun mal so,auch wenns di dagege sträubst;) .Ausserdem ist Weibchen immer noch besser als die rüde Stammform dessen:) .Ausserdem ist es der Sammelbegriff,da man ja hier nich weiss,ob es "Mädchen" oder schon "Frauen" sind.:rolleyes:
gorg_graggel
05-16-2008, 01:40 PM
Frauenzimmer, arrrr!
FireWorks
05-16-2008, 05:19 PM
Spielerin?
Wolfplayer@QW
05-16-2008, 07:15 PM
gibt es bei QW female communitys/ Server ?
wenn ja, wo?
IP's bitte
Hab Druck aufm Lacerator und Lust mal paar Frauen flachzulegen :O
Detructor
05-16-2008, 07:29 PM
Spielerin?
war ja klar das hier gleich wieder jemand mit so prüden begriffen ankommt, tztztz
@Wolfplayer: 1. du bist unwitzig 2. nein 3. hör halt auf soviele Stroyents zu nehmen
RotzKotz_ere
05-17-2008, 04:20 PM
hhäää weibchen !!! sind wir im tierreich :confused: da komme ich mir ja vor wie bei heinz sielmann :p
also einen umgangston habt ihr... tztz.. :)
Die menschliche Rasse ist eine Untergattung der (Säuge-)Tiere.
Wolfplayer@QW
05-19-2008, 05:04 AM
lol ....und wieder was gelernt, traumhaft, dachte immer der Begriff Frau definiert sich durch "am Herd", bzw. "hinterm Kochtopf stehend", und "zahlen müssen für" :D ...rofl