PDA

View Full Version : -=NAVY-SEALS=- Auf Der Suche Nach Euch !

Merlin767
06-17-2007, 05:07 PM
http://navy-seals.net/Banner/werbung/navys_etqw_46860.gif

Wir der NAVY-SEALS CLAN Machen euch eine Freude!

Wir suchen Gamer für ENEMY TERRITORY

um uns und euch schon mal auf ETQ vorzubereiten und einzustimmen.

Plan ist :

Wir bauen einen Fun Squad oder einen War Squad auf in ET. Server,TS sind vorhanden.

Wenn ETQ dann draussen ist gehen wir geschlossen zum ETQ über,errichten dort dann Server und versuchen uns in der ESL festzufressen.

Das ist zumindestens der Plan :cool:

Navy Seals besteht schon seit einigen Jahren und wir haben auch schon erfolgreich an Ligen teilgenommen, das soll euch verdeutlichen das wir unser Geschäft schon kennen und auch Erfahrung in Umgang mit Membern so wie Ligen gesammlt haben.

Momentan bestehen wir aus vieleicht 4 Leuten die Et noch spielen da wir Et eigentlich nicht mehr aufrecht erhalten wollten doch das hat sich nun Grundlegend geändert.

Wir wollen mit ET versuchen zu erreichen das aus uns eine geschlossene Gemeinschaft wird und wir geschlossen zu ETQ rüberwechseln können nach erscheinen des Games.

Wir versuchen euch ein neuses Zuhause zu geben wo ihr mit Freude aufgenommen werdet und wir zusammen die Gegner rocken.

Schaut einfach mal bei uns vorbei auf NAVY-SEALS (http://www.navy-seals.net/).

Es ist eine Neuse Seite in der mache die auch vieleicht bald rauskommt doch so eine Seite mit Flash aus dem Profesionellen Teil unserer Gesellschaft dauert halt ein wenig, aber die Betaseite sieht sehr interessant aus wird aber von der Öffentlichkeit noch Geheim gehalten werden.

Für eine Bewerbung bei uns solltet ihr schon 18 Jahre alt sein da wir nicht immer die grösste Lust haben uns bedeckt zu halten im Clan;) ;)

Also reinschauen, reinschnuppern und sich für uns entscheiden dann wird euch die Warte Zeit auf ETQ versüsst!!!

PS: Können ist nicht auschlaggeben und eigentlich egal wir bringen euch das Game schon bei wenn es sein muss und ob ihr Talent habt oder nicht werden wir dann sehen.

Bringt Spass mit! Das ist das wichtigste

bewerben bitte unter:-=NAVY=-Merlin (Merlin767@online.de)

knoxville
06-17-2007, 05:28 PM
-=NAVY-SEALS=- , einer der besten Battle server überhaupt, hab dort sicher 300-400 stunden verbracht..

Merlin767
06-17-2007, 05:59 PM
Danke ^^ mit sowas wirbt man zwar nicht gerne da man ja nicht Prollen will aber ja wir haben schon feine Sachen ^^

Pe$tilence
06-17-2007, 11:20 PM
Schön zu sehen, dass die Seals auch auf den Zug ET:QW aufspringen... :cool:

Dann seh`n wir uns bald

Merlin767
06-18-2007, 04:03 PM
Wir geben unser Bestes doch Doch wir haben damals nicht so weit gedacht und nun haben wir keine Et Member mehr ^^ also Leute rafft euch auf kommt zu uns und habt Fun!

knoxville
06-18-2007, 05:21 PM
auf dem DDD server war ich auch einige male, war immer fetter fun - hoffe das der navy server wieder mit lauter lässigen leutz gefüllt ist wie bei BF2, dann werden die -=[VB]=- `ler wieder back 4 duty sein,.... wird sich killermarde auch zu ET:QW dazugesellen, war ja auch ein sehr guter bf´ler...

Merlin767
06-20-2007, 03:59 PM
Das wird alles schon versuche DIE etq Sache zu übernehmen bei uns in der Gilde muss mich mit dem Todoz da noch einig werden so wie es scheint aber das wird schon egal wie ETQ wird bei uns einschlagen wie ne Bombe!!!

todoz
07-05-2007, 08:56 PM
^^ einschlagen wie ne bombe!

et.qw roxs @ navy-seals

also ich bin nun gut 2 jahre bei den navys und fühl mich immernoch wohl dort.
soweit ich weiß - wollen auch ein paar bf2'ler quake war spielen. vor allen die bei denen bf2142 nicht so gut ankam. denn quake wars hat eine gut kombiniertes und ausbalanciertes spielsystem