View Full Version : Land ändern und ID
Borstel90
11-20-2007, 07:33 PM
Hallo
ich würde gerne mal wissen, wo ich einstellen kann aus welchem land ich komme (in den stats)???
Außerdem will ich gerne mal meine user-ID wissen. Wo kann ich diese nachlesen?????:confused:
gruß borstel
Die Flagge bekommst Du automatisch. Je nach IP Range das entsprechende Land. Wenn Deine IP nirgends zugeordnet werden kann bzw. die IP Range noch nicht bekannt und definiert worden ist, bekommst Du die Welt Flagge.
welche user-id meinste??
How do you find your Game GUID, for purposes of entering into guidstates.dat for auto-login of admins?
Now... as far as I can see, there are three (3) things called "GUID".
1. The PB guid - not what I want, and can be found with pb_plist or pb_sv_plist
2. The "guid" that the server console lists when a player connects, ala:
challenge from xx.xx.xx.xx:xxxx (guid: 0000000000000000) connecting with 1056 ping
sending connect response to xx.xx.xx.xx:xxxx (guid: 0000000000000000)
client 0 connected.
A 16 digit value, looks like hex - doesnt work in guidstates.dat
3. the elusive "Game GUID" which so far I have only found by banning someone. Takes the form of xxxxxxxxxx.xxxxxxxxxx - how do you find this number, other than banning a person in order to write it as a ban in guidstates.dat??
http://community.enemyterritory.com/forums/showpost.php?p=217436&postcount=10
:confused:
Spartacus666
11-20-2007, 09:54 PM
In meinen Stats habe ich auch keine Flagge erkannt... :confused: wäre schön zu wissen, wie ich das ändern kann...
Johnny_Maxwell
11-21-2007, 10:56 AM
Gar nicht. Ich denke das wird an Hand der IP festgestellt, aber so richtig funzt das nicht, bei mir wird auch "unknown" angezeigt.
Tschernobylhund
11-23-2007, 12:23 AM
Da man die Länderkennzeichnung momentan nicht umstellen kann, wollte ich mal fragen ob das in absehbarer Zeit mal passiern wird? :confused:
Gismo
11-23-2007, 02:37 PM
Das Problem liegt bei Activision und nicht bei SD. Siehe auch hier:
http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=15885
Dementsprechend ist auch vollkommen offen, ob / wann / wie die "neutralen" Spieler ihre Länderfahne bekommen. Selber einstellen bzw. SD das einstellen lassen kann man jedenfalls nicht.
TheDuke
11-26-2007, 12:41 PM
he he ja eine möglichkeit wär das wohl ^^
Aber WTF ist das? connecting with 1056 ping
Da würd ich mal den Anbieter ... wechseln
Borstel90
11-27-2007, 11:08 PM
ok vielen dank meine user-id habe ich gefunden und mit dem land einstellen einfach mal abwarten.