View Full Version : Kommt es für XBox 360/Vorbestellen?
Der Neue
06-12-2007, 03:54 PM
Als ich ein Preview zu diesem Spiel in der Gamestar gelesen hatte war ich sofort begeistert davon. Ich kann mir leider keinen Pc leisten, und deshalb plane ich mir zu Weihnachten eine XBox 360 zuzulegen, natürlich mit XBox Live Gold. Von der Hardware müsste es ja eigentlich laufen, und XBox Live hätte ich ja auch. Jetzt meine Frage: Kommt es für die XBox 360??? Und wenn ja: Kann mann es vorbestellen??? Bitte helft mir schnell weiter, ich werde noch ganz panisch deswegen!!!
Mit der Hoffnung auf schnelle Antwort
Der Neue
P.S. Bei 4players war XBox 360 markiert. Hat das was zu sagen?
LeGarcon
06-12-2007, 03:58 PM
http://www.efever.eu/index.php?content=news/news&id=66
Wie das Games-Portal worthplaying.com in einem heute erschienen Bericht veröffentlichte, hat der Publisher von ET:QW, id Software, zwei externe Firmen dazu beauftragt, das Spiel auch als Konsolentitel für Microsofts Xbox360 und Sony's Playstation3 zu entwickeln.
Die Firma Nerve Software soll dabei die Umsetzung für die Xbox realisieren, während der Entwickler Z-Axis den Auftrag für die PS3-Variante erhielt.
»We're pleased to be working with Nerve and Z-Axis to bring the highly-anticipated gameplay from Enemy Territory: Quake Wars to the Xbox 360 and PS3«, wird id-Software-Manager Todd Hollenshead zitiert.
Weitere Informationen über Releasetermin oder Kompatibilität mit anderen Umsetzungen wurden nicht veröffentlicht. Interessant ist lediglich, dass die Konsolentitel nur einen 16-Spieler-Modus im Multiplayer anbieten, während bei der PC-Version 24 Spieler empfohlen werden.
Scheint ganz so, ja ...
ich frage mich lediglich, ob man das ganze dann auch mit PC-Spielern zusammen spielen kann?!
Der Neue
06-12-2007, 04:31 PM
Ja das würde mich auch interessieren gegen Pcler zu spielen, nur schade ist das mann scheinbar mit maximal 16 Mann spielen kann.Ich finde das kostet viel Atmospähre.
Gruß Der Neue
Wird man nicht könne. Wurde u.a. von Locki in nem IView gesagt. Neben 360 kommts auch für PS3 ... just FYI
Rixar
06-19-2007, 07:01 PM
Also ich hab dei Beta Map jetzt schon n paarmal mit 16 Spieler gezockt. Kein Problem.
OGCDarkangel
06-20-2007, 09:44 PM
Als ich ein Preview zu diesem Spiel in der Gamestar gelesen hatte war ich sofort begeistert davon. Ich kann mir leider keinen Pc leisten, und deshalb plane ich mir zu Weihnachten eine XBox 360 zuzulegen, natürlich mit XBox Live Gold. Von der Hardware müsste es ja eigentlich laufen, und XBox Live hätte ich ja auch. Jetzt meine Frage: Kommt es für die XBox 360??? Und wenn ja: Kann mann es vorbestellen??? Bitte helft mir schnell weiter, ich werde noch ganz panisch deswegen!!!
Mit der Hoffnung auf schnelle Antwort
Der Neue
P.S. Bei 4players war XBox 360 markiert. Hat das was zu sagen?
Für etwas mehr kriegst aber auch einen Pc der das Spiel kann auch neu.
5,8Ghz kosten so 510-568 euro (Tower mit allem drin was man braucht).
Wenn ich dann denke das Du 350 € für eine xbox ausgeben willst, dann mache in den Ferien kleinen Job und du hast dienen PC.
Haste Defenetiv mehr von, und keinen Streß mit Eltern wenn der Fernseher kaputt geht.
Übrigens seit Erfindung der WII ist der Umsatz von Fernseher stark gestiegen.
Da im eifer des Gefechts das Paddel zum Killer der Fernseher wurde.
EsTobsen
06-25-2007, 03:13 PM
Wiimote nennt sich das Paddel...
Psycoholic
06-25-2007, 09:07 PM
ne Konsole kann den Pc eh nich ersetzen ...
DooM Marine
06-26-2007, 09:58 PM
ne Konsole kann den Pc eh nich ersetzen ...
Richtig - auf 'ner Konsole zockt man, auf 'nem Pc schreibt man. :cool: