PDA

View Full Version : vom server gekickt, oh danke! :/

native
12-16-2007, 07:04 PM
heute zum 2 mal passiert wenn ich auf einem server bin auf dem grade ein paar clan mitglieder spielen und nachdem ich sie des öfteren mit meinem sniper gekillt habe mich einfach kicken ? geht das überhaupt auf ranked servern? :infiltrator: ziemlich kacke solche aktionen

soulreaver001
12-16-2007, 08:51 PM
Ein wenig dürftige Informationen...

Warst du auf einem öffentlichen Ranked-Server von z.b. K-Play oder 4netplayers? War es ein Clanserver (Ranked), war der Server voll?

Generell ist es möglich jeden vom Server zu kicken sofern ein Admin online ist. Zu erkennen am Trillerpfeifchen bei Rundenstart / connecten auf den Server.

Bei vollen Clanservern kann es passieren, das man gekicked wird um zahlenden Clanmembern einen Platz frei zu machen.
Wenn du auf dem gleichen Server zweimal gekicked wurdest, nur weil du so spielst wie du spielst, dann meide den Server doch einfach, es gibt ja genügend andere ;-)

native
12-16-2007, 10:28 PM
es war ein öffentlicher , aber jetzt hab ich wenigstens mal ein paar anhalts punkte wieso ich gekickt werde, thx.

soulreaver001
12-16-2007, 11:06 PM
Wenn es ein öffentlicher war, dann ist die häufigste Variante gekickt zu werden per Vote. Diese Server sind zumeist nicht administriert.

Überlege mal ob du z.b an den configs was verändert hast das dir einen pb-kick einbringen könnte.

native
12-17-2007, 11:28 AM
nein nichts geändert, nach install und update einfach nur spielen :)