PDA

View Full Version : eSports-BASE ESL

skyranger
06-17-2007, 05:26 PM
wir spielen

America's Army

Armed Assault

Battlefield 2 und Battlefield 1942

Counter-Strike 1.6

Counter-Strike:Source

Live for Speed

World in Conflict

Company of heroes

Enemy Territory: Quake Wars

u.s.w u.s.w

und das alles in ESL

wer lust hat kann unsere seite besuchen

http://www.esports-base.eu/forum/index.php

beim fragen unter icq nr 284075518

moonshield
06-17-2007, 05:53 PM
World in Conflict Beta Keys zu vergeben bringt nicht mehr viel^^. Heute abend (AFAIR 22 Uhr) ist BTW 'ne Art stress test. Alle Tester sollten WiC anmachen und mindestens in die Lobby bischen chatten gehn.

BTW: Ich find auch voll cool, dass ihr jetzt schon etqw in der esl spielt. Und esl Admins sind auch voll cool... (Vorallem weil 99% davon inkompetente Kiddys sind - Nichts gegen euch).

Merlin767
06-17-2007, 05:55 PM
Allein die Werbung ist nicht gerade die beste werbung meine ist auch nicht viel besser abder denoch hübscher geschrieben ^^

skyranger
06-17-2007, 06:43 PM
kiddys???

ich selbst bin 30 jahre alt
und südländer
ok rechtschreibfehler hab ich gebe ich auch gerne zu.
aber ich kann perfekt sprechen und auch spielen

jetzt zu kiddys

sag mir bitte wer von admin in http://www.esl.eu/de/ ne kind ist

und wie kommst du darauf?
sorry bin von sternzeichen fisch also auch sehr neugierig

snd
06-17-2007, 06:46 PM
sorry bin von sternzeichen fisch also auch sehr neugierig

made me lol :D

Merlin767
06-17-2007, 06:59 PM
<<<<<<< Mir ging es nicht um deine Rechtschreibung schreibe vieles Falsch weil ich schneller tippe als ich denken kann und dazu auch noch faul alles zu berichtigen denoch denke ich das du dir mehr mühe machen musst bei der gestaltung deiner Werbung und denoch wünsche ich euch viele Neue Member!

Charger
06-17-2007, 06:59 PM
sag mir bitte wer von admin in http://www.esl.eu/de/ ne kind ist

hör auf ich kennse alle ....selten so gelacht.

...und wo genau liegt da jetzt der vorteil, dass ihr nen esl admin im Clan habt ?

...ein Schelm wer böses dabei denkt.

man könnte auch sagen: Ich kotz ins Essen wenn ich sowas lese.

Das du südländer bist und gut reden und auch alles lesen kannst ist doch super.
Da kann man die Rechtschreib und Grammatik Fehler verstehen (da hab ich meistens selber keinen Bock drauf) - aber wenn du schon für deinen Clan werben musst hier - dann sucht euch doch einen der´s kann...
"und das alles in ESL" - bei solchen Sätzen kreuselt sich mir unweigerlich die Vorhaut.
Nix für ungut - aber mal drüber nachdenken.

skyranger
06-17-2007, 07:07 PM
erstmal sachlich bleiben

2.gehörst du bestimmt zu Sorte, die in ESL mist gebaut haben oder auch anderen beleidigt haben.daher kotzt dich ESL an und ihre leute.
und somit hast du ne starke hassss auf unsere admins.
man erkennt auch hier wie du dich benehmst.

na ja ist dein problem nicht meins
Capitalist Nuke Incoming

Topf
06-17-2007, 07:17 PM
Im Übrigen möchte ich allen, die hier über die ESL Admins herziehen, nahelegen doch bitte dann in Zukunft nen Bogen um die ESL zu machen.
Wir tun verdammt viel für den Esport in Deutschland. Auch wenn es sicher unter uns einige schwarze Schafe gibt kann ich doch nur eins sagen:
Machts selber erstmal besser!

Grüße von einem Admin aus ESL.WiC und ESL.CoH

Von Aussen sieht sowas immer so schön einfach aus...seid froh, dass sich jemand über Tausend kleinen Wehwehchen die mit einer so großen Community kommen, kümmert.

skyranger
06-17-2007, 07:23 PM
gerne
bin aber kein admin:-)

OGCDarkangel
06-17-2007, 07:56 PM
Schon lächerlich was ich hier lese,und ESL naja wer Bunnyhoppen brauch der Spielt ESL.
Im übrigen finde ich es schon scheiße von Clans, Key´s zu Bunkern und dadurch andere daran zu hindern an einen Key zu kommen.

CHARLYSULU
06-17-2007, 08:07 PM
Im übrigen finde ich es schon scheiße von Clans, Key´s zu Bunkern und dadurch andere daran zu hindern an einen Key zu kommen.

