PDA

View Full Version : Offener Beta Test?

Sotoro
05-04-2007, 11:23 AM
Momentan läuft ja wohl ein geschlossener Beta Test mit einigen ausgewählten Teams. Gibt es aber schon Pläne für eine offene Beta? Bis zur Veröffentlichung ist es ja auch nicht mehr so lange...

RosOne
05-04-2007, 11:26 AM
Bis zur Veröffentlichung ist es ja auch nicht mehr so lange...

Es ist erst Mitte des Jahren (naja, fast)... noch sehr viel Zeit übrig ;)

Sotoro
05-04-2007, 01:03 PM
Naja aber auf so gut wie jeder Händler Seite ist von Anfang Juni die Rede. Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass sich dabei um ein Gerücht handelt, da man überall genau das gleiche Datum findet.

RosOne
05-04-2007, 01:04 PM
Aber klar doch, Amazon muss ja wissen wann SD fertig ist mit ET:QW... klare Sache... Die würden das Datum doch nicht alle drei Wochen ändern...

Sotoro
05-04-2007, 01:06 PM
Aber klar doch, Amazon muss ja wissen wann SD fertig ist mit ET:QW... klare Sache... Die würden das Datum doch nicht alle drei Wochen ändern...

Es soll außer Amazon noch Händler geben, die nur "Videospiele" verkaufen und mehr als einmal den offiziellen Releasetermin vor dem Hersteller veröffentlicht haben....

RosOne
05-04-2007, 01:10 PM
Ah, klar doch, danke :)

Und... wann kommt ET:QW raus?

Joe999
05-04-2007, 01:14 PM
Es soll außer Amazon noch Händler geben, die nur "Videospiele" verkaufen und mehr als einmal den offiziellen Releasetermin vor dem Hersteller veröffentlicht haben....

haben die eine zigeunerin als hellseherin angestellt oder selbst in die glaskugel geschaut? :D

oder waren das EA games, von denen weiss man ja, dass sie zum geplanten zeitpunkt veröffentlicht werden egal ob sie nun fertig sind (was bei EA eh selten der fall ist) oder nicht

Sotoro
05-04-2007, 01:17 PM
Ich sage ja nicht, dass es 100% so sein wird, aber es ist nunmal so, dass z.B. Ebgames.com für Spiele wie "Max Payne 2" oder auch "Quake 4" den offiziellen Releasetermin schon lange vor irgendwelchen Ankündigungen seitens des Publishers/Entwicklers veröffentlicht hatte. Großhändler bekommen einfach ganz andere Informationen von den Herstellern als der Endkunde, da ist die Spielebranche keine Ausnahme.

Dutchman
05-04-2007, 04:31 PM
Ah, klar doch, danke :)

Und... wann kommt ET:QW raus?

fragt einer von der ultraelite freiwilligen kraft *g*

alhric
05-04-2007, 04:57 PM
wunderbar.. mich interessiert jetzt aber eher das eigentlich thema^^
ich hab auch schon mal was von ner offenen Beta gelesen, wirds sowas geben?

codethief
05-04-2007, 06:32 PM
In einem der Interviews war mal was von einem offenen Betatest zu lesen, der (soweit ich mich erinnere) wohl dann mit der Demoversion verbunden wird.
Da die Demo jedoch das fertige und komplette Spiel zeigen soll, wird das dann wohl kaum mehr ein Betatesting sein, aber vielleicht finden manche noch ein, zwei Fehler. ;)

Was mich viel mehr interessieren würde: Läuft inzwischen ein Betatest bei den Fileplanet.com Abonnenten? Der war ja eigentlich für Mitte April angekündigt...

ExXoN
05-04-2007, 06:47 PM
Was mich viel mehr interessieren würde: Läuft inzwischen ein Betatest bei den Fileplanet.com Abonnenten? Der war ja eigentlich für Mitte April angekündigt...

Nein noch nicht

Timekiller
05-05-2007, 08:26 AM
Hier im englischen Teil des Forums (http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=199) soll alles zu diesem Thema seitens SD rein.
Die Community erfährt es dort zu erst heißt es :rolleyes:

BIER Lemminator
05-05-2007, 11:49 AM
Ah danke Timekiller für die info

gruss lemmi

shmoe
05-05-2007, 11:56 AM
hab was von in einem monat gehört naja ich werds mir mal antun :)

dexter
05-05-2007, 03:07 PM
ich geh mal davon aus es wird wie bei den anderen id-games sein
erst ne demo (beta) und einen guten monat später dann überraschend die fully
laut mom. status *grübel schätze ich daher ma, im juni die demo, usw...
hehe :D

U.K.Visuals
05-06-2007, 01:29 AM
PQW.net: Gibt es schon ein genaueres Datum für eine Enemy Territory: Quake Wars Demo?

Locki: Sie wird einige Wochen vor dem erschienen des Spiels erscheinen.

PQW.net: Wann wird das Spiel im Laden erhältlich sein? ;-)

Locki: When it’s done :-P

Ganzes Interview (http://www.planetquakewars.net/content.php?content.51)

Da es ja nur noch einige Wochen bis zum angeblichen Release geht sollte ja die Demo schon bald da sein! ;)

Alles zu seiner Zeit, ich persönlich glaube nicht das ausserhalb von SD oder Activision jemand den releasetermin kennt. Wie RosOne schon so schön gesagt hat, die Termine werden immer wieder verschoben!

evo.maximus
05-06-2007, 07:10 PM
also bis jetzt dürfen wir noch nicht testen...aber scheinbar sind schon ein paar teams am testen

k0k0nat
05-07-2007, 03:32 PM
Ich denke auch nicht, das ihr viel von Clans hören werdet, wer ist schon so dumm und verspielt sich die Chance an einer Betateilnahme durch angeben? ^^