PDA

View Full Version : Wie den Clannamen in den eigenen Stats eintragen?

Bytchinskaya
12-03-2007, 09:27 PM
Moin, ich hab eigentlich 2 kleinere Fragen, hier die erste:

Wie kann ich meinen Clan, bzw. dessen Tag auf der eigenen Stats Seite erscheinen lassen.? Im Spiel selber (also in den Spieleinstellungen) steht der korrekte Clanname, bzw. dessen Abkürzung.

Das nächste kleinere Problemchen: Wann erscheint der Name eines Spielers in den Stat Seiten? Wenn man den ersten XP auf ranked Servern gesammelt hat?

Ich hoffe, das meine Fragen nicht schon hier im Forum stehen (die Suche hat nix ausgespuckt), bzw. ich im richtigen Unterforum bin :D

tia

RotzKotz_ere
12-04-2007, 04:40 PM
Im Spiel auf die Online Serverliste, dann hast du links unten die Freundes und Clanliste.
Dort musst du in einem/deinem Clan sein, damit er auf den Stats Seiten erscheint (denke ich).

Damit ein Spieler in den Stats erscheint, muss er schon eine bestimmte Zahl XP gesammelt haben (oder den ersten Rang).
Dann erscheint er auf der Seite.
Die Seite wird außerdem nicht in Echtzeit aktualisiert, kann also mal 2-3 Stunden hintendran sein.

Amokk
12-04-2007, 06:09 PM
Das ist imo nicht das richtige Unterforum. Deine Fragen haben ja direkt mit dem Spiel zu tun, also kein Off-Topic.

Back to topic :D

Bytchinskaya
12-06-2007, 12:13 PM
Das ist imo nicht das richtige Unterforum. Deine Fragen haben ja direkt mit dem Spiel zu tun, also kein Off-Topic.

Back to topic :D

ok sorry, und danke zugleich, werde ich gleich mal ausprobieren :)