PDA

View Full Version : Frontlines - Fremdgeher-Alarm!!!

Scip
12-16-2007, 03:11 AM
Gestern hat die Open-Beta Phase von "Frontlines - Fuel of War" begonnen, und was sehe ich da auf den Servern? Eine Unmenge an QuakeWars-Spielern! :oppressor:

JA, ich hab euch entdeckt! INFLAGRANTI!!! :p

Was fällt euch bloss ein? Da kommt das nächstbeste jüngere Flittchen von MP-Shooter und ihr kehrt eurer alten Liebe gleich den Rücken!

Jetzt ab in die Ecke und schämen. Betet 10 Mal das `Ave Makron´ und hoffet, dass er euch vergeben wird :infiltrator:

PS: das Spiel ist ganz lustig, aber die QW-Beta hat mich damals mehr vom Hocker gehauen. Also wenn ihr mich fragt, ich bleib hier - einmal ein Strogg, immer ein Strogg, STROGG, S T R O G G

<MeuchleR.>
12-16-2007, 12:58 PM
Gestern hat die Open-Beta Phase von "Frontlines - Fuel of War" begonnen, und was sehe ich da auf den Servern? Eine Unmenge an QuakeWars-Spielern! :oppressor:

Wie hast du die QW'ler denn indentifiziert :o?

<M.>

darthmob
12-16-2007, 08:12 PM
ganz ehrlich, ich werde es mir auch anschauen! :p

Scip
12-17-2007, 12:57 AM
Wie hast du die QW'ler denn indentifiziert :o?

<M.>

Weil ich die Nicks kannte :D

Ralphee
12-18-2007, 01:07 AM
also 'der' kracher isses ja nicht...
:oppressor: der makron wird sich freuen :oppressor:
denn die kommen alle wieder.. :p

soulreaver001
12-18-2007, 02:06 AM
Ich hab da auch reingeschaut und hier mal Dinge die mir in den ersten fünf Minuten gesagt haben "Mach den Scheiss aus!"

- Dynamik wie umsetzen von Pappmache-Figuren zur Produktion einen Daumenkinos
- Sound da frag ich mich immer woher kommt das jetz eigentlich
- da liegt einer rum, da liegt noch einer rum, die schiessen auf mich, keiner bewegt sich, ich bin tot... Dejavu?

Alles in allem BF Abklatsch, wenn auch das eine oder andere neue Feature dafür sorgen wird das es seine Fans findet... mich findet es nicht, ich versteck mich weiter fleissig in ETQW.