Dieser meinung bin auch!!
Haben zwar selbst nen Clan aber uns würde im traum nie einfallen member mit beta keys zu locken,sowas find ich traurig für nen Clan!

Meine meinung

snd
06-17-2007, 08:15 PM
Schon lächerlich was ich hier lese,und ESL naja wer Bunnyhoppen brauch der Spielt ESL.
Auch wenn ich mich wiederhole. Made me lol. :D

moonshield
06-17-2007, 09:27 PM
Sorry, aber...
http://www.unpunk.com/~webtrash/images/lol-cat.jpg (lol)

OGCDarkangel
06-17-2007, 09:55 PM
Auch wenn ich mich wiederhole. Made me lol. :D
Tja Du Nase, ist nun mal so die sogenannten Pro-Gamer aus der ESL behaupten das sie ohne Bunnyhoppen nicht gewinnen können weil es andere ja machen.

Und du bist mir bis heute schuldig mir vorzuführen in voller Kampfmontur mit einem M60 oder Granatwerfer durch die gegend zu hüpfen und dabei zu schießen.
Wie gesagt du hast in meinen Augen viel zu viel Rambo geschaut,und das was dort gezeigt wurde ernst genommen.

snd
06-17-2007, 10:30 PM
Tja Du Nase, ist nun mal so die sogenannten Pro-Gamer aus der ESL behaupten das sie ohne Bunnyhoppen nicht gewinnen können weil es andere ja machen.

Und du bist mir bis heute schuldig mir vorzuführen in voller Kampfmontur mit einem M60 oder Granatwerfer durch die gegend zu hüpfen und dabei zu schießen.
Wie gesagt du hast in meinen Augen viel zu viel Rambo geschaut,und das was dort gezeigt wurde ernst genommen.
Wieso ich ? Was hab ich mit Bunnyhopping am Hut ? :confused:

Ausserdem hab ich heute noch bei den EPS Finals gesehen, dass SK ohne Bunnyhopping niemals in Fifa gewonnen hätte. :dance:

p.s. hab noch nie einen einzigen Ramboteil gesehen. fh bin ich 1337...

pLaTTi
06-17-2007, 10:40 PM
"Tja Du Nase, ist nun mal so die sogenannten Pro-Gamer aus der ESL behaupten das sie ohne Bunnyhoppen nicht gewinnen können weil es andere ja machen."

Was hast du denn gegen BH?

moonshield
06-17-2007, 11:03 PM
"Tja Du Nase, ist nun mal so die sogenannten Pro-Gamer aus der ESL behaupten das sie ohne Bunnyhoppen nicht gewinnen können weil es andere ja machen."

Was hast du denn gegen BH?

Frag ich mich auch.

Pe$tilence
06-17-2007, 11:18 PM
Naja, Thema Beta & Codeköder ist ja bereits angesprochen und abgehakt (bin `türlich der selben Meinung wie meine Anti-Vorredner) - viel peinlicher finde ich, den Thread mit den Worten "ESL" im Namen zu starten, denn das ist m.e. ma richtig arm. :p

Ein Clan mit Porsche-Mitarbeitern an Board wird sicher auch keinen Thread eröffnen mit den Worten l33tSPORTS-BASE Porsche... :confused:

Ansonsten is mir schnuppe, wer wie Member sucht - leben und leben lassen...

Charger
06-17-2007, 11:45 PM
iel peinlicher finde ich, den Thread mit den Worten "ESL" im Namen zu starten, denn das ist m.e. ma richtig arm

1000000^99% agree.

Die ESL darf sich sicher zu den besten der Online Ligen zählen und ist auch für mich der maßstab.
Was mich an der Sache stört ist schlichtweg und ergreifend die Tatsache das hier Member gezogen werden sollen aufgrund der Mitgliedschaft von ESL Admins, wo ja offensichtlich irgendwelche Vorteile entstehen sollen.

Deswegen nochmal - "Ein Schelm wer böses dabei denkt" :D

Und @Skyranger : nein ich war immer nen ganz lieber in der ESL ...und das schon seit 6 Jahren :D

Fusel
06-18-2007, 11:51 AM
Ich dachte hier geht es um eine neue Liga. Ist schon eine komische Clanvorstellung. :D

snd
06-18-2007, 01:44 PM
Chargers MR12 Fakeaccount hat an ! :p

swoop
06-18-2007, 02:20 PM
Was mich an der Sache stört ist schlichtweg und ergreifend die Tatsache das hier Member gezogen werden sollen aufgrund der Mitgliedschaft von ESL Admins, wo ja offensichtlich irgendwelche Vorteile entstehen sollen.

jetzt sag doch sowas nicht :D keiner hat gedacht das man mit admins die das eigene spiel beurteilen, viel einfacher zocken kann :D

Charger
06-18-2007, 03:48 PM
sowas würde ich auch niemals in Erwähgung ziehen :D