PDA

View Full Version : Rangaufstieg!!!

eSW-Ranger
12-04-2007, 10:30 AM
Hallo, ich weiß jetzt zwar nicht ob es in dieses Forum gehört, aber falls nicht könnt ihr es ja ins richtige verschieben.
Bin neu hier und auch was ET:QW anbelangt noch ein newbie. Hab es mir gestern gekauft, da ich davor die Demo online gezockt hatte und eigentlich doch sehr begeistert war von dem Game.
So nun aber zu meiner Frage, in der Demo bin ich gleich schon nach ca. 1-2 Spielminuten zum Private aufgestiegen und jetzt in der Vollversion zock ich bestimmt schon 8 Std., aber immer noch kein Aufstieg zum Privat. Gibt es da irgendwelche Vorraussetzungen z.B. 50 Abschüsse oder 50 Medsaves etc. oder 2 Std. am Stück zocken etc.?

P.S.: hier im Forum hab ich den Rang des Privat aber im Game selber nicht?

SoulRebel
12-04-2007, 10:41 AM
Hi!
Bitte sehr: http://community.enemyterritory.com/forums/search.php?searchid=287968 (Falls der Link ned geht: Forumsuche mit Schlüsselwort "Ränge")

Ränge bekommst du nur auf "Ranked-Servern". Das Forum ist unabhängig, hat nix mit den QW-Persistant-Stats zu tun.
lg..

eSW-Ranger
12-04-2007, 10:41 AM
Hab ich bis jetzt auch nur gespielt auf Rankservern trotzdem bei der Demo ging es zum Privat ruckzuck und jetzt immer noch nichts.

SoulRebel
12-04-2007, 10:44 AM
Hab ich bis jetzt auch nur gespielt auf Rankservern trotzdem bei der Demo ging es zum Privat ruckzuck und jetzt immer noch nichts.

Ich glaub, du verwechselst grad die Persistent-Ranks mit den Ingame-Ranks. Die Letzteren sind nur temporär für die Kampagne.

ps: klick mal im Game auf das Register "Persistens Stats", bei den Medaillien steht, was du brauchst um diese zu erfüllen. Pro erfüllten Teil bekommst du einen neuen Rang.
..
Das wurde hier schon ein paar Male erklärt, klick einfach auf den Link und schau durch die Themen..

eSW-Ranger
12-04-2007, 10:49 AM
Jo danke, wie gesagt bin neu hier und auch was ET:QW anbelangt, halt seid gestern.
Hatte vorher BHD gezockt und da brauchte man halt so und soviel Abschüße oder Medsave etc.

SoulRebel
12-04-2007, 10:57 AM
Jo danke, wie gesagt bin neu hier und auch was ET:QW anbelangt, halt seid gestern.
Hatte vorher BHD gezockt und da brauchte man halt so und soviel Abschüße oder Medsave etc.

Keine Ursache, dafür ist das Forum ja da.. Viel Spass noch am Schlachtfeld..

RotzKotz_ere
12-04-2007, 04:36 PM
Der Rang hier im Forum hat im übrigen nichts mit dem Spiel zu tun.

FischCommand
12-04-2007, 05:08 PM
Was? Das hätte ich jetzt nicht gedacht :infiltrator: :p

theworldismine
12-05-2007, 11:18 AM
Ich glaub, du verwechselst grad die Persistent-Ranks mit den Ingame-Ranks. Die Letzteren sind nur temporär für die Kampagne.

ps: klick mal im Game auf das Register "Persistens Stats", bei den Medaillien steht, was du brauchst um diese zu erfüllen. Pro erfüllten Teil bekommst du einen neuen Rang.

Ranks haben nix mit den Medaillen zu tun. es ist XP abhängig. ...

Tanzverbot
12-05-2007, 11:30 AM
Ranks haben nix mit den Medaillen zu tun. es ist XP abhängig. ...

Unfug. Die Ränge haben nix mit XP zu tun (ausser, dass man für einige der Teilziele eine bestimmte Anzahl XP braucht).

theworldismine
12-05-2007, 03:23 PM
wieso haben dann gewisse Spieler nen hohen rang, aber vielleicht 3 Bronze Medaillen und thats it... ?

xhan
12-05-2007, 03:25 PM
Einfach mal richtig informieren .. du kriegst einen Rang pro Teilziel, mit Medallien hat das nur indirekt zutun. Jede Medallie besteht aus 1 bis 4 Teilzielen, und wenn man alle davon erfüllt hat, kriegt man die halt. Die Ränge gibts hingegen sofort, sobald das entsprechende Teilziel erfüllt ist. ETQW4Newbies lesen bildet ...

Zeig mir mal einen Spieler mit einem hohen Rang und 3 Bronze Medallien? Profilname?