PDA

View Full Version : Wild rumgeballert trotzdem viele Hits

Sven
12-14-2007, 10:50 PM
Grüsse

hab mich grad Public bissel betätigt und dabei von jemandem immer gut zusammegeschossen worden, der auf den Maps davor nix getroffen hat. Bin dann mal in den SpecMode und naja, er hat normal gespielt, kein Aimbot oder so zu sehen, jedoch auf 15m mit 5-6 durchgehenden Schüssen jeden Weggeschossen, selbst wenn die Gegner rumgesprungen sind schienen die Schüsse immer in die kritischen Hitzonen zu gehen, jedenfalls sind sie dementsprechend schnell gekippt. Bei CS haett ich jetzt auf No Recoil getippt denn sowas wie Streuung schien´s bei ihm nicht gegeben zu haben, ist sowas bei QW jetzt auch schon unterwegs bzw hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Phylak
12-15-2007, 07:28 AM
Vieleicht hatte er schon LvL 3 Reduced Weapon Spread?
http://etqw.splatterladder.com/?mod=showcontent&id=45393

Ralphee
12-15-2007, 09:33 AM
kann schon sein das einige leute in et:qw nicht fair spielen und zielhilfen alà aimbots nutzen..wohldosiert eingestellt und täglich mit den frischesten updates versorgt gehts dann in den kampf..trifft immer, selbst in den komischsten situationen wie vielleicht in deinen beispiel.

H0neyBe4r
12-15-2007, 10:17 AM
In solchen Fällen "F12" drücken um eine Demo aufzuzeichnen, die dann SD und/oder Punkbuster oder wer immer sonst noch dafür verantwortlich ist zukommen lassen.

Cheater sind echt Abschaum und verdienen es dass man ihren Account sperrt. Womöglich hilft das sogar dem Spiel, da sich die entsprechende Person das Spiel zwecks neuem Account nochmal kauft...

Amokk
12-15-2007, 12:56 PM
ist sowas bei QW jetzt auch schon unterwegs
Ja. Es gibt in jedem Spiel Cheater. Du musst dich leider damit abfinden. Aber das soll jetzt nicht heißen, dass ich Cheater tolleriere.

Sven
12-15-2007, 06:54 PM
Vieleicht hatte er schon LvL 3 Reduced Weapon Spread?
http://etqw.splatterladder.com/?mod=showcontent&id=45393

Er war Engineer

Werd beim nächsten mal an die Demo denken, dann sollte das eindeutiger ein..

Phylak
12-15-2007, 07:17 PM
reduced weapon spread ist lvl 3 Lightweapons...also gilt für jede Klasse